Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von weam


    Diese Aussagen machen mir Angst, ich hoffe damit ist gemeint, dass man mit den künftigen Spielern schon weit vorangeschritten ist.


    Nein würde ich nicht so interpretieren, da auch von einem völligen Neustart die Rede ist und dies schafft man nicht in der kürze... Nur sollte man dann halt aussagen wie diese mit dem aufstieg lassen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von weam


    Diese Aussagen machen mir Angst, ich hoffe damit ist gemeint, dass man mit den künftigen Spielern schon weit vorangeschritten ist.


    ich denke das werden die 3-4 sein, die Bader erwaehnte, meiner Meinung nach zu wenig, damit haette man vielleicht eine erste Elf zusammen, aber 0,0 Erstatz

    mich beaengstigt viel mehr, dass jetzt schon wieder auf die Bremse getreten wird. Bader und Wolf unisono man kann ja nicht sicher sein aufzusteigen.
    Ja aber wenn es doch unser Anspruch ist, red ich doch jetzt nicht schon davon dass es auch nicht klappen kann. Dann ist es wohl doch kein Anspruch sondern ein Ziel in weiter Ferne, wie Platz 6-10 in der Bundesliga
    Ich glaube denen allen ist mehr als klar wie es um uns steht, den Fans kann mans nur nicht sagen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Raeler


    Nein würde ich nicht so interpretieren, da auch von einem völligen Neustart die Rede ist und dies schafft man nicht in der kürze... Nur sollte man dann halt aussagen wie diese mit dem aufstieg lassen.


    Wie gesagt das kommt Heappchenweise.
    Das naechste Haeppchen erst nach der Versammlung. Die Ziele gehen dann sukzessive nach unten. Wie in der Politik

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Wie gesagt das kommt Heappchenweise.
    Das naechste Haeppchen erst nach der Versammlung. Die Ziele gehen dann sukzessive nach unten. Wie in der Politik


    Wie war das bei der großen Koalition 2005? SPD will die Mehrwertsteuer bei 16% belassen, die Union auf 18% erhöhen. Kompromiss ist 19%.
    Analog: Woy möchte den direkten Aufstieg (Platz 2.), Wolf gibt sich mit der Relegation zufrieden (Platz 3.). Fehlt nur noch, dass Bader das Ganze zusammenfügt (2+3=5 ...).

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Tut mir leid, Wolf sagt ja wirklich null. Nichts zu der Frage, was die Abgänge bedeuten, nicht wie er denn den Trainer unterstützen will ohne ihm reinzureden. Das er als Leiter nicht nur für die Profis zuständig ist, scheint ihm auch entfallen zu sein. Er könnte ja auch hier was sagen, wie er die Zusammenarbeit und Abstimmung der einzelnen Jahrgänge verbessern will. Statt da an Konzepten zu arbeiten, steht er offenbar einfach BAder zur Seite. D.h. was Bader macht, machen jetzt zwei gleichzeitig und sonst gibt es nichts Neues? Sein Verweis auf seine Managererfahrung könnte auch als Hinweis auf eine mögliche Ablöse Baders gedeutet werden.

  • Zitat von anertele


    Wie war das bei der großen Koalition 2005? SPD will die Mehrwertsteuer bei 16% belassen, die Union auf 18% erhöhen. Kompromiss ist 19%.
    Analog: Woy möchte den direkten Aufstieg (Platz 2.), Wolf gibt sich mit der Relegation zufrieden (Platz 3.). Fehlt nur noch, dass Bader das Ganze zusammenfügt (2+3=5 ...).


    Wollte die SPD nicht 1%?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von anertele


    Wie war das bei der großen Koalition 2005? SPD will die Mehrwertsteuer bei 16% belassen, die Union auf 18% erhöhen. Kompromiss ist 19%.
    Analog: Woy möchte den direkten Aufstieg (Platz 2.), Wolf gibt sich mit der Relegation zufrieden (Platz 3.). Fehlt nur noch, dass Bader das Ganze zusammenfügt (2+3=5 ...).

    "Wer hat denn gesagt, das wir diese Saison wieder aufsteigen? Davon war doch nie die Rede, da pell ich mir doch ein drauf auf so ein Geschwätz, das ist ja unerhört sowas"


    :ironie:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Jetzt stellt Euch mal vor:

    Ismaël will 3 Spieler, Bader 4 und Wolf 5.
    Woy: Ja, Zefix, schbinnds Ihr edzad? Zwölf Neie? Anner langd!

    :mrgreen:

  • Spülmaschine konnte durch WoWo eingespart werden, wäre für zweite Liga sowieso nicht weiter finanzierbar gewesen

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Er soll ja als Schaltstelle für Verbindungen innerhalb des Clubs sorgen.

    Vielleicht gehört da ja auch die Achse FCN-Glubbforum dazu? Möglicherweise muss er den Transfervorschläge-Thread für Bader durchforsten, doppelte Panini-Sammelbilder von Woy tauschen, Udos Diättipps für die NLZ-Kantine übernehmen...

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Unser neues "phantom"

    Zitat von weam


    Diese Aussagen machen mir Angst, ich hoffe damit ist gemeint, dass man mit den künftigen Spielern schon weit vorangeschritten ist.

    aber wieso denn? 12 spieler sind weg, da reicht es doch wenn man zum ausgleich 4 gestandene spieler holt, oder nicht?

  • Hoffentlich ist das "eine" nicht wörtlich zu verstehen.
    Obwohl dann müsste das ja ein 8 Mio Kracher sein, nachdem wir ja voll reinvestieren

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."