Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von KillerDriller

    Ein Büroraum wäre leer gestanden!
    In Zeiten des Wohnungsmangels ein Unding!
    Also völlig verständlich die Wolf-Verpflichtung! :hoch:

    Wolf stimmt dem zu und geht Kaffee kochen

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Genau das isses, was mich immer wieder den Kopf schütteln lässt.
    Wo genau ist der Mehrwert :question_mark:

    Gut, jetzt hat man noch eine Schicht zwischen Scout und Manager bzw. zwischen Manager und Trainer eingezogen.
    Aber WAS genau bringt das?

    Wolgang Wolf bestärkt Martin Bader in der Entscheidungsfindung durch seine fussballerische Kompetenz. Wir haben immer gesagt dass wir nur handeln wenn wir uns einig sind :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Joey

    Mal ne ernsthafte Frage, was wäre anders gewesen, wäre Wolf nicht installiert worden?
    Den Müllkader trau ich dem Bader auch allein zu :sherlock:

    WoWo wurde auch geholt, um neue Erkenntnisse zu gewinnen. So wie diese:

    Zitat


    "Wir bleiben in Schlagdistanz", freute sich Sportvorstand Martin Bader, während Fußball-Abteilungsleiter Wolfgang Wolf den Club dank des Sprungs auf Tabellenplatz sieben wieder "zurück im Geschäft" wähnt.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…atmen-1.3860759

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich halte es wie Docfred: Verpiss dich WoWo!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…ozess-1.3862175

    Zitat

    Welche Rolle bleibt Wolf?

    Interessanterweise war es aber dieses Gremium, das nach dem Abstieg einen erfahrenen Trainer installierte: Wolfgang Wolf – der allerdings gar nicht als Trainer antrat, sondern als Manager. Als Bindeglied zwischen Aufsichtsrat und Vorstand? Zwischen Vorstand und Mannschaft? Zwischen Mannschaft und Trainer, zur – aus leidvoller Erfahrung – Stabilisation des Binnenklimas? Oder aus schlechtem Gewissen? Am ehesten hat es den Anschein, der integre Wolf sei dabei, sich seine Rolle selbst zu erfinden, und im Aufsichtsrat stehen mit den Neuwahlen von gleich fünf Vertretern noch völlig unkalkulierbare Verhältnisse an. Ein gut aufgestellter Verein sieht anders aus als dieser Club in seinem Selbstfindungsprozess.

    .

  • wenn selbst die propagandasprecher sich fragen was der wolf überhaupt für ne funktion haben soll, ist eigentlich alles dazu gesagt. ein blumentopf in der ecke leistet mehr als er.

  • Zitat von Sanaki

    wenn selbst die propagandasprecher sich fragen was der wolf überhaupt für ne funktion haben soll, ist eigentlich alles dazu gesagt. ein blumentopf in der ecke leistet mehr als er.

    Was ist mit dem Propagandasprecher eigentlich los? Ich habe mich gerade beinah verschluckt, als ich den Artikel gelesen habe...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Was ist mit dem Propagandasprecher eigentlich los? Ich habe mich gerade beinah verschluckt, als ich den Artikel gelesen habe...


    tendenziell hat sich das die letzten Wochen in der Nürnberger Presselandschaft schon angedeutet. In meinen Augen beginnt auch bei den opportunistischen Schmierfinken ein Umdenkprozess, es hat lange gedauert aber der Stein ist ins Rollen gekommen. Insofern wären "passende sportliche Resultate" in den nächsten Wochen Wasser auf die Mühlen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von supergoali

    Wie kann man sich nur darauf verlassen, es mit diesem Kader zu schaffen. Möglichkeiten hätte es noch gegeben. Ein blauäugiger Sportvorstand, ein Rentnermanager und ein Trainerazubi - und heraus kommt... NIX. Ich bin schwer enttäuscht, ....


    so isses leider

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…enorm-1.3882653

    Zitat

    Vom Rasen an den Schreibtisch: Wolfgang Wolf (57) kehrte nach knapp neun Jahren zum 1. FC Nürnberg zurück – aber nicht mehr als Trainer, sondern als Sportlicher Leiter der Fußballabteilung. Im NZ-Interview bezog der gebürtige Pfälzer Stellung zu brisanten Fragen.

    Zitat

    NZ: Reicht der vorhandene Kader aus, um das Ziel Aufstieg erreichen zu können?
    Wolf: Viele Kritiker haben gesagt, warum wollt ihr nach dem misslungenen Start gleich wieder aufsteigen? Leider hat uns das unsägliche Spiel in Fürth, das uns noch die gesamte Vorrunde anhängt, zurückgeworfen. Aber der Kader besitzt durchaus die Qualität, im Aufstiegsrennen mitmischen zu können. Ob es reicht, wird sich am Schluss zeigen.

    .

  • Zitat von Zühnigger

    Ob es mir reicht mit den leeren Versprechungen, werde ich den Deppen nicht erst ganz am Ende der Saison zeigen.

    Fürth als Grund für den verpassten Aufstieg anzuführen, grenzt an Fahnenflucht. Dann soll er bitte zu diesem übermächtigen Hack wechseln.


    Das ganze Interview das übliche :blaaah::blaaah:
    Er weiß eben mittlerweile auch zu gut, dass beim Club niemand an seinen Sprüchen gemessen wird.
    Von wem auch...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von dsv

    Ist auch ein Schlag in die Fresse für den Kader. Man glaubt durchaus, das dieser Qualität besitzt. Schön, für was haben wir sowas wie Wolf geholt? Normalerweise knallts da mehrfachige Schellen für solche Aussagen bzw. deren Beteiligten. So ein lächerlicher Haufen Pfeifen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Flaschen sammeln, damit die Rente reicht !
    (Ausdrücklich muß ich mich bei den Rentnern entschuldigen, für die es harte
    Realität bedeutet. Bei W. Wolf entschuldige ich mich nicht !)