Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von club_forever

    Arbeitet schon mit dem Sportökonom an der "Liebe kennt keine Liga"-Aktion, die nach der Winterpause startet.

    "liebe kennt keine liga - on tour von sandhausen bis kiesgruben".
    ich halte es schlichtweg immer noch für einen wahnsinn, aber wir sind sowas von weit hinter der aktuellen musik, die im fußball grad gespielt wird, dass es echt krachend schmerzt.

  • Zitat von kleinerUdo

    wolfgang wolf vor dem spiel bei sky: "für mich zählt heute nur ein sieg".


    sein bester Satz seit er hier ist!

    Aber leider war er (und Bader) ja so naiv und blauäugig den 4.Ligatrainer gleich großzügigerweise einen Mehrjahresvertrag zu servieren. :wall:
    Ein Einjahresvertrag der sich im Erfolgsfall verlängert wäre das einzig vernünftige gewesen!!!

    Aber so wird ne Entlassung sauteuer und schmälert unseren finanziellen Spielraum in Zukunft in Sachen Spieler noch mehr! :brodel:

  • Zitat von Powerbag

    Ein Einjahresvertrag der sich im Erfolgsfall verlängert wäre das einzig vernünftige gewesen!!!

    Aber so wird ne Entlassung sauteuer und schmälert unseren finanziellen Spielraum in Zukunft in Sachen Spieler noch mehr! :brodel:


    Der Schäfer-Effekt halt...
    Dafür hat man für Hasebe 2,5 Mio bezahlt und ihn nach einem Jahr umsonst gehen lassen... :schaem:
    Ist doch wurscht, der Glubb hat´s ja... :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von clubfanatiker

    Ist bestimmt schon auf Trainersuche zwischen Sandhausen und Aalen. Aufgrund des Preises stimmt Herr Bader zu.


    NÖ!
    denn er selbst will ja cheftrainer werden.
    er bekommt dann mehr gehalt, bleibt ein paar monate und wird dann mit mega abfindung entlassen...

  • Zitat von weyoun


    Der Schäfer-Effekt halt...
    Dafür hat man für Hasebe 2,5 Mio bezahlt und ihn nach einem Jahr umsonst gehen lassen... :schaem:
    Ist doch wurscht, der Glubb hat´s ja... :schaem:

    Der Sportökonom ist schon ein Managerfuchs, deswegen darf er hier auch weiterwursteln.

  • wenn ich nur dran denke dass Wolf sich weigerte Feulner noch nen Zweijahresvertag zu geben
    und stattdessen gab er lieber Leuten wie Mössmer einen Mehrjahresvertrag :wall::wut:

  • Freut sich tierisch auf Freitag, endlich in seinem Wohnzimmer in Sandhausen.
    In dem wunderschönen Stadion hat er seine unfassbare Kompetenz in den letzten abstinenten Jahren konserviert.

    P.S.ist mir schlecht

  • Zitat von wikinger

    Jup-er überlegt schon mal wen er dann zum nächsten Heimspiel unter seiner Leitung aufstellt.

    Ich hoffe, das ist nicht Euer Ernst - aber vermutlich wird es genau so kommen. :heul:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Eben bei Sky. Die vielen Gegentore sind laut Wolle eben ein Zeichen des Entwicklungsprozesses der jungen Abwehr. Unter diesen Vorzeichen sind wir also mit Aufstiegsambitionen in die Saison gestartet oder wie? :schaem:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Eben bei Sky. Die vielen Gegentore sind laut Wolle eben ein Zeichen des Entwicklungsprozesses der jungen Abwehr. Unter diesen Vorzeichen sind wir also mit Aufstiegsambitionen in die Saison gestartet oder wie? :schaem:

    Ja klar, die müssen in der Vorrunde erst den Kasten derbe vollkriegen, damit sie in der Winterpause analysieren können, wie mans nicht machen soll. Und danach rollen wir in den verbleibenden 15 Spielen der Rückrunde das Feld von hinten auf.


    :ironie:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ja klar, die müssen in der Vorrunde erst den Kasten derbe vollkriegen, damit sie in der Winterpause analysieren können, wie mans nicht machen soll. Und danach rollen wir in den verbleibenden 15 Spielen der Rückrunde das Feld von hinten auf.

    Genialer Plan, hoffentlich müssen wir Bihr und Bulthuis dann im Sommer nicht direkt an Leverkusen und Inter Mailand abgeben.