Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Nach Offenbach und Rostock versenkt er nun eben auch uns in der Bedeutungslosigkeit.
    Damit sollten wir uns abfinden.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Keine Ahnung was er bei uns macht, ob er was macht... ob er "der" Verantwortlich ist oder gar nix mit zu tun hat...

    ... stelle nur fest das es ohne ihn, nicht schlechter und sogar besser war ... zumindest hat man in früheren Jahren einen Plan erkennen können.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kleinerUdo

    wo war der eigentlich gestern abend? kaffee kochen?

    Der ist schnell nach Tschechien gefahren und wollte gefälschte Glubb-Trikots kaufen. Im Falle einer hohen Niederlage hätten die Spieler dann die billigen Plagiate and die Fans abgegeben, sollte es zu dieser Ausnahmesituation kommen. Ansonsten hätte der Woy wieder gemeckert, wie viel das jetzt wieder gekostet hätte.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Der ist schnell nach Tschechien gefahren und wollte gefälschte Glubb-Trikots kaufen. Im Falle einer hohen Niederlage hätten die Spieler dann die billigen Plagiate and die Fans abgegeben, sollte es zu dieser Ausnahmesituation kommen. Ansonsten hätte der Woy wieder gemeckert, wie viel das jetzt wieder gekostet hätte.


    kragen-hoch-kopf-einziehen-wolfgang-wolf-muss-wolfsburg-verlassen.jpg

  • Ich muss an dieser Stelle echt mal ein dickes Kompliment loswerden!!

    Wir alle können uns froh und glücklich schätzen dass Martin Bader vor geraumer Zeit den richtigen Riecher hatte und unseren Sportdirektor Wolfgang Wolf für uns an Land gezogen hat.
    Mit seiner souverän zustimmenden Art hat er endlich wieder Ruhe in den Verein gebracht.
    Seitdem läuft es echt spürbar besser bei uns :hoch:


    Sicher, gibts auf der langen Straße des Erfolgs auch ma nen kleinen Ausrutscher.. aber hey, wems nicht passt (--> Erfolgsfan!!) der kann ja zu den Bayern gehn!! :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von WoWo_stimmt_zu (1. November 2014 um 15:27)

  • Zitat von kleinerUdo

    wolfgang wolf vor dem spiel bei sky: "für mich zählt heute nur ein sieg".

    was ist der umkehrschluss? konsequenzen?

    ne, die schweigen des jetzt einfach Tod und es geht weiter

  • Zitat von kleinerUdo

    wolfgang wolf vor dem spiel bei sky: "für mich zählt heute nur ein sieg".

    was ist der umkehrschluss? konsequenzen?

    Wir haben immer gesagt. daß Wolfgang Wolfs Aussagen nicht der Meinung des Sportökonomen entsprechen.

  • Zitat von WoWo_stimmt_zu

    ....
    Sicher, gibts auf der langen Straße des Erfolgs auch ma nen kleinen Ausrutscher.. aber hey, wems nicht passt (--> Erfolgsfan!!) der kann ja zu den Bayern gehn!! :winke:


    Wenn mir irgendeiner nochmal mit diesen blöden Erfolgsfankäse kommt klatsch ich den an die Wand!
    Ja seids ihr alle Deppen? Eventaffen? Klatschvieh? Bierdimpfl?

    Wollt ihr denn nicht irgendwann mal wieder Erfgolg haben - nach 2 Jahren stetiger Talfahrt????? Masochistischer Sauhaufen!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Wenn mir irgendeiner nochmal mit diesen blöden Erfolgsfankäse kommt klatsch ich den an die Wand!
    Ja seids ihr alle Deppen? Eventaffen? Klatschvieh? Bierdimpfl?

    Wollt ihr denn nicht irgendwann mal wieder Erfgolg haben - nach 2 Jahren stetiger Talfahrt????? Masochistischer Sauhaufen!

    Das Bader im Amt bleibt, ist solchen Leuten wichtiger als Erfolg.

  • Ich seh's schon kommen. Wolf und Prinzen werden bald Verantwortung übernehmen.
    Wolverine - Weg des Kriegers, ab Januar 2015 in einem Stadion ganz in ihrer Nähe.