Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Der Auftritt vor dem Spiel war unwürdig.

    Seine Aussagen wirkten wie einstudiert.

    Eine pure Marionette.

    Er erfüllt das Anforderungsprofil, daß der unantastbare Sportökonom an seine Angestellten stellt.

  • Zitat von waidler

    Interview mit Wolf, falls noch nicht bekannt.

    http://www.cef-nuernberg.com/videos/2014-12…-wolf/video.ogv

    Eigentlich ein "nettes" Interview, aber wie ich diese Kuschelinterviews hasse.
    Keine einzige kritische Frage

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Veteran

    ja und? Is das verboten? hast du ein Problem damit? Gibt es da einen Interessenkonflikt? :gruebel:


    Ist zwar noch früh am Morgen, aber versuch mal nachzudenken. :slightly_smiling_face:

    Edit by Mod: Gerüchte streuen, um Personen zu diffamieren geht absolut gar nicht. Verwarnung erteilt.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ist zwar noch früh am Morgen, aber versuch mal nachzudenken. :slightly_smiling_face:

    Morgens denke ich ein bisschen langsam...

    Aber jetzt mal Butter bei die Fische:
    Ist der Preis ein absolutes Schnäppchen?
    oder willst du andeuten das hier Schuhe vertickt werden denen mal ein anderes Schicksal zugedacht war? (z.B. die Füße eines Fußballers im Umkreis von Nürnberg schmücken?)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ist zwar noch früh am Morgen, aber versuch mal nachzudenken. :slightly_smiling_face:

    Edit by Mod: Gerüchte streuen, um Personen zu diffamieren geht absolut gar nicht. Verwarnung erteilt.

    Lieber Mod. Ich diffamiere niemanden, weder Wolf noch seine Tochter. Aber vllt. geht folgendes als Fakt durch: Nadine hat in der Zeit, als ihr Papa bei uns Trainer war jede Menge Sachen in der Bucht versteigert, z.B. getragene Spielertrikots, neue Fußballschuhe, Trainingssachen und anderes. War ne ganze Menge. Sie hat damals auch beim FCN gearbeitet in der Presseabteilung. Sollten einige Forenuser hier noch wissen. Ja und jetzt geht das mit dem versteigern von Fußballsachen wieder los.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Lieber Mod. Ich diffamiere niemanden, weder Wolf noch seine Tochter. Aber vllt. geht folgendes als Fakt durch: Nadine hat in der Zeit, als ihr Papa bei uns Trainer war jede Menge Sachen in der Bucht versteigert, z.B. getragene Spielertrikots, neue Fußballschuhe, Trainingssachen und anderes. War ne ganze Menge. Sie hat damals auch beim FCN gearbeitet in der Presseabteilung. Sollten einige Forenuser hier noch wissen. Ja und jetzt geht das mit dem versteigern von Fußballsachen wieder los.

    Also ich persönlich finde schon das du hier versuchst ein Konstrukt zu bauen das zumindest andeutet es würde nicht alles mit Rechten Dingen zu gehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aber das unterstreicht doch, dass dieser Verein durchsetzt ist mit Filz und Vetternwirtschaft.

    Und ja, ich hab das vor geraumer Zeit auch schon mitbekommen dass die die Sachen vercheckt.

  • Zitat von Trainergott

    Aber das unterstreicht doch, dass dieser Verein durchsetzt ist mit Filz und Vetternwirtschaft.

    Und ja, ich hab das vor geraumer Zeit auch schon mitbekommen dass die die Sachen vercheckt.

    Filz -und Vetternwirtschaft ist füer mich ganz, ganz etwas anderes.
    Diese Pillepalle-Geschichte hängst du jetzt drei Nummern zu hoch.

  • wenn euch das so wichtig ist, dann klaert es doch einfach:
    Auf den Bildern gibt's sogar ne EAN (ziemlich daemlich), Adidas per Mail stecken dass Schuhe der folgenden EAN bei ebay zum Preis von 129 Tacken angeboten werden.
    Sollte das Produkt andersweitig (Mitarbeiterpreis etc) ueber die Theke gegangen sind, werden die ein gesteigertes Interesse haben das zu unterbinden.
    Fall geloest

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Sowas wirst du in vielen Firmen in ganz anderem Umfang erleben können. Warum stürzt ihr euch immer auf solche Kleinigkeiten.

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von Cluboholic

    Sowas wirst du in vielen Firmen in ganz anderem Umfang erleben können. Warum stürzt ihr euch immer auf solche Kleinigkeiten.


    Jawolle, darauf sollten wir anstoßen und haben uns wieder lieb :prost::bussi:

  • Wen juckts das eigentlich?
    Außer dir scheinbar keinen oder?
    Als ob wir keine anderen probleme hätten,so einen Schwachsinn.
    Irgendwie wird hier von manchen versucht alles und jeden der beim Glubb was zu sagen hat einen reinzuwürgen und wenns nur die kleinste
    kleinigkeit ist,wird sofort ein riesen ding drauß gemacht.
    Übertreiben kann mans auch.

    NUR DER FCN

  • Zitat von kleinerUdo

    also WW verdient genug............da hat seine tochter sicher vetternwirtschaft nicht nötig!

    Also Uli Hoeneß verdient genug, der hat sicher keine Steuerhinterziehung nötig.

  • Zitat von Trainergott

    Also Uli Hoeneß verdient genug, der hat sicher keine Steuerhinterziehung nötig.


    ok angenommen ww würde seiner tochter schuhe "zukommen lassen". denkst du davon geht der verein bankrott?