Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Also bitte, jetzt muss er sich seit Monaten auf die äußerst wichtigen Aufgaben (Abnicken, Arschkriechen ...) konzentrieren. Da verliert man so manches aus den Augen.

    It was all a dream.

  • Zitat von ThePunisher84

    WoWo vor dem Spiel: Die Mannschaft muss nur gut ins Spiel kommen, und dann wird aaaaalles besser. Dann gewinnen wir auch... :loool:


    zeugt von na satten menge an Erfahrung die er in den letzen Jahren gesammelt hat!!! Wowo for cheftrainer!!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Hat sich im Interview auf sky ja schon in Position gebracht. Da wir keinen vernünftigen Trainer bekommen werden, wird er in 2Wochen auf der Bank sitzen :schaem:

  • Zitat von ThePunisher84

    WoWo vor dem Spiel: Die Mannschaft muss nur gut ins Spiel kommen, und dann wird aaaaalles besser. Dann gewinnen wir auch... :loool:

    das hat er wohl als südwest chefscout dem valeriö und der truppe so eingeimpft.
    oh man wowo, pack deine sachen und vale, ade, tschö, aber geh.

  • Zitat von Karbbfm

    Ja klar, die müssen in der Vorrunde erst den Kasten derbe vollkriegen, damit sie in der Winterpause analysieren können, wie mans nicht machen soll. Und danach rollen wir in den verbleibenden 15 Spielen der Rückrunde das Feld von hinten auf.

    unglaublich dem Wolf sein Gelaber :schaem:
    ich hatte damals gedacht der könnte gut zu uns als Sportdirektor passen, aber das war ein Irrtum.
    Er ist fast schon der Hauptverantwortliche für die Krise - er war für den kader und für Ismael doch die treibendste Kraft soweit ich das mitbekam - also gäbe es eigentlich nur eine logische Konsquenz:

    Wolf soll seine Sachen packen!

  • Zitat von Powerbag

    unglaublich dem Wolf sein Gelaber :schaem:
    ich hatte damals gedacht der könnte gut zu uns als Sportdirektor passen, aber das war ein Irrtum.
    Er ist fast schon der Hauptverantwortliche für die Krise - er war für den kader und für Ismael doch die treibendste Kraft soweit ich das mitbekam - also gäbe es eigentlich nur eine logische Konsquenz:

    Wolf soll seine Sachen packen!


    Fast schon zum Fremdschämen seine Interviews!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • umsonst labert dieser erfolglose aufsprecher nicht so daher.
    das der Trainer geht ist für mich fakt, leider wird wolf eingesetzt um die Saison zu retten. möglicherweise sogar als doppelfunktion da bader endlich endlich hinschmeißt.
    was ja eigentlich eine riesenfreude wäre, wenn nicht die nächste Luftpumpe das sagen hätte.
    so könnte es zumindest clubtypisch sein :sanka:

  • Zitat von zickenbaendiger

    umsonst labert dieser erfolglose aufsprecher nicht so daher.
    das der Trainer geht ist für mich fakt, leider wird wolf eingesetzt um die Saison zu retten. möglicherweise sogar als doppelfunktion da bader endlich endlich hinschmeißt.
    was ja eigentlich eine riesenfreude wäre, wenn nicht die nächste Luftpumpe das sagen hätte.
    so könnte es zumindest clubtypisch sein :sanka:

    Ich würde ihm sogar zutrauen, dass er den Klassenerhalt schafft. Das Gerumpel mit dem nötigen Glück, könnte er mit der Mannschaft sogar erzwingen. Aber für das DANACH isser weiterhin fehl am Platz.
    Mit ihm kommt man auf Dauer net weiter....

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich würde ihm sogar zutrauen, dass er den Klassenerhalt schafft. Das Gerumpel mit dem nötigen Glück, könnte er mit der Mannschaft sogar erzwingen. Aber für das DANACH isser weiterhin fehl am Platz.
    Mit ihm kommt man auf Dauer net weiter....

    sorry, aber der geht gar nicht.

  • Tja, ein Wolf ohne Kompetenz und Verantwortung.

    Der 3. Vorstand, wurde ja geschickt auf der JHV unter den Tisch fallen gelassen.
    Den Brief an die Mitglieder hat es erst am Tag der JHV in den Briefkasten geschafft. Die Post sei dafür schuld gewesen und das späte Einreichen der Satzungsänderung.
    Ein sportlicher Manager auf Augenhöhe von Bader darf nicht sein. Deswegen hält man sich einen zahmen, nutzlosen Wolf.

    Sowas gibts nur beim Club.

    Bin entsetzt

  • „Wir müssen das jetzt erst mal sacken lassen, haben ja Zeit durch die Länderspiel-Pause. Der Trainer macht gute Arbeit. Fakt ist aber: Die Ergebnisse stimmen nicht. Wir müssen uns zusammen setzen.“

    Schon wieder Ergenbiskrise??
    Iwo hab ich das schon mal gehört?! Kommt mir so bekannt vor :gruebel:
    Ist schon echt fieß so ne blöde Ergebniskrise.. kann man aber auch nichts dagegen machen..Trainer Subba..Mannschaft sowieso.. Wowo und Bader natürlichh auch

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    „Wir müssen das jetzt erst mal sacken lassen, haben ja Zeit durch die Länderspiel-Pause. Der Trainer macht gute Arbeit. Fakt ist aber: Die Ergebnisse stimmen nicht. Wir müssen uns zusammen setzen.“

    Schon wieder Ergenbiskrise??
    Iwo hab ich das schon mal gehört?! Kommt mir so bekannt vor :gruebel:
    Ist schon echt fieß so ne blöde Ergebniskrise.. kann man aber auch nichts dagegen machen..Trainer Subba..Mannschaft sowieso.. Wowo und Bader natürlichh auch


    Also ich sach ma: Wenn der Zustimmer hier bei uns nochmal Trainer wird, gibt es Krieg. Dann kriegt der Sportökonom aber saftig auf die Glocke.