Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Misterfcn

    nachdem er heute nicht bei der pk dabei war, erwarte ich am wochenende einen weiteren neuzugang!

    Die Gardine war zu kurz für einen weiteren Platz :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Misterfcn

    nachdem er heute nicht bei der pk dabei war, erwarte ich am wochenende einen weiteren neuzugang!

    Er war dabei. Gestern Abend war auf BR ein Bericht um 18.30 Uhr und da wurde er gefilmt, wie er zusammen mit Ismael gerade in den PK Raum lief.

  • Zitat von hoeschler

    Das ist ja dann auch völlig quatsch, wenn die Angestellten auch alle mit am Tisch hocken.


    Momentan könnte man sogar noch alle vorhandenen Spieler mit hinsetzen und es würde nicht eng *duckundwech* :ironie:

  • Naja der Ismael hat seinen Blick schon etwas zielstrebig in den Raum geworfen, als er davon sprach, gemeinsam mit Martin und Wolfgang über Neuzugänge zu sprechen.
    Vielleicht war der WoWo im Hintergrund?! Also nicht nur medial, sondern auch physisch :?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von putzi

    Wobei das Problem letzte Saison weniger in den Neuzugängen sondern in der Einschätzung des vorhandenen Kaders lag.


    Sehe ich genauso, die Neuzugänge der Vorjahre, die als Back-ups nichts taugten oder in ihrer Entwicklung stagnierten, sowie Fehleinschätzungen bei wichtigen Kaderpositionen (Stichwort Simons-Nachfolge) haben uns letztlich in der Verletzungs- und Formmisere das Genick gebrochen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Irgendwie geht mir das Lied hier nicht mehr aus dem Kopf..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Altmeister


    Sehe ich genauso, die Neuzugänge der Vorjahre, die als Back-ups nichts taugten oder in ihrer Entwicklung stagnierten, sowie Fehleinschätzungen bei wichtigen Kaderpositionen (Stichwort Simons-Nachfolge) haben uns letztlich in der Verletzungs- und Formmisere das Genick gebrochen.

    Und wer hat's zu verantworten?

  • Zitat von putzi

    Alter, du langweilst.


    Es gibt halt überall die ewig gestrigen, die nur von der Vergangenheit reden.
    Blick nach vorne ist angesagt.
    Ist wie beim Aluminiumtreffer. War halt nix und weiter gehts.So ist der Sport.

    PS Bader ist ein guter Fussballmanager :slightly_smiling_face:

  • Zitat von missyblue

    Bis er wieder jemand verpflichtet, der dir nicht passt und durchgehend beleidigt wird :lol:

    Muss unseren Wolle mal hoch holen. Nicht das er in Vergessenheit gerät. Da fällt mit gerade einer ein: Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen ... usw.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Muss unseren Wolle mal hoch holen. Nicht das er in Vergessenheit gerät. Da fällt mit gerade einer ein: Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen ... usw.

    hast du ein Leben neben dem Hass?

    Im ernst, ist es notwendig jeden Tag in gefühlt jeden Thread deine Polemik zu verbreiten?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    hast du ein Leben neben dem Hass?

    Im ernst, ist es notwendig jeden Tag in gefühlt jeden Thread deine Polemik zu verbreiten?

    Molotowski: Das Wort "Hass" kommt weder in meinem Wortschatz noch in meinem Denken vor. Und Polemik verbreite ich auch nicht. Ich nehme mal an Du hast ein Problem mit Menschen, die nicht Deine Meinung teilen.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ich nehme mal an Du hast ein Problem mit Menschen, die nicht Deine Meinung teilen.


    Nein. Ich habe ein Problem mit Leuten die alle Threads nur mit "XY ist doof" zu müllen, wobei "XY" meistens Bader ist. Egal in welchen Thread. Falls du auch mal was inhaltliches mit ein bisschen Substanz hast, kann man auch mal ernsthaft diskutieren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wolfgang Wolf im Interview bei bundesliga.de

    Zitat

    bundesliga.de: Herr Wolf, beim 1. FC Nürnberg ist nach dem Abstieg aus der Bundesliga vor wenigen Wochen viel passiert. Kann man von einem kompletten Neustart sprechen?

    Wolfgang Wolf: Ja, der 1. FC Nürnberg steht vor einem kompletten Neustart.

    ...

    bundesliga.de: Mit welchen Zielen gehen Sie in die kommende Saison? Steht der Aufstieg ganz oben auf der Agenda?

    Wolf: Ja. Der Club kann mit einem 8. Platz oder einem 5. Platz nicht zufrieden sein. Wir wollen wieder hoch. Wir haben alles auf den Kopf gestellt und hinterfragt und bauen jetzt eine ganz neue Mannschaft auf. Am Ende des Tages soll der Aufstieg stehen. Ob wir es hinbekommen, werden wir sehen. Aber das ist unser Anspruch.


    http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2…g-interview.php

  • Zitat

    Ja, der 1. FC Nürnberg steht vor einem kompletten Neustart. Das sieht man allein an den Veränderungen im Kader. Aber wir sind mit unseren Planungen schon weit voran geschritten.
    Die Planungen sind relativ weit vorangeschritten, gesucht wird aber noch eine Verstärkung für die Offensive.


    Diese Aussagen machen mir Angst, ich hoffe damit ist gemeint, dass man mit den künftigen Spielern schon weit vorangeschritten ist.

    'Ce la wie. Das wars'