Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von PHM+

    Ich glaub die wenigstens hätten was dagegen. Aber ne junge Truppe aufzubauen aus Spielern, die kaum Profierfahrung haben und versuchen den Fans vorzugauckeln, dass das ne Aufstiegstruppe ist,
    ist schon ne rießen Frechheit! Man versucht den Fans mal wieder für dumm zu verkaufen!!! Durch die geschürte Erwartungshaltung, sind die jungen Spieler völlig verunsichert. Man kriegt Druck von Außen und intern.
    Herzlichen Glückwunsch. Man hat nun ne verunsicherte und qualitativ unterentwickelte Truppe, die verzweifelt versucht, irgendwie aufzusteigen.... :woohooo:


    es ging um den verkauf von dauerkarten, checkts halt. der verein verarscht seine fans wie er lustig ist. warum?
    weil er es kann!!![/quote]

    Ist aber halt natürlich auch wider sehr kurzfristig gedacht ... mit Offenheit und Ehrlichkeit würde man deutlich nachhaltiger Vertrauen schaffen.

    Nächste Saison wird dann geil:

    - keine Transfer-Einnahmen (bzw. sehr gering)

    - kein Sponsor

    - keine oder sehr verringerte DKs

    + weiter scheiß Einnahmen Seite mit Nichts-machen

    = :hoch:[/quote]


    Es ist schon sonderbar das es sogenannte Fans gibt die auf eine solche Entwicklung hoffen und sich darüber freuen können.[/quote]

    Mir schon klar wer du bist, aber dennoch -> lerne lesen und dann komm noch mal zurück. Transfer-Gedanken kann man ja kaum erwarten, aber lesen & verstehen ist nicht schwer, nur Mut. Gebe dich nicht auf.

    Wie du drauf kommst das ICH mich darüber freuen würde, sensationell ... vor allem wenn du wirklich versucht haben solltest den ganzen Text zu lesen... das ist das was der Verein gemacht hat und ich wäre für Ehrlichkeit gewesen das zu sagen weil diese Rechnung genau das ist was kommt - nicht worauf ich mich freue.

    Aber evtl. waren das jetzt auch wieder zu viele Buchstaben für dich.[/quote]


    Wenn das nicht so ist wie ich meine, dann stemme Dich gegen die Entwicklung aber bitte mit Anstand und Würde.[/quote]


    Sorry, habe ich eigentlich auch gedacht aber einfach vergessen schreiben, also SORRY .

  • Zitat

    Eine

    Zitat

    Muh

    Zitat

    eine

    Zitat

    Mäh

    Zitat

    eine

    Zitat

    Tätarätätä

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von docfred

    :arrow:
    [

    Kann man diesen verblödeten Idioten nicht endlich mal wegen vorsätzlicher Dummheit oder Zitierunfähigkeit vor die Tür setzen?! :motzen::wuetend::wut::brodel::sherlock::ohnmacht:


    setz ihn auf ignore.......bei mir hats geholfen :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Peter Knäbel ist beim HSV als weitere Verstärkung im Sportdirektorenteam heißer Kandidat.... hab ihn damals mehrfach für uns vorgeschlagen. Wäre ein Top Mann mit eigenen Ideen gewesen. Wolf ist ne absolute Fehlbesetzung. Schade um diese neue eigentlich wichtige Position!

  • ja dann setzen sie uns diesen steinzeit äh manager/trainer/abnicker als toplösung vor.
    der holt dann banovic zurück und wir rocken die dritte liga.
    alter schwede, was für ein trauerspiel.

  • Zitat von docfred

    :arrow:
    [

    Kann man diesen verblödeten Idioten nicht endlich mal wegen vorsätzlicher Dummheit oder Zitierunfähigkeit vor die Tür setzen?! :motzen::wuetend::wut::brodel::sherlock::ohnmacht:

    Ach da war sogar noch Text (für mich) dabei ... danke dir, hätte ich nie gerkannt!

    PHM+: dann ja alles gut, soweit.


    Und was sich WW bei den leuten gedacht hat ... ich frage mich das bis heute bzw. besser frage ich mich das nicht sonst wird mir schwindelig.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Matthias77

    Hat Wolle Wolf 6 Monate Probezeit ?

    Seit Mai 2014 unter Vertrag, dann ist spätestens am 30.10.2014 Stichtag.


    hey, ein e.V. ist keine Unternehmensform, da ist Schluss wenn es den Vereinsmeiern passt, gibt ja keine Arbeitsverträge.....................oder??? :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Behaim

    Peter Knäbel ist beim HSV als weitere Verstärkung im Sportdirektorenteam heißer Kandidat.... hab ihn damals mehrfach für uns vorgeschlagen. Wäre ein Top Mann mit eigenen Ideen gewesen. Wolf ist ne absolute Fehlbesetzung. Schade um diese neue eigentlich wichtige Position!

    Der ist schon fest beim HSV.....auch ich hatte ihn vorher als Kandidaten benannt.