Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von El Molotov

    Schön dass Wolfgsng Wolf auf Sky noch lachen kann.


    wachst du jetzt auch langsam auf?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wachst du jetzt auch langsam auf?


    Wie oft soll ich es denn noch schreiben (bisher war es 3 mal), dass ich mich geirrt habe. Trotzdem fand ich es richtig neuen Leuten erst mal eine Chance zu geben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • für was bekommt der hier geld?
    ...der soll doch der fachmann sein der erkennen müsste das wir
    gerade ne 3. klassige manschaft haben. hier von aufstieg zu sprechen..glatter hohn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Machs gut Wowo, aber du warst halt nur der Dackel vom Bader. Hau ab!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Diese ganze Personalie WoWo ist in ihrer Armseligkeit nicht zu übertreffen. Der Mann ist sowas von durch, wenn man ihn im TV sieht. War noch nie ein rhetorisches Genie, aber früher hatte man noch eine Respektsperson in den Interviews gesehen. Der ist doch nur froh, dass er vom FCN a bissl Kohle kriegt. Wie will dieses schwache Männchen Bader auch nur ansatzweise contra geben. (Und ich hab ihn anfangs noch positiver gesehen)

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Diese ganze Personalie WoWo ist in ihrer Armseligkeit nicht zu übertreffen. Der Mann ist sowas von durch, wenn man ihn im TV sieht. War noch nie ein rhetorisches Genie, aber früher hatte man noch eine Respektsperson in den Interviews gesehen. Der ist doch nur froh, dass er vom FCN a bissl Kohle kriegt. Wie will dieses schwache Männchen Bader auch nur ansatzweise contra geben. (Und ich hab ihn anfangs noch positiver gesehen)


    Warum sollte er ihm Contra geben? Bader hat ihm einen Job besorgt. Glaubst du ernsthaft WoWo wäre nochmal irgendwo untergekommen? Der wird Bader jeden Tag wie ein Hündchen die Füsse lecken und allem zustimmen. Wenn er fertig ist klatscht er sich mit Ismael ab, dann darf der Trainer ran.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Luirams

    Nach nem 1:5 gegen Fürth beim Grinsen erwischt zu werden ist erstmal schlecht...so ein Stück weit :roll:

    das haben wir zumindest immer so gesagt.derartiges wollen wir auch nicht seit längerem beobachtet haben.

  • ich hab gedacht,mit Wolf haben wir jetzt mehr Kompetenz in der sportlichen Leitung :ohnmacht:
    da merkt man aber nicht viel davon

    im Vergleich zur letzten Saison sogar ein Rückschritt

    für was bekommt der seine Kohle ???