Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Altmeister


    Dummes Nachgesodder der BILD. :roll:

    Ist doch gut geschrieben. Und zutreffend ist es auch. Sonst schimpft man immer über die Presse weil sie lügt, jetzt schreibt sie mal die Wahrheit ...

  • Zitat von kleinerUdo

    mal ne frage: was macht eigentlich wolfgang wolf? ist der im urlaub?

    es war doch von vornerein klar dass er nur eine "fan beruhigungs" lösung von bader ist.

  • Zitat von kleinerUdo

    wolfgang wolf hat ja eine kartoffel-nase. vielleicht ist er bei der kartoffel-ernte im einsatz?!?!


    Ich hoffe er hat eine Spürnase.

    Bin entsetzt

  • Ich gewähre ja grundsätzlich erstmal Arbeitsnachweise, aber wenn man schon wieder liest das Bader dem Stani abgesagt weshalb auch immer frag ich mich für was man Wolf ja überhaupt geholt hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich gewähre ja grundsätzlich erstmal Arbeitsnachweise, aber wenn man schon wieder liest das Bader dem Stani abgesagt weshalb auch immer frag ich mich für was man Wolf ja überhaupt geholt hat.


    zum kartoffeln ernten.......... :ironie:

  • wolfgang wolf ist anscheinend ein ablenkungsmanöver...
    ich glaube wolfgang wolf existiert in wirklichkeit gar nicht. er ist nur in die club-matrix eingespeist worden...
    wer ist wolfgang wolf? ein wolf? oder ein hund?
    ich habe mich verlaufen. verlaufen im chaos-universum CLUB. prost.

  • Zitat von kleinerUdo

    wolfgang wolf ist anscheinend ein ablenkungsmanöver...
    ich glaube wolfgang wolf existiert in wirklichkeit gar nicht. er ist nur in die club-matrix eingespeist worden...
    wer ist wolfgang wolf? ein wolf? oder ein hund?
    ich habe mich verlaufen. verlaufen im chaos-universum CLUB. prost.

    Definiere Club-Matrix! Meinst du die Standardmatrix, die aus einer Eins und ansonsten nur Nullen besteht, oder die Nullmatrix, die nur aus Nullen besteht? :frowning_face:

  • Ich denke WoWo war das letzte Puzzlestück für einen Reibungslosen Untergang! Wer hat den die ganzen Mafiösen Spieler und sonstige Vernatwortlichen zu Verantworten? Na?!
    Findet euch damit ab, das warws für lange zeit für unseren Verein! Welcher noraml denkender Spieler mit ein wenig Talent und erst recht ein normal denkender Trainer (mit einer Idee) tut sich den diese Scheiße an? Mit welcher perspektive??

    Foda, Götz oder Kunz werden Trainer und dann wars das! :winke:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Ich denke WoWo war das letzte Puzzlestück für einen Reibungslosen Untergang! Wer hat den die ganzen Mafiösen Spieler und sonstige Vernatwortlichen zu Verantworten? Na?!
    Findet euch damit ab, das warws für lange zeit für unseren Verein! Welcher noraml denkender Spieler mit ein wenig Talent und erst recht ein normal denkender Trainer (mit einer Idee) tut sich den diese Scheiße an? Mit welcher perspektive??

    Foda, Götz oder Kunz werden Trainer und dann wars das! :winke:

    meinst wahrscheinlich kurz.

  • Zitat von FCN76


    :hoch:
    genau,wir bestimmen die Bedingungen


    Man mag ja Sympathien dafür haben, allerdings sollte klar sein, dass ein Einjahresvertrag mit konditionaler Verlängerung und deutlich reduzierten Bezügen für die vermeintlichen Korsettstangen nicht unbedingt das interessanteste Angebot darstellt. Es würde mich zumindest nicht wundern, wenn zu diesen Konditionen Schäfer und Pinola die einzigen Korsettstangen blieben. Regt man sich nun über die illoyalen, anstandslosen Söldnerar...er auf oder die ahnungslosen und blauäugigen Vereinsoberen, die den Karren an die Wand fahren?

    Momentan stehen die Zeichen auf Zurück in die Zukunft: Die Stützen der Mannschaft werden Schäfer, A. Wolf und Pinola heißen und darum herum eine Ansammlung von 19-23 Jährigen.

  • Liest sich so, als ob kommende Saison ein fast komplett neues Team auf dem Platz stehen wird um die "Säulen" Schäfer, Pino, Pekhart und Frantz :sanka::sanka::sanka:

  • Zitat von Maggi

    Liest sich so, als ob kommende Saison ein fast komplett neues Team auf dem Platz stehen wird um die "Säulen" Schäfer, Pino, Pekhart und Frantz :sanka::sanka::sanka:


    Frantz will bleiben? Ach nee, wär doch für ihn auch höchste Zeit für den nächsten Schritt in seiner Karriere.

    WievielSpieler müssen eigentlich nochmal mindestens auf dem Platz stehen?

  • Wolfgang Wolf (Leiter Fussballabteilung)..... eigentlich müsste es heißen: LEITER BLINDENABTEILUNG!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    Wolfgang Wolf (Leiter Fussballabteilung)..... eigentlich müsste es heißen: LEITER BLINDENABTEILUNG!


    Wir sind halt die Vorreiter beim Thema Inklusion!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."