Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • @Udo, da hast du recht. dein wort allerdings nicht in gottes ohr. ich hoffe darauf, dass der rene ein gutes händchen hat. allerdings zweifle ich aktuell schon etwas, ob unsere spieler dessen spiel spielen können (wenn ich mir da die aussagen von gestern so durchgelesen habe, s. polak zb).

  • Zitat von Hans Maulwurf

    Wenn ich mehr Lust hätte würd ich noch Beispiele raussuchen, bei denen Verein contra, Verband pro war und schlussendlich der Spieler immer fahren musste

    gibt genau zwei Möglichkeiten warum ein Spieler nach Berufung nicht fährt, Verletzung oder alternative Absprache - zweiteres kommt bei großen Vereinen wie den Bauern, Dortmund mal vor...aber net bei nem "kleineren Verein"...und da rede ich net von nem Zweitligisten, sondern durchaus Bundesligisten die um internationale Plätze spielen

    kritisier unsere sportliche Leitung, aber bleib bei den Feldern wo se Einfluss haben

    Vollkommen richtig !
    Es besteht die Abstellungspflicht, die manchmal bei " good will " des jeweiligen Nationaltrainers umgangen werden kann.
    Dies ist aber bei Weitem nicht die Regel.
    Im Übrigen sind es doch häufig auch die Spieler, die unbedingt zu Länderspielen fahren wollen.
    Kiyotake ist hier ein gutes ( schlechtes ? ) Beispiel.
    Der düste um die halbe Welt, nur um in seinem Nationaltrikot auf der Bank zu sitzen.....

  • Zitat von Hans Maulwurf

    Wenn ich mehr Lust hätte würd ich noch Beispiele raussuchen, bei denen Verein contra, Verband pro war und schlussendlich der Spieler immer fahren musste

    gibt genau zwei Möglichkeiten warum ein Spieler nach Berufung nicht fährt, Verletzung oder alternative Absprache - zweiteres kommt bei großen Vereinen wie den Bauern, Dortmund mal vor...aber net bei nem "kleineren Verein"...und da rede ich net von nem Zweitligisten, sondern durchaus Bundesligisten die um internationale Plätze spielen

    kritisier unsere sportliche Leitung, aber bleib bei den Feldern wo se Einfluss haben

    http://www.bild.de/sport/fussball…77360.bild.html

  • Zitat von Dude

    Hast den geilsten Job alter. Consultant. :lol::schaem::smiling_face_with_horns:


    war er heute irgendwo zu sehen - bzw. zu hören?
    hab nur Sport1 gesehen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • na zum glück haben wir ihn. seit dem er da ist haben wir nur noch einen stürmer und bekommen gerade mal 6 spieler auf die bank.

    man wo würden wir stehen wenn wir ihn nicht hätten. dann könnten wir echt jedes spiel absagen...

  • Zitat von Aufsteiger2015

    Was hat seine Verpflichtung gebracht? Es wurde alles noch schlechter. So viele miserable Fehleinkäufe am Stück haben wir noch nie getätigt. Er ist der Inbegriff der sportlichen Inkompetenz. Die große Gefahr besteht darin, wenn Bader (endlich) rausfliegt, das er das Ruder übenrimmt. Es wird dann keinen Deut besser. Daher:

    BADER UND WOLF RAUS!

    :exclamation_mark::idea::exclamation_mark::idea::exclamation_mark::idea::exclamation_mark:

  • Hier brauchen wir uns nix vormachen,der ist doch nur gekommen das Maddin wieder sein Ar.........gerettet hat.
    Der hat doch genauso wenig ahnung wie alle anderen,Kasper hier im Verein.

    Wie kann man nur so Planlos und ohne Qualität eine Kader zusammenstellen"Das hätte ich auch noch so hinbekommen".
    Ein Schöpf wird sich denken"wäre ich lieber nach Gladbach gegangen als das ich mir das hier an tun muss".

    Soviele Positionen kannst du im Winter garnicht Tauschen was hier nach gebessert werden muss.
    Zumal hier sowieso wieder keine Qualität,geholt wird hier wird man dem Trainer nur alternativen schafen so das die Bank voll ist.

    Es muss doch für einen Trainer,frustrierent sein wenn ich keine alnternativen auf der Bank haben und das Problem ist ja nicht erst seit gesteren bekannt.