Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Bader ist Vorstand Sport und hat sich WoWo und Möckel als Angestellte ausgesucht!
    Also: Bader raus!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Bader ist Vorstand Sport und hat sich WoWo und Möckel als Angestellte ausgesucht!
    Also: Bader raus!

    Na ja, ist ein Super-Argument für "Bader raus": wer absolut überhaupt nix kann, darf bleiben. Aber Bader muss gehen, denn der hat die ja eingestellt. Und der Platzwart darf auch bleiben trotz des sauschlechten Rasens, weswegen sich unsere Spieler Anfang der Rückrunde verletzt haben. Das hätte der Bader aber schon sehen müssen, dass der Rasen so scheisse ist.

    Falls demnächst am Valze ein Aschenbecher umfällt und ein Spieler - blind, wie er ist - dagegen tritt und sich den kleinen Zeh bricht, darf auch der Hausmeister bleiben, aber Bader muss gehen, weil er sich nicht höchstpersönlich von der ordnungsgemässen Verschraubung des Aschenbechers überzeugt hat.

    Will sagen, Bader ist für ALLLES verantwortlich - selbst dafür. dass auf dem Spielerklo das Toilettenpapier nicht ausgeht, weswegen einer zum Einwechseln zu spät kommt, weil er sich nicht rechtzeitig den Arsch abwischen konnte.

    Danke für die Donnerstags-Unterhaltung. Machts´s gut.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das ist die Frau, die auch beim Cottbus-Spiel neben ihm stand.

    Dann ist es wohl nicht die Freundin von Wolfs Sohn , sonst würde der ja auf "reifere" Semester stehen.

    Wenn es Wolfs Frau/Freundin ist, sollte er sie vielleicht nicht zur Arbeit mitnehmen, dann würde evtl. auch mehr transfertechnisch herauskommen, glaub beim Kochtransfer war die auch die ganze Zeit beim Training dabei :schaem:

  • Jetzt müßte man noch wissen, wen Bulut bei Hertha berät.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Faszinierend finde ich wie viel von Bulut`s Sippschaft bei uns gelandet sind:
    Knezevic --> U21
    Ott --> Profis
    Özdemir --> U21
    Phillip Hercher --> U19?


    Ich gehe also davon aus, das als weitere Verstärkungen als LA der vereinslose Aykut Öztürk, für die IV Torge Hollmann und als zusätzlicher Stürmer Ahmet Kulabas kommen

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Karbbfm

    Na ja, ist ein Super-Argument für "Bader raus": wer absolut überhaupt nix kann, darf bleiben. Aber Bader muss gehen, denn der hat die ja eingestellt. Und der Platzwart darf auch bleiben trotz des sauschlechten Rasens, weswegen sich unsere Spieler Anfang der Rückrunde verletzt haben. Das hätte der Bader aber schon sehen müssen, dass der Rasen so scheisse ist.

    Falls demnächst am Valze ein Aschenbecher umfällt und ein Spieler - blind, wie er ist - dagegen tritt und sich den kleinen Zeh bricht, darf auch der Hausmeister bleiben, aber Bader muss gehen, weil er sich nicht höchstpersönlich von der ordnungsgemässen Verschraubung des Aschenbechers überzeugt hat.

    Will sagen, Bader ist für ALLLES verantwortlich - selbst dafür. dass auf dem Spielerklo das Toilettenpapier nicht ausgeht, weswegen einer zum Einwechseln zu spät kommt, weil er sich nicht rechtzeitig den Arsch abwischen konnte.

    Danke für die Donnerstags-Unterhaltung. Machts´s gut.


    Bitte sage mir für was Bader dann wirklich verantwortlich ist?!?!?! Wenn er eh für nichts verantwortlich ist eben "Bader raus" weil er eh nichts tut. Das war jetzt echt der absolute Gipfel der Bader-Verteidigungen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • @ Molotov
    Er wickelt u.A. die Transfers finanziell ab. Dies für Ein -und Verkäufe.
    Also...er verhandelt die Ablösesummen, Gehälter mit den Spielern, Berater Courtage etc.
    Diesen Job hat er eigentlich auch immer ganz gut gemacht.
    Er ist ein zäher Verhandler und es ist auch kein leichter Job.
    Wolf soll wohl die Auswahl der Spieler treffen, die für den Kader infrage kommen.....da man ihm mehr Fußballverstand als Bader zutraut.
    Nur....so richtig geklappt hat das bisher nicht.

  • Also führt Bader nur Vertrags-Verhandlungen. Dafür brauche ich keinen Vorstand. Bader raus.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Also führt Bader nur Vertrags-Verhandlungen. Dafür brauche ich keinen Vorstand. Bader raus.


    und wer hat vor Wolf die Spieler ausgewählt?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    und wer hat vor Wolf die Spieler ausgewählt?


    Und wer hat Wolf ausgewählt... und die gefühlt 250 Trainer der letzten 10 Jahre?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Also führt Bader nur Vertrags-Verhandlungen. Dafür brauche ich keinen Vorstand. Bader raus.

    U.A.....und ehrlich Molli, daß ist nun wirklich nicht so einfach.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er eigentlich nur die Kompetenz zur Auswahl des Kaders abgegeben.
    Verantworlich zeichnet er dennoch.

  • Zitat von hoeschler

    Echt? Hab ich nicht mitbekommen. Er hat zumindest nicht auf der Bühne gesessen und galt damit auch nicht als Adressat für etwaige Fragen.


    Auf der Bühne nicht, aber da sind sowieso nur AR + Vorstand drauf. Körperlich war er anwesend.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    U.A.....und ehrlich Molli, daß ist nun wirklich nicht so einfach.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er eigentlich nur die Kompetenz zur Auswahl des Kaders abgegeben.
    Verantworlich zeichnet er dennoch.


    Das macht in ner normalen Firma der Abteilungsleiter und der Vorstand unterschreibt. Aber wie du sagst, u.a.
    Also macht der Super-Martin doch noch anderes. Aber zurück zu den tollen Verträgen. Die haben nach dem letzten Abstieg dazu geführt, dass die Spieler in der zweiten Liga Erstliga-Gehälter mit Erstliga-Prämien bekommen haben und jetzt haben sie dazu geführt, dass alle für ein Butterbrot gehen konnten. So toll war das also auch nicht.

    Edit: Mir ging es auch gar nicht darum dich dumm anzulabern sondern um das Argument vom karbbfm, von wegen jeder ist verantwortlich nur Bader nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    2 Mal editiert, zuletzt von El Molotov (22. August 2014 um 08:55)