Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Quelle: Kicker Online

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ch-an-reus.html


    ok..."Wenn die erhofften zwei weiteren Siege..und der Abstand zu den Aufstiegsplätzen..."

    Da haben wir ja mal einen schönen Hindernis-Parcours aufgebaut. :roll:

    Mit solchen Sprüchen wollte man die Baderjünger beschwichtigen. Hinter den Kulissen weiß man selbst, daß das nötige Fachwissen und das Geld fehlt, um eine Mannschaft zu formen, die den Aufstieg schaffen kann. Bader und Konsorten haben dieses Thema schon längst ad acta gelegt.

  • gab es nicht letztens eine Quelle in der davon gesprochen wurde, dass selbst letzten Winter kaum Geld zum nachlegen da war?

    Warum sollte das nun mit ca. 20 Mio weniger Einnahmen möglich sein? :roll:

    Das wäre aber auch garnet schlimm, hätte man konsequent den Weg bestritten mit jungen hungrigen Talenten etwas aufzubauen.
    Und dazu zählen für mich keine Kochs, Füllkrugs, Mlapas oder Bulthuis.

    Dann hätte man verkündet, man will nicht sofort wieder hoch und alles wäre gut gewesen.
    Ach ne stimmt, man musste ja mit Märchengeschichten den DK verkauf ankurbeln. :schaem:

    Es ist wie immer, kein Plan dahinter! VORSTAND RAUS!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Trainergott

    Aber das unterstreicht doch, dass dieser Verein durchsetzt ist mit Filz und Vetternwirtschaft.

    Und ja, ich hab das vor geraumer Zeit auch schon mitbekommen dass die die Sachen vercheckt.


    Ich find nicht, dass das zu hoch gehaengt wird.
    Wenn man zum beispiel weiss dass der Club ziemlich geizig ist, wenn es um Tombolaanfragen fuer einen guten Zweck geht, dann geht so was schon mal gar nicht.
    Noch dazu oeffentlich . Woher sind die sachen? Was war der eigentliche bestimmungszweck?
    Oder sind das nur daddies sachen?

    Die fuerther zum bespiel sind sehr grosszuegig wenn es um spenden geht. Wollt ich nur mal anmerken.Unsere ruecken fast nix raus, machen es scheinbar lieber zu kohle.

  • Zitat von club_forever

    Mit solchen Sprüchen wollte man die Baderjünger beschwichtigen. Hinter den Kulissen weiß man selbst, daß das nötige Fachwissen und das Geld fehlt, um eine Mannschaft zu formen, die den Aufstieg schaffen kann. Bader und Konsorten haben
    dieses Thema schon längst ad acta gelegt.


    Herr Wolf einfach mal die Fresse halten und erst was verkünden wenn es auch wirklich fix ist :exclamation_mark: Wer Sprach hier nochmal von der enormen Fussballfachkompetenz die uns durch Wolf zu uns gelangt :mrgreen::mrgreen:

  • Also wir brauchen nur Verstärkung, falls wir oben mitspielen.
    Im Mittelfeld der Liga brauchen wir uns nicht verstärken.
    Tolle Logik!

    Wie wär es mal damit in jeder Transferperiode 2 richtige Verstärkungen + 1 Talent zu holen, um etwas aufzubauen.
    So stehen wir im Sommer vor dem nächsten grossen Umbruch.
    Naja, hat man ja schon Ausrede für das nächste Jahr.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ohne echte Verstärkungen, vorrangig im Mittelfeld u. im Sturm, kann man diese Saison bezüglich Aufstieg von vorne herein abhaken.
    Verstärkungen jetzt !! Dann strengt Euch halt an.

  • Zitat von Zarate_66

    "Wenn wir einen Spieler verpflichten, dann muss er uns wirklich weiterhelfen", sagt Wolf, und so könne es auch durchaus sein, "dass wir gar nichts machen". :schaem:

    Der Satz spricht Bände... WoWo macht eh nix (wofür ist der überhaupt da?)
    ...

    im Ernst: fällt irgendjemandem was ein was Wolf schon geleistet hat seit er hier ist das uns in irgendeiner Form besser gemacht hat???
    :nix:

  • Zitat von Powerbag

    im Ernst: fällt irgendjemandem was ein was Wolf schon geleistet hat seit er hier ist das uns in irgendeiner Form besser gemