Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Aiakos

    Das Einzige was ich ihm anrechne is das holen von Marek.
    Ansonsten kannste gehen, WoWo

    naja "holen" musste er ihn doch nicht - er wurde ihm doch auf dem Silbertablett präsentiert - also auch nicht sein Verdienst

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Also ich sach ma: Wenn der Zustimmer hier bei uns nochmal Trainer wird, gibt es Krieg. Dann kriegt der Sportökonom aber saftig auf die Glocke.


    von wem? vom AR dann ja wohl leider nicht von den JHV-Mitgleidern offenbar auch nicht .... - au weia sieht irgendwie nach Narrenfreiheit für Bader und Wolf aus :schaem:

  • Zitat von Powerbag


    von wem? vom AR dann ja wohl leider nicht von den JHV-Mitgleidern offenbar auch nicht .... - au weia sieht irgendwie nach Narrenfreiheit für Bader und Wolf aus :schaem:

    Ich sach ma so: Im Gegensatz zum Sportökonom hat der Zustimmer keinen großen Rückhalt in der aktiven Fanszene.

  • Zitat von Powerbag

    naja "holen" musste er ihn doch nicht - er wurde ihm doch auf dem Silbertablett präsentiert - also auch nicht sein Verdienst

    meines wissens war der arno derjenige, welcher da entscheidend war.

  • Zitat von maecglubb

    meines wissens war der arno derjenige, welcher da entscheidend war.

    ja? ich hatte gedacht der Peter Hammer, jener Autohändler aus Lauf oder so?

  • Zitat von ThePunisher84

    WoWo vor dem Spiel: Die Mannschaft muss nur gut ins Spiel kommen, und dann wird aaaaalles besser. Dann gewinnen wir auch... :loool:

    Tja, das war fifty-fifty. Gut ins Spiel sind sie ja gekommen - eine Viertelstunde lang - und konnten danach mit Riesenchancen das 0:2 und den Sack zumachen.

    Leider war die Einschätzung von WoWo im Folgenden auch falsch, denn dann kam Sandhausen einmal vors Tor und Peng! Danach war es das Übliche und jeder, der nicht unbedingt Sado-Maso braucht, konnte abschalten. Also völlig falsche Einschätzung Herr Wolf - und damit taugen sie auch nicht für die Nachfolge von Herrn Ismael.

    Da Herr Bader aber leider jetzt erst anfängt, nach einem neuen Trainer zu suchen - vermutlich wird er erst so ca. drei Wochen vor dem Ende der Saison fündig - werden sie unzumutbarerweise auf dem Schleudersitz FCN-Trainer Platz nehmen müssen. Es sei denn, der Herr Bader setzt sich selber drauf.

    Bis letzte Woche habe ich noch gedacht, irgendwann muss der Knoten bei Ismael, der Mannschaft und dem Glubb insgesamt platzen, weil schlechter gehts nicht mehr. Das heutige Spiel in Sandhausen hat mir gezeigt, dass gerade beim FCN immer noch eine Steigerung möglich ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von kleinerUdo

    vielleicht hat wowo ja erfolg mit der truppe.......... :idea::idea::idea::idea::idea:

    Ja klar.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Powerbag

    ja? ich hatte gedacht der Peter Hammer, jener Autohändler aus Lauf oder so?

    Der Autohändler hat auf ihn hingewiesen mehr nicht. War schon Wolf, man muss ja nicht alle Geschichten umschreiben :mrgreen:

    Was Wolf hier macht weiß ich nicht, ich sehe nur diese "Mannschaft" mit ihrer unfassbaren Zusammenstellung ... ja das sah sogar bei Bader-alleine besser aus.

    Wenn er also auch nur einen hauch damit zu tun hat. Dann bitte, Essen sie sich noch mal satt. Trinken einen schluck und dann Danke für die Zeit und Servus.

    Ich wüsste mal so rein gar nicht warum man ihn hat... nichts.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Was Wolf hier macht weiß ich nicht, ich sehe nur diese "Mannschaft" mit ihrer unfassbaren Zusammenstellung ... ja das sah sogar bei Bader-alleine besser aus.

    Wenn er also auch nur einen hauch damit zu tun hat. Dann bitte, Essen sie sich noch mal satt. Trinken einen schluck und dann Danke für die Zeit und Servus.

    Ich wüsste mal so rein gar nicht warum man ihn hat... nichts.


    post des jahres! :hoch:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Auch dem kop ein herzliches Willkommen im Club. Er hat es fast begriffen. Nur mit dem Martin tut er sich noch hart.

    Zu WoWo hatte ich schon immer meine Meinung, bei Trainern kommt es drauf an was sie zeigen und wie ich Bader sehe, konntest du schon lange im selbigen Nachlesen. Aber wer nur bestimmte Schlagworte sucht, wird bei mir nicht fündig. Richtig. :schaem: armselig fand ich das schon immer, s/w und meiner ist größer als deiner, aber bitte ... wer das braucht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Dude

    Scheiß Abnicker. Nur an den Job gekommen wegen Vetternwirtschaft vom Clubfeind No 1

    Mensch.... dafür holt er uns doch dann die wichtigen Spieler aus Sandhausen und Co. für die 3. Liga!
    Das hat alles System beim Club - warte es nur ab.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der WoWo übertrifft so langsam den Bader, wenn es um Dummlabersprüchen geht... Verletzungspech... Ergebniskrise.... Wir müssen nur gut ins Spiel kommen, dann gewinnen wir auch...
    :schaem:

  • Zitat von ThePunisher84

    Der WoWo übertrifft so langsam den Bader, wenn es um Dummlabersprüchen geht... Verletzungspech... Ergebniskrise.... Wir müssen nur gut ins Spiel kommen, dann gewinnen wir auch...
    :schaem:

    Aber wir sind doch nicht so schlecht ins Spiel gekommen, haben sogar geführt. Haben wir deshalb gewonnen, Herr Wolf?

    So wie der gestern nach dem Spiel ins Mikrofon gelabert hat, hatte ich den Eindruck er sieht sich schon selber auf dem Trainersessel sitzen.

    Wenn nun aber Ismael gehen muss, bitte den Wolf gleich mitnehmen. Den will ich nicht einmal übergangsweise nochmal als Trainer beim Club arbeiten sehen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)