Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Nachtigall, ick hör dir trapsen.
    "Ich will beim Club etwas bewegen, aber auf der Managementebene. Ich will und muss mehr Verantwortung übernehmen"
    Morgen heißts dann dass Wolf jetzt noch viiiiel stärker in den sportlichen Bereich eingreifen wird und Bader sich in Zukunft um...naja...so Badersachen halt kümmert.
    Applaus. Beförderungen für alle!

  • Bader beerben? Wolf? :grinning_face:
    DAS würde natürlich wieder perfekt passen! Erst jubeln alle das Bader weg ist und dann wird Wolf Nachfolger muhahaha Gott wie ich diesen Verein Liebe :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Karbbfm

    Na supi, das wäre dann vom Regen in die Traufe, den Bock zum Gärtner gemacht oder den Teufel mit Beelzebub ausgetrieben. Gehaltserhöhung inclusive. Mei oh mei. :schaem:

    Für so unwahrscheinlich halte ich das gar nicht. Der AR hätte dann in WoWo einen vermeintlich erfahrenen Sportdirektor, der sich aufgrund mangelnder Präsenz in den letzten Wochen nicht komplett verbrannt hat und den man zumindest bis Saisonende schön als "Integrationsfigur" hinstellen kann. Dazu noch einen neuen Trainer und es kann erst einmal weitergehen... Woy darf eh bleiben... Bin gespannt...

  • Zitat von chesserio

    Vielleicht macht WoWo ja den Brutus für unseren Cäsar. Also bildlich gesprochen mein ich etz natürlich..

    Finde, dann hätte er sich eine faire Chance verdient. 10-Jahresvertrag oder so.

    Aber bitte ohne Ausstiegsklausel und einer Option auf 4 weitere Jahre :mrgreen: Wenns nicht so traurig wäre :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von lego


    Ganz ehrlich ... momentan is mir sogar der Wolf lieber als der Bader ... OK ich würde auch die klofrau nehmen die weis wie man Kleingeld richtig verwaltet und kacke entfernt und hat wahrscheinlich mehr Ahnung vom leben als 20 Bader ... trotzdem von mir aus wo wo als Bader Nachfolger ... schlimmer gehts eh nimma

    Hm... nur wenn mir jemand sagt WER diesen Kader zu verantworten hat... in den Jahren zu vor (Bader-alone) war das zwar auch oft "lustig" aber im Großen und Ganzen war ein "Plan" zu sehen oder er deutete sich an.

    Was die ganzen Entscheidungen in dem Jahr sollen ... verstehe ich bis heute nicht, kann niemand mit Versand ernst gemeint haben ... außer man sagt mir das man z.b. die Abgänge SO nicht geplant hat dann würden ja diese Spieler als "Ergänzung" Sinn machen ... aber alleine so wie sie da stehen = kein Sinn. kein Plan.

    Ach egal.. und nein, WoWo soll Bader nicht ersetzen ... dann soll der AR lieber noch ein paar Monate einen ECHTEN Ersatz suchen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von gambert

    Ganz ehrlich? Für mich die erste positive Nachricht des Tages.


    Die erste positive Nachricht seit über einem dreiviertel Jahr!
    Schon traurig, dass nur die leiseste Äußerung oder Erwartung in Richtung Demission von Bader freudestrahlend aufgenommen wird.
    Aber mein lieber WoWo, mach dich bitte auch vom Acker. Ich will von euch Totengräbern niemand mehr sehen. Ich hoffe nur, dass die Entlassung von Valriönnn noch andere mit in den Abgrund zieht. Bader, Zietsch, Woy, Möckel... usw.usw.

  • Jedenfalls zeigt die Aussage Wolfs, dass er kaum in sportliche Entscheidungen "wirklichen" Einfluss hat. Die sollen endlich den Bader entmachten, gehen wird dieser Machtmensch dann schon von alleine...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Langsam bekomm ich auch nen Brass auf WoWo!
    Null komma Null zu melden, aber überall Interviews geben und so tun als sei er Franz Beckenbauer...
    Aaaaaah! FCN, was ist nur los mit dir...

  • Zitat von Misterfcn

    Langsam bekomm ich auch nen Brass auf WoWo!
    Null komma Null zu melden, aber überall Interviews geben und so tun als sei er Franz Beckenbauer...
    Aaaaaah! FCN, was ist nur los mit dir...


    Wahrlich der nächste Held vom erdbeerfeld :schaem:
    Die gleiche machtgeilheit wie die oberen

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat

    nordbayern.de @nordbayern · 10 Std. Vor 10 Stunden

    Wolf: Haben den Antrag, Bader anzuwählen, abgelehnt. Genau wie wir uns auf die Entlassung Ismaels geeinigt haben #fcn

    Hat er da nicht seine Kompetenz überschritten?