Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von kleinerUdo

    schickt doch den WW für 10 tage in die slowakei, vielleicht gibts dort noch mintals oder vitteks........

    Dafür brauchts nur nen Autohändler, dafür muss Wolle kaum gen Osten...

  • "Nach der Niederlage in Fürth hatte Wolf dem Trainer geraten, sich auf der Ersatzbank nach Spielern umzusehen, die sich vielleicht ein bisschen besser anstellen als jene Mannschaft, die in Fürth so viel falsch gemacht hatte."


    Zitat aus der NN...
    Lass ich einfach mal so stehen :schaem:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    "Nach der Niederlage in Fürth hatte Wolf dem Trainer geraten, sich auf der Ersatzbank nach Spielern umzusehen, die sich vielleicht ein bisschen besser anstellen als jene Mannschaft, die in Fürth so viel falsch gemacht hatte."


    Zitat aus der NN...
    Lass ich einfach mal so stehen :schaem:


    das schlimme daran ist das jetzt erst erkannt wird das es so nicht reicht, was jeder bierdimpfl im vorfeld schon wußte. :schaem:

  • Vielleicht sollte er sich lieber mal nach gescheiten Spielern umschauen, damit auch wirklich Qualität auf dem Feld und auf der Ersatzbank sitzt! :brodel:
    Mit Spielern wie Koch, Füllkrug, Pekki, ... in der Startelf gewinnst du in der zweiten Liga keinen Blumentopf.
    Diese Aussage ist ja mal sowas von daneben und eine Diffamierung von VI, als ob er die Spieler besser einschätzen könnte als unser Trainer.
    Egal, bald ist er ja selbst unser Trainer, dann kann er es ja allen zeigen. :wall:

    Mein Gott ist das alles ein Scheiss, was hier abläuft.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von HansiKopp

    "Nach der Niederlage in Fürth hatte Wolf dem Trainer geraten, sich auf der Ersatzbank nach Spielern umzusehen, die sich vielleicht ein bisschen besser anstellen als jene Mannschaft, die in Fürth so viel falsch gemacht hatte."


    Zitat aus der NN...
    Lass ich einfach mal so stehen :schaem:


    Ist das Satire oder ernst gemeint???

    Alter ich fass es einfach nicht mehr, was hier abgeht... Wolf und Bader müssen vom Hof gejagt werden ich sehe sonst keinen Weg der Besserung.

  • Zitat von Sanaki

    Ist das Satire oder ernst gemeint???

    Alter ich fass es einfach nicht mehr, was hier abgeht... Wolf und Bader müssen vom Hof gejagt werden ich sehe sonst keinen Weg der Besserung.


    also ob dieser aktion bin ich nur noch fassungsloser als ich es ohnehin schon war. anscheinend sind alle bei uns in der sportlichen führung noch um einiges dümmer als angenommen...

    wenn ich es aber anders interpretiere, dann könnte es auch sein, daß wolle ismael durch die blume zu einem torwartwechsel geraten hat, dies aber (aus welchen gründen auch immer) nicht offen sagen wollte. das würde das ganze in einem anderen licht erscheinen lassen.

    winzie

  • Als ich vor ein paar Monaten gelesen habe, dass man Wolfgang Wolf als sportlichen Leiter holen will, habe ich mir gleich sofort an den Kopf gefasst! Das war so bescheuert und wiedermal so typisch für diesen Provinzverein!

    Wenn ich jetzt die getätigten Transfers sehe wird mir nur noch schlecht, ehrlichgesagt bin ich sprachlos! Habe nichtmal mehr das Bedürfnis mich hier im Forum darüber auszukotzen weils mir langsam wirklich einfach nur irgendwo vorbei geht...

    Es hätte jemand von AUSSEN kommen müssen. Jemand mit einem Hauch von Professionalität, der den ganzen Schuppen aufräumt und umkrempelt. Aber das wird wohl nicht passieren und von daher, werde ich mich dann wohl immer weiter von diesem Verein distanzieren!

  • Zitat von chesserio

    Ich weiß gar nicht, welche Bank er überhaupt meint.
    Die von uns oder von evtl. Erstligisten.

    Naja, eh Wurscht.

    Wenn er die Bank von Erstligisten meint, ist das eigentlich seine Aufgabe.

  • Zitat von NetzersDelling

    Als ich vor ein paar Monaten gelesen habe, dass man Wolfgang Wolf als sportlichen Leiter holen will, habe ich mir gleich sofort an den Kopf gefasst! Das war so bescheuert und wiedermal so typisch für diesen Provinzverein!

    Wenn ich jetzt die getätigten Transfers sehe wird mir nur noch schlecht, ehrlichgesagt bin ich sprachlos! Habe nichtmal mehr das Bedürfnis mich hier im Forum darüber auszukotzen weils mir langsam wirklich einfach nur irgendwo vorbei geht...

    Es hätte jemand von AUSSEN kommen müssen. Jemand mit einem Hauch von Professionalität, der den ganzen Schuppen aufräumt und umkrempelt. Aber das wird wohl nicht passieren und von daher, werde ich mich dann wohl immer weiter von diesem Verein distanzieren!

    es geht mir genauso!

