Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Powerbag

    Hallo Herr Wolf,
    laut Nürnberger Zeitung sollen sie gesagt haben dass man den 30-jährigen keine Zweijahresverträge mehr anbietet - dass sie lieber gehen können als dass man ihnen einen Zweijahresvertrag geben würde.
    Sollten sie dies wirklich so gesagt und gemeint haben und sollten uns deshalb Hasebe, Feulner oder Nilsson verlassen - dann finde ich das doch äußerst bedenklich und grob fahrlässig.
    Denn Speiler wie Feulner, Hasebe und Nilsson hlate ich für äußerst wichtig für nen Neuaufbau. Sie sind solide Stützen und sicherlich auch übernächste Saison noch gut brauchbar.
    Sollten diese den Verein nun verlassen weil ihnen der angebotene Einjahresvertrag zu kurz ist, dann bin ich ja mal gespannt mit welchen Spielern sie diese freien Planstellen dann ersetzen werden! .... Kann mir schwer vorstellen dass sie für die 3 genannten in der zweiten Liga ohne weiteres gleichwertigen Ersatz finden werden.....

    Also gut genug für die zweite Liga werden wir schon sein. Darüber hinaus werden wir nicht alle "hinauskomplimentieren"
    ABER: Wenn ich überlege wie hier nach dem letzten Spiel gedöbert wurde: "Die Ooarschlöcher willi nimmer seeng, däi kenner si alle vom Agger machn!" und jetzt wird herumgewinselt weil wir keine Rentenverträge raushauen, das ist schon komisch.

    Selbst WENN es die alten Recken in der zweiten Liga noch bringen, für übernächste Saison in der Bundesliga sind sie definitiv zu alt, zu langsam, zu verletzungsanfällig. Dort stehen sie einer Weiterentwicklung der Mannschaft erst recht im Weg.
    Ehrlich gesagt spiele ich lieber eine zweite Saison mit jungen Wilden, die dann wirklich auch reif für die Bundesliga sind als das ich mit einer Rentnerband aufsteige und dann teuer einkaufen muss weil ich Bundesliganiveau brauche.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Also gut genug für die zweite Liga werden wir schon sein. Darüber hinaus werden wir nicht alle "hinauskomplimentieren"
    ABER: Wenn ich überlege wie hier nach dem letzten Spiel gedöbert wurde: "Die Ooarschlöcher willi nimmer seeng, däi kenner si alle vom Agger machn!" und jetzt wird herumgewinselt weil wir keine Rentenverträge raushauen, das ist schon komisch.

    Selbst WENN es die alten Recken in der zweiten Liga noch bringen, für übernächste Saison in der Bundesliga sind sie definitiv zu alt, zu langsam, zu verletzungsanfällig. Dort stehen sie einer Weiterentwicklung der Mannschaft erst recht im Weg.
    Ehrlich gesagt spiele ich lieber eine zweite Saison mit jungen Wilden, die dann wirklich auch reif für die Bundesliga sind als das ich mit einer Rentnerband aufsteige und dann teuer einkaufen muss weil ich Bundesliganiveau brauche.

    :hoch:

    Independants Franken

  • Hat er eigentlich auch den anderen Beteiligten den Marsch geblasen:


    Die Vorstände und Aufsichtsräte, die wir halten wollen, haben Angebote erhalten. Allerdings zu unseren Bedingungen. Sie haben nach dem Abstieg mit 26 Punkten nichts zu fordern. Wenn sie bereit sind mitzuhelfen, das wieder zu reparieren, können sie unterschreiben

    .

  • Zitat von dsv

    Hat er eigentlich auch den anderen Beteiligten den Marsch geblasen:


    Die Vorstände und Aufsichtsräte, die wir halten wollen, haben Angebote erhalten. Allerdings zu unseren Bedingungen. Sie haben nach dem Abstieg mit 26 Punkten nichts zu fordern. Wenn sie bereit sind mitzuhelfen, das wieder zu reparieren, können sie unterschreiben


    doof dass die aufsichtsräte ehrenamtlich arbeiten :winking_face:
    bei den vorständen wär ich dafür :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Veteran

    Mal eine Aussage, die ich so unterschreibe und durchaus als positiv empfinde weil sie klar und deutlich ist:

    Aus nordbayern.de:

    „Die Spieler, die wir halten wollen, haben Angebote erhalten. Allerdings zu unseren Bedingungen. Sie haben nach dem Abstieg mit 26 Punkten nichts zu fordern. Wenn sie bereit sind mitzuhelfen, das wieder zu reparieren, können sie unterschreiben“, erklärte Wolf.

    Hier können ja wohl nur Pelle, Pino und Feulner gemeint sein. Ich denke bei Hasebe wird man nicht so kritisch sein.

    Ich hoffe inständig, dass sie das auch genauso den SPIELERN gesagt haben und nicht nur der PRESSE :exclamation_mark:

  • Zitat von gambert

    Ich hoffe inständig, dass sie das auch genauso den SPIELERN gesagt haben und nicht nur der PRESSE :exclamation_mark:

    Laber, laber und noch mehr Gelaber.

    Ich will nix mehr hören sondern Taten sehen!

  • Zitat von Veteran

    Mal eine Aussage, die ich so unterschreibe und durchaus als positiv empfinde weil sie klar und deutlich ist:

    Aus nordbayern.de:

    „Die Spieler, die wir halten wollen, haben Angebote erhalten. Allerdings zu unseren Bedingungen. Sie haben nach dem Abstieg mit 26 Punkten nichts zu fordern. Wenn sie bereit sind mitzuhelfen, das wieder zu reparieren, können sie unterschreiben“, erklärte Wolf.

    Hier können ja wohl nur Pelle, Pino und Feulner gemeint sein. Ich denke bei Hasebe wird man nicht so kritisch sein.


    :hoch:
    genau,wir bestimmen die Bedingungen

  • Zitat von macglubber75

    Sicher???

    Wenn kleinerUdo das sagt kannst Du Dich schonmal drauf einstellen, dass es JEDER wird AUßER Stanislawski...

  • Zitat von lego

    bin mir sicher, dass das der wolle war... bader wollt ja verlängern ...

    Genau Balitsch seinen Vertag nicht zu verlängern, ist schon ein Arbeitsnachweis!

    TRAINERFRAGE, NEUZUGÄNGE alles ist ja schon geklärt. Wir gehen wohl wieder vor die Hunde, was muss eigentlich noch passieren? :schaem:

  • Zitat von pinbot

    :lol:

    :lol::lol::lol: Geil :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    :lol::lol::lol: Geil :hoch:


    Dummes Nachgesodder der BILD. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.