Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Bei seinem Interview nach dem Spiel hätte es einfach gereicht, wenn er oder VI einfach gesagt hätten, "dass haben unser tollen Fans nicht verdient und ich möchte mich für das heutige Spiel bei allen Clubfans entschuligen". Punkt!

  • Zitat von Frankenlegendla

    hab es nicht mehr wirklich Wort für Wort aber so a la "..... viele Fehler gemacht..." ich glaub auch irgendwas mit Chance verpasst irgendwas mit Fans, ich weiß nicht mehr genau, irgendwas mit Debakel, etc. pp, ganz genau weiß ich es nicht mehr, der Schmerz über die Niederlage war zu groß um wirklich hinzuhören :frowning_face:

    22.19 Uhr: "So etwas darf erfahrenen Spielern nicht passieren", sagt Wolfgang Wolf, Leiter Profifußball beim 1. FC Nürnberg. Ismael ergänzt: "Es ist ein schwarzer Tag für den Club. Gegen individuelle Fehler gibt es keine Impfung", sagt der Franzose. "Solche Spiele entscheidet man im Kopf."

    22.17 Uhr: Valerien Ismael stellt sich: "Wenn du so krasse individuelle Fehler machst, hast du eben keine Chance", sagt der Nürnberg-Trainer. "Wir müssen unsere Lehren daraus ziehen. Natürlich tut so eine Niederlage im Derby besonders weh. Aber es ist erst der 2. Spieltag, es ist noch gar nichts verloren."

    wenn man so krass die mitte preisgibt wie wir, stimmt, da hilft nicht mal eine schluckimpfung :schaem: da stimme ich auch zu.

  • Jetzt war es also doch für etwas gut, dass WoWo letzte Saison ein paar Zweitligaspiele besucht hat... Man verpflichtet einen Mössmer kurz NACH seiner Vertragsverlängerung in Aalen. Was für ein gewiefter Schachzug!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von maecglubb

    ... sicher geplant von langer hand. wir haben ihn schon länger intensiv beobachtet und sicher ging da grad wieder ein fenster bzw ne tür auf ... :grinning_face:


    Genau. Ein Fenster, das vor Mössmers Verlängerung in Aalen angeblich noch nicht offen war. Die reinste Verarsche!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Genau. Ein Fenster, das vor Mössmers Verlängerung in Aalen angeblich noch nicht offen war. Die reinste Verarsche!


    ja und es war für einen 1.FC Nürnberg nicht einach sich hinten anzustellen um so einen star zu kriegen.

  • Zitat von Dude


    ja und es war für einen 1.FC Nürnberg nicht einach sich hinten anzustellen um so einen star zu kriegen.


    Ja eben. Da labert Bader wochenlang, dass man erst Mitte/Ende August wieder jemand holen werde, weil man dann Leute bekommt, die vor Saisonbeginn noch nicht zu haben sind und dann schleppt man einen Spieler an, der nicht mal Stammspieler in Liga 2 ist. Nix gegen Mössmer, aber wieso holt man ihn nicht schon vor der Saison?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Eigentlich kann man den Thread super zusammenfassen mit wenigen Worten "Wolfgang Wolf stimmt dem zu"

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Eigentlich kann man den Thread super zusammenfassen mit wenigen Worten "Wolfgang Wolf stimmt dem zu"


    da koennte man nen neuen Facebook button draus machen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Was habt ihr erwartet? Wie oft ist der Typ als Trainer abgestiegen? Wie erfolgreich war er als Manager in Rostock?
    Den hätte doch kein 1. oder 2. Ligist mehr geholt, nur der Glubb. Und dann bringt er auch noch mittelmäßige 2.Ligakicker mit.
    Sowas scouten (behaupte mal Koch und der von Aalen gehen auf seine Kappe) kann jeder 12 Jährige beim Fussballmanager auf dem PC.

  • Rausgeschmissenes Geld der Typ.... will nicht wissen was der verdient für ein paar Interviews und Spielerbeobachtungen zwischen Koblenz und Ulm....sportliche Kompetenz, dass ich nicht lache...die Transfers werden ja immer schlimmer....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Vor Wolf war Baders Politik schlecht aber noch in gewissem maßen nachvollziehbar.

    Mittlerweile ist die schlechteste Transferpolitik die ich je gesehen habe. Was hat Wolf gebracht? GAR NIX!!!! es wurde nur noch schlimmer. Gleich wieder entlassen die pfeife

  • WoWo wenn Sie das Wort Ehre kennen. Schnell Koffer packen und Heim in die Pfalz.
    Ihr gestriger Auftritt war reines Fremdschäen.

    Wenn ich ein Schimpansenbaby vor einen Fussballmanger setzte kommen bessere Transfers heraus, als die, die Sie tätigen.

    Sie waren arbeitslos oder Rentner, geniessen Sie Ihr Leben und verderben Sie nicht unseres.

    Sie haben Rostock nach unten geführt, dass reicht doch für die nächste Zeit.

  • Zitat von Joey

    525byx3v.jpg


    "meinen heisst das Martin, nicht mein"
    "und widersprech mir nicht Wolfram, Du musst mir zustimmen"
    "ok ....


    aber ich heiss doch Wolfgang"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Binoola

    Rausgeschmissenes Geld der Typ.... will nicht wissen was der verdient für ein paar Interviews und Spielerbeobachtungen zwischen Koblenz und Ulm....sportliche Kompetenz, dass ich nicht lache...die Transfers werden ja immer schlimmer....


    ich hab gedacht das ist der grosse Fussballexperte,mit dem jetzt alles besser wird

  • Zitat von Zaphod


    "meinen heisst das Martin, nicht mein"
    "und widersprech mir nicht Wolfram, Du musst mir zustimmen"
    "ok ....


    aber ich heiss doch Wolfgang"


    :loool:

    Eigentlich sollten wir im Forum den Namen konsequent falsch schreiben, damit sich der Webmaster von fcn.de genötigt sieht, eine Klarstellung als Pressemitteilung herauszugeben (Nebenschauplatz allez :smiling_face_with_sunglasses: ).

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“