Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von daylight

    Wozu ist der eigentlich da? Darf der in der Öffentlichkeit nix sagen?

    Jeden Transfer bzw Gerücht kommentiert der Bader.

    Mir solls recht sein, dann kann man wenn es schief geht WW nicht die Schuld geben sondern Bader!

    als wenn jemals nen anderer die schuld häte.

  • Interessante Rekonstruktion eines Neandertalers als Geschäftsmann der Jetztzeit.

    Irritierend finde ich die Perücke, aber die Gesichtszüge kommen hin.

    Haben wir einen Nachfahren des Urmenschen an den Valznerweiher geholt ?

    War er nie weg ?

    fdcbd9bf9b.jpg

  • Zitat von wikinger

    Wofür haben wir eigentlich den Wowo geholt? Dachte jetzt käme mehr sportlicher Sachverstand in den Verein? :wall:

    Die Transfers werden seit WoWo ja eher enttäuschender als besser .... - Füllkrug - Koch - Mlapa -....
    eine Verbesserung gegenüber reinen Martin_Bader-Transfers der letzten Jahre kann ich da keinesfalls erkennen ....

    (nix gegen die drei oben genannten Menneken- mögen ja nette Jungs sein - aber da hatten viele Fans sicher schon noch etwas anderes für die Offensive erwartet nach den grosspurigen Ankündigungen "richtig Geld in die Hand zu nehmen", an die "finanzielle Schmerzgrenze" zu gehn, die Transfereinnahmen wieder in den Kader zu investieren etc. - wo ist denn nun der angekündigte Kracher für die rechte Aussenbahn?)

  • Langsam Kollegen !

    Es hieß immer, Wolle W. sitzt bei allen Fragen mit der Sportlichen Leitung und dem Trainerstab mit am Tisch.

    Wenn es um Entscheidungen geht, überfällt ihn regelmäßig die Müdigkeit und nickt ab. Für den Sportvorstand
    und Trainer, ein sehr zuverlässiger Entscheidungsträger.

    Schon richtig, wenn er wieder erwacht, "... huhu wo bin ich ... was war ... ???", ist kurzzeitig irritierend, aber
    alles wird ihm nochmals, sehr geduldig erklärt.

  • Zitat von Drizzt

    Kann in paar Wochen zu Wolfgang Wolf (Cheftrainer) umbenannt werden.

    Erstmal war er für die bevorstehende Aomv ein Alibi Transfer!
    Macht seit dem Urlaub und tankt Energie um uns bald vor den Abstieg zu retten!
    Ach und stimmt natürlich zu allem :hoch: zu

  • Zitat von Powerbag

    Die Transfers werden seit WoWo ja eher enttäuschender als besser .... - Füllkrug - Koch - Mlapa -....
    eine Verbesserung gegenüber reinen Martin_Bader-Transfers der letzten Jahre kann ich da keinesfalls erkennen ....

    (nix gegen die drei oben genannten Menneken- mögen ja nette Jungs sein - aber da hatten viele Fans sicher schon noch etwas anderes für die Offensive erwartet nach den grosspurigen Ankündigungen "richtig Geld in die Hand zu nehmen", an die "finanzielle Schmerzgrenze" zu gehn, die Transfereinnahmen wieder in den Kader zu investieren etc. - wo ist denn nun der angekündigte Kracher für die rechte Aussenbahn?)

    Als wir Sylvestre und Polak holten, dachte ich noch "Wow-so kann's weitergehen". Für das Ziel Aufstieg muss schon noch ein bisschen mehr kommen.
    Wir werden sehen, ob der Kader gegenüber den anderen Vereinen gut genug ist. Ich sehe das jedenfalls jetzt nicht so pessimistisch, denn letztendlich wird es daruaf ankommen, ob sich die Mannschaft findet. Bei Paderborn hat man ja z.B. gesehen was es auchmachen kann, wenn man ein echtes Team hat.
    Das war ja gewiss kein Starensemble.

  • Mittlerweile müsste auch die letzte Schlaftablette registriert haben,
    dass WoWo eine reine Alibi-Verpflichtung war.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Wolle Wolf bekam bereits vom Mannschaftsarzt eine Halskrause verpasst.
    Kein Wunder, dauernd abnicken geht mächtig auf die Nackenmuskulatur.

    Für was haben wir eigentlich Wolf, Gründel, Möckel usw.?
    Polak, Mlapa und Koch z.B. braucht man doch net scouten, oder?

    Und was gab es bei z.B. Bulthuis für Anforderungsprofil?
    Ein Spielertyp wie Pekhart, blos für die Abwehr oder was.

  • hey Wolle, mal ne Frage: warum ist eigentlich Bader in Sachen "neuer Spieler" unterwegs?
    So ein kleines bisschen hatte ich gedacht, dass dies zu deinem Aufgabenbereich gehört?!

    Summ summarum hat sich ergo nichts geändert seit deinem Amtsantritt: Bader darf weiter wursteln und wüten und auf der Gehaltsliste steht einfach ein Abnicker mehr :winke:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jop,wurde auch schon von Wolf "bestätigt",dass Verträge immer noch die Sache von Bader ist(Finanzen und so),er ist allerdings bei den ersten Gesprächen aufjedenfall dabei.....denke mal,dass die Transfers schon kurz vor dem Abschluss stehen

  • Zitat von sebifcn

    Jop,wurde auch schon von Wolf "bestätigt",dass Verträge immer noch die Sache von Bader ist(Finanzen und so),er ist allerdings bei den ersten Gesprächen aufjedenfall dabei.....denke mal,dass die Transfers schon kurz vor dem Abschluss stehen


    das ist aber eine klasse arbeitsbeschreibung... üblicherweise ist das auch eine tippse dabei, so um protokoll zu führen, dokumente zu reichen oder eventuell auch das wasser nachzuschenken. ist das jetzt wolfs job (also neben dem abnicken)?

    winzie