Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Würde zum Sportökonom passen, hauptsache er muß nicht selbst für seine Fehlentscheidungen den Kopf hinhalten und er hat genug Zeit einen Wolf-Nachfolger zu suchen, der bei seiner amateurhaften Personalpolitik auch bald verheizt sein dürfte.

  • Zitat von Loko

    @Glubbfan97:Wenns dabei bleibt!

    Ach ja jetzt ist ja erst mal Länderspiel Pause da wird der Bader schon jemanden ran bekommen der nicht WoWo oder Prinzen heißt .


    :ironie:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Der Sportteil ist Genial aber SATIRE

    Das Tolle am FCN ist doch, daß hier immer wieder die Satire von der Realität überholt wird.

    Motto: Heute noch Satire, morgen schon ein Alptraum!

  • Titel kann umbenannt werden...

    Fabian Swidrak ‏@FabianSwidrak 28 Min.Vor 28 Minuten

    Wolfgang Wolf wird wohl interimsweise Ismaels Nachfolger beim #FCN. Mehr dazu morgen in der @SZ oder jetzt in der Digital-App. #teil2

    der Verein ist an preinlichkeit nicht mehr zu überbieten...


    erst wird ein seit Jahren erfolgloser Ex-Trainer zum Leiter der Fussballabteilung und danach wieder Trainer... peinlich peinlicher Glubb

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von docfred

    Hoffentlich reitet er den Verein noch mal so richtig tieeeeeeeeeeef in die Scheisse. Ich wünsche ihm ausschließlich Niederlagen bis zur Winterpause. Richtig scheisse mies soll es laufen. Weit über die Schmerzgrenze hinaus. Bluten sollen sie alle am Valze.


    Schön wärs!!! Nur glubb like wäre ein wurschtel dreier gleich gegen ingolstadt... :schaem:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ich bin mit diesem Verein fertig. Hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommt. Bader und Co. wünsche ich mittlerweile auch privat alles erdenklich schlechte. Hoffentlich läuft mir dieses dumme Arschloch, dieser Totengräber nicht mal vor die Fäuste. :wut::brodel::wuetend:

    nanana das bringt doch nichts

  • Zitat von Totti

    Reg mich da jetzt null auf, genau das war doch abzusehen wenn Ismael entlassen wird.

    Falsch :exclamation_mark:
    Das war ab dem Sommer abzusehen,als klar war, dass wir die beschissenste Kaderzusammenstellung hingelegt haben, seit dem Aussterben der Dinos.

  • Zitat von emilou

    Wolf wird es uns allen zeigen. Er wird aus dem Kader endlich die Leistung rauskitzeln von der er und Bader schon immer wußten, daß sie drin steckt. :schaem:

    :cmon:

  • Zitat von HansiKopp

    Fabian Swidrak ‏@FabianSwidrak 28 Min.Vor 28 Minuten

    Wolfgang Wolf wird wohl interimsweise Ismaels Nachfolger beim #FCN. Mehr dazu morgen in der @SZ oder jetzt in der Digital-App. #teil2

    Wenn das wirklich stimmt... hoffe ich, dass jemand der Pressevertreter bei der PK morgen mal nachfragt, woher der Sportteil diese Information schon so früh hatte. :lol::lol::lol:


    ... :heul::wall:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Es ist fast schon mehr als Realsatire, wir sind ungefähr 100 Stufen in der Entwicklung zurückgeflogen, gegenüber den Zeiten des Pokalsieges. Und wer könnte diesen Fakt besser demonstrieren als Wolfgang Wolf :schaem::schaem:

  • Das war doch bei seiner Vorstellung klar das er früher oder später wieder auf der Bank sitzt. Dieser Verein ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    Mal sehen wie lange wie nun einen Trainer suchen? Bis Weihnachten?

    FRANKENSTADION