Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich könnte dazu jetzt noch Einiges schreiben, Molly.
    Nur würde mich das wieder in eine Verteidigungshaltung Bader gegenüber bringen....und dazu habe ich zur Zeit ums Verrecken keine Lust. :wink:

    :mrgreen::hoch:
    Verständlicherweise...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich könnte dazu jetzt noch Einiges schreiben, Molly.
    Nur würde mich das wieder in eine Verteidigungshaltung Bader gegenüber bringen....und dazu habe ich zur Zeit ums Verrecken keine Lust. :wink:


    Siehe mein "Edit" :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Und wer hat Wolf ausgewählt... und die gefühlt 250 Trainer der letzten 10 Jahre?


    damit ir uns net missverstehen: ich bin deiner Meinung :winking_face:

    Who's next?

  • ist doch ganz einfach... verantwortlich für alles wichtige im verein ist bader (woy)! wolf ist nur dann verantwortlich wenns schief läuft! als bauernopfer engagiert!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ist doch ganz einfach... verantwortlich für alles wichtige im verein ist bader (woy)! wolf ist nur dann verantwortlich wenns schief läuft! als bauernopfer engagiert!

    Ach, Du meinst Bader stellt immer sicherheitshalber ein paar Bauern ein, die er dann opfern kann, wenn´s brenzlig wird? :mrgreen:

    Na, wenn das stimmt, nehme ich alles zurück, was ich jemals positives über MB geschrieben habe.

    Ich stelle mir allerdings gerade Günter Koch als neuen Chef des AR´s vor, falls es doch Konsequenzen geben sollte und Bader gehen muss. :ohnmacht:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • und was soll noch schlimmer werden??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Karbbfm

    Ach, Du meinst Bader stellt immer sicherheitshalber ein paar Bauern ein, die er dann opfern kann, wenn´s brenzlig wird? :mrgreen:

    Na, wenn das stimmt, nehme ich alles zurück, was ich jemals positives über MB geschrieben habe.

    Ich stelle mir allerdings gerade Günter Koch als neuen Chef des AR´s vor, falls es doch Konsequenzen geben sollte und Bader gehen muss. :ohnmacht:

    ja mein ich. was glaubst du denn? zur sportlichen verstärkung :lol: weil ja unsere transfers so toll geworden sind. zum aussenauftritt? weil ja bader trotzdem dauernd in jedem medium zu sehen ist (ausser in der letzten woche, die feige s...) oder weil bader wie jeder machtmensch froh ist seine macht abzugeben? wolf hat nix zu melden --> bauernopfer. wolf simmt dem bestimmt zu...
    bei deinem letzten satz stimm ich dir allerdings zu :ohnmacht:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Sanaki

    Bader hat den Verein zerstört und er hat zugesehen und NICHTS gemacht. Wozu haben wir den überhaupt geholt???


    Naja, genau das ist doch sein Job. Bader in Ruhe weiterwurschteln lassen und ihm Rückendeckung geben...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Entweder er fand die Transfers alle gut - dann hat er seinen Auftrag verfehlt und muss gehen
    Oder Bader macht immer noch was er will - auch dann hat Wolf seinen Auftrag verfehlt und muss gehen

  • der steht bestimmt noch irgendwo an einem Trainings Gelände und wundert sich warum da keine Spieler sind die er sich anschauen kann ...

    oder er hat einfach den Bus zum heimfahren verpasst.

  • Ich werfe WoWo gar nichts mehr vor.
    Seine Neuzugänge spielen wie zu seiner Zeit. Vor ca. 15 Jahren wären diese Eigenschaften gefragt gewesen.

    Mössmer nur Quer oder Rückpass. Ein moderner 6er ist der Kopf einer Mannschaft. Max. durchschnittliches Zweitliganiveau. Für Spielaufbau nicht geeignet.

    Builthuis hat die Technik der 70er/80er Jahre. Vorne völlig blind.

    Die Stümer Mlapa/Füllkrug/Sylvestre na ja 2 Tore in vier Spielen. Passtnicht zusammen

    Und dann Koch .... mein Gott ist der schlecht


    Lücken aud beiden Seiten, AV und RA und LA und kein Kopf im Mittelfeld.

    Was macht der den ganzen Tag.

  • Zitat von Luirams

    Entweder er fand die Transfers alle gut - dann hat er seinen Auftrag verfehlt und muss gehen
    Oder Bader macht immer noch was er will - auch dann hat Wolf seinen Auftrag verfehlt und muss gehen

    Sehe es ein wenig wie Managergott... die neues sehen eher nach (altem) System Wolf aus.

    Mich würde echt interessieren wer hier was verbrochen hat und das MUSS der AR erklärt bekommen, denn eines muss man sagen ... die "pfeifen" vom Bader waren immerhin noch verkäuflich und es sah nach (welchem auch immer) System aus?

    Isser wirklich nur der Kaffee kocher? Wenn er mehr ist dann himmel hilf.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen