Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von elmiger

    Der beweis, dass einige sich immer noch nicht mit der 2ten abgefunden haben, die beginnt nämlich vor dem Pokal....

    sorry, wollte ich natürlich nicht unterschlagen.
    Keine Sorge, das mit der 2. Liga habe ich begriffen und verinnerlicht.
    Dann eben nach dem 1. Auftritt in Liga 2!

  • Zitat von Altmeister


    Viertligatrainer, bitte! Wenn schon, denn schon... :mrgreen:

    KRÜGERS macht uns jetzt auch schon besser als wir sind... nichtmal auf den ist mehr Verlass!

  • Zitat von hattrick

    Naja, hinten Null und vorne Null. Wir haben mit vielen Remis kürzlich keine so guten Erfahrungen gemacht. :mrgreen:

    sagen wir mal so wenn wir noch einige remis gehabt hätten wären wir wahrscheinlich noch in der 1.liga.

  • Herr Wolf, wenn Herr Bader es schon nicht erkennt, müssten zumindest Sie das doch auch erkennen dass Angha und Pekhart einfach zu schwach sind um voll auf sie zu setzen, oder wie sehn Sie das?

    Zitat von baernwirt

    Danke für den Bericht! Dass es mit Angha was wird, bezweifle ich auch stark. Hoffentlich erkennt das auch das neue Trainergespann.

  • Zitat von Powerbag

    Herr Wolf, wenn Herr Bader es schon nicht erkennt, müssten zumindest Sie das doch auch erkennen dass Angha und Pekhart einfach zu schwach sind um voll auf sie zu setzen, oder wie sehn Sie das?

    Was hast du eigentlich für einen Auftrag Powerbag?
    Zitierst hier die Trainingsberichte in der Hoffnung Bader und Wolf lesen es, oder was willst du damit bezwecken? :schaem:

  • Zitat von pipi86

    Was hast du eigentlich für einen Auftrag Powerbag?
    Zitierst hier die Trainingsberichte in der Hoffnung Bader und Wolf lesen es, oder was willst du damit bezwecken? :schaem:

    so ist es! :slightly_smiling_face: bin mir sicher dass z.B. Her Bader zumindest ab und an mal hier im Forum reinschaut .....

  • Ja dann geh mal davon aus, dass HerR Bader da öfters reinschaut :schaem:
    Schreib noch mehr Tipps hier rein, ich finds lustig und Bader findets bestimmt auch klasse. Vielleicht löst du dann irgendwann Wowo ab :hoch:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    man munkelt auch, daß wolf vom sportlichen leiter zum eileiter aufgestiegen ist!

    Ist dann der Rückschluß erlaubt, das wir Eier haben? :shock:
    Sonst gäbe es ja nichts zu leiten...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von chesserio

    hat er den Transfers zugestimmt?

    meinst der Bader macht noch Alleingänge?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ist dann der Rückschluß erlaubt, das wir Eier haben? :shock:
    Sonst gäbe es ja nichts zu leiten...


    wenn er zum eileiter aufgestiegen ist, dann hätten wir keine eier, sondern eierstöcke. das ist bio sechste oder siebte klasse :schaem:

    winzie

  • Zitat von Zühnigger

    im Moment wüsste ich nicht, wofür man den WoWo feuern könnte, ausser vielleicht dass er den Dienst überhaupt nicht angetreten hat


    auf der aomv hat er genau vor mir zumindest nett gelächelt und ab und zu gewunken - ähnlich wie die anderen grüßonkel auf der empore

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    auf der aomv hat er genau vor mir zumindest nett gelächelt und ab und zu gewunken - ähnlich wie die anderen grüßonkel auf der empore

    Hat er Grüße von Nadine auch ausgerichtet?

    .