    Die Niederlage in FÜ hat mich schon nicht mehr gejuckt - weil die hatt ich eh auf der Rechnung.

    Wenn Fans weitsichtiger sind als die Verantwortlichen u. sich mehr Gedanken machen wie man sich entwickeln kann, dann ist das schon traurig.

    Habe immer gedacht "Einmal FCN, immer FCN" (so wie der Löwen-Spruch), ... aber die Verarsche hat auch Grenzen.

    Ich denke auch das kein Kind oder Jugendlicher heutzutage feiwillig Clubfan wird. Irgendwann werden sie es spüren.

    Bei mir hinterm Haus kicken immer kleine Kinder, obwohl Fußball da eigentlich verboten ist.
    Ich beobachte die manchmal, sind mit Eifer dabei.
    Manche haben wirklich was drauf. Wenn sie dann die Mannschaft wählen, dann will einer der Schweini sein, der andere der Müller, einer der Ronaldo usw. (Pekki, Mössmer oder Angha hab ich noch nie gehört).
    Viele der Zwerge haben auch Trikots an. Deutschland und Bayern sind der Renner, habe auch schon Real Madrid u. Greuther FÜ gesehn.... (FCN Fehlanzeige).

    Ok, gehört hier nicht rein - sind nur so Beobachtungen aus dem Leben.

    Zum Thema: Wolf ist aus dem Geschäft u. auch als Typ viel zu nett und angepasst um groß was zu Bewegen oder den Finger in die Wunde zu legen. Im Gegenteil: Ein Ahnungsloser JA-Sager mehr! Braucht man so notwendig wie ein Loch im Kopf....

    Die sollten mal schauen wie FÜ das macht und sich ein Beispiel nehmen: http://www.kicker.de/news/fussball/…-kleeblatt.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Unterschreibe ich genauso.
    Das ist ja auch das Phänomen von dem Winzie geschrieben hat. Die Anhänger bleiben dem Club fern, kündigen die Mitgliedschaft oder das Skyabbo. So langsam geht´s jedem Dritten am Arsch vorbei, was mit diesem Verein passiert. Der Verein zeigt auch keinerlei Bereitschaft etwas zu ändern. Und das verbinde ich mit den Namen Bader, Woy und Wolf.

    Nur ein Wort zu den Fürthern, die zeigen wie professionell gearbeitet wird. Bei uns haben über 14 Spieler den Verein verlassen, nachgebessert wurde tröpfchenweise und von der Qualität her dilettantisch.

  • Zitat von NetzersDelling

    Als ich vor ein paar Monaten gelesen habe, dass man Wolfgang Wolf als sportlichen Leiter holen will, habe ich mir gleich sofort an den Kopf gefasst! Das war so bescheuert und wiedermal so typisch für diesen Provinzverein!

    Wenn ich jetzt die getätigten Transfers sehe wird mir nur noch schlecht, ehrlichgesagt bin ich sprachlos! Habe nichtmal mehr das Bedürfnis mich hier im Forum darüber auszukotzen weils mir langsam wirklich einfach nur irgendwo vorbei geht...

    Es hätte jemand von AUSSEN kommen müssen. Jemand mit einem Hauch von Professionalität, der den ganzen Schuppen aufräumt und umkrempelt. Aber das wird wohl nicht passieren und von daher, werde ich mich dann wohl immer weiter von diesem Verein distanzieren!


    Ja es ist eben genau so gewollt, Bader hat nach und nach Ja Sager um sich herum versammelt. Sogar die Fans hat er nun schon soweit. Es ist einfach nur Wahnsinn. Mi geht es genauso je schlimmer es beim Club wird desto gleichgültiger wird's. Ich glaube das ist ein eingebauter Selbstschutz oder so. Traurig ist es aber schon. FCN war mal mein Hobby Nummer eins, die Unproffesionalität gekreuzt mit Null Bock Spielern haben es auf den 3. oder 4. Rang gebracht.

  • Der sportliche Leiter macht sich bemerkbar.
    Die Profis verlieren 5:1 in Fürth, U19 verliert 5:0 beim KSC und die U21 liegt Daheim mit 0:3 gegen die Macht aus Schweinfurt zurück. Bin gespannt wieviele Abstiege diese Saison rausspringen.

  • Zuspruch! Ich weiß gar nicht mehr wie ich meinen Neffen (beide 11) vermitteln soll was eigentlich so toll an dem Verein ist. Im Endeffekt ärgert man sich viel mehr als dass man ein freudiges Hobby hat. Ich krieg den Glubb nicht mehr raus, aber die Kinder haben noch genug Zeit sich einen anständigen Verein zu suchen. Klingt hart, ist aber leider so...

  • Völlige Fehlbesetzung!
    Da schafft man nen neuen Posten, der dringend nötig wäre und anstatt mal frisches Blut reinzubringen holt man den Wolf! Sowas von schwach ausgefüllt diese Stelle!
    Bei der Kaderzusammenstellung sieht man ja, dass man sich dieses Gehalt gerne sparen hätte können!