Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von weyoun


    glaubst du das ernsthaft? bader betont doch bei jeder Gelegenheit, dass er die Entscheidungen trifft.


    Es gibt da sicher Absprachen zwischen Bader und Wolf, später kommt auch noch der Trainer hinzu .

  • Zitat von lego

    das meinte ich ja, kann es natürlich net sicher sagen, aber irgendwie riecht das net nach bader....

    hoffen wir, dass , falls wolle da mitmischt, auch noch einige gute neue kommen..,. bin ma gespannt ob sylvetr ne AK hat...

    irgendwie hab ich leichte hoffnung dass es voran geht ... aber nur leicht :smiling_face_with_sunglasses:

    Kann man mal bitte eine andere Abkürzung als AK für Ausstiegsklausel nehmen :roll:
    Bei mir ist das mit ArschKarte belegt... :lol:

    Ich habs vorhin schon im Mannschafts-Thread geschrieben - nur noch 18 Tage bis Trainingsbeginn.
    Man wird sehen...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von lego

    das meinte ich ja, kann es natürlich net sicher sagen, aber irgendwie riecht das net nach bader....

    hoffen wir, dass , falls wolle da mitmischt, auch noch einige gute neue kommen..,. bin ma gespannt ob sylvetr ne AK hat...

    irgendwie hab ich leichte hoffnung dass es voran geht ... aber nur leicht :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich hab eher das Gefühl, Bader schickt so viele weg wie möglich, weil man sich in Liga 2 schlichtweg die Gehälter nicht leisten könnte.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • schmarrn, der Einäugige unter den Blinden!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • sollte er es schaffen frantz und schäfer zu "entsorgen", dann respekt. wenn nicht, dann darf man auch an seiner sportlichen kompetenz zweifeln (und ich mag wolf bzw. finde ihn sympathisch) oder aber an seinem standing/seinen eigentlichen kompetenzen.

    winzie

  • Zitat von chesserio

    Scheint das neue Phantom beim Glubb zu sein. Man sieht und hört nichts von ihm.


    hauptache er schießt die tore!

  • Zitat von chesserio

    Scheint das neue Phantom beim Glubb zu sein. Man sieht und hört nichts von ihm.


    wolfgang wolf ist ein roboter! zur zeit ist er im working-modus, der laber-modus muss erst noch installiert werden :wink:

  • Zitat von kleinerUdo


    wolfgang wolf ist ein roboter! zur zeit ist er im working-modus, der laber-modus muss erst noch installiert werden :wink:

    Warum denn? So kann es doch bleiben?! Den Laber-Modus brauch er nicht. Wenn er weiterhin gute Arbeit verrichtet, kann man das auch so schätzen lernen. Er muss ja dann nicht zu jedem Ding ein Kommentar abgeben. Ich finde das so, in jedem Fall, viel sympathischer. :hoch:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von chesserio

    Scheint das neue Phantom beim Glubb zu sein. Man sieht und hört nichts von ihm.

    Wird bestimmt bald die Diskussion aufkommen "arbeitet" der überhaupt und nur was in der Presse steht, passiert ... :wink::mrgreen:

    Mir aber lieber es wird wie jetzt bei diesem Leverkusener-Manager der zum FCB geht ... niemand kennt ihn, perfekt :woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Joey

    Ein bisl weniger Bader tät schon gut, gerade in der Medienwelt ... eventuell kann ich dann meine Beruhigungsmittel wieder absetzen.


    Warum? Bader ist doch absoluter Medienprofi! Gerade heute bindet er doch dem neuen Trainer überhaupt keinen Rucksack auf, wenn er ihn im KICKER mit Tuchel und Weinzierl gleichsetzt. Das schürt doch die Aufbruchsstimmung und das sich alles schon irgendwie wuppen und pellen läßt! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich habs schon in nen anderen thread geschrieben,ich finds für wolf ist es angenehmer wenn er ned so im vordergrund steht.so werden ihm doch eher die positiven dinge zugeschrieben und bader macht weiterhin die fehler.

  • Hallo Powerbag,

    dies ist leider nicht möglich. Von meinem Meister Bader-San habe ich allerdings erfahren, dass wir schon länger einen Spieler beobachten, der uns auf dieser Position perfekt besetzen würde.

    Herzlichstes Beileid Grüße an einen Glubb-Fan,

    WoWo

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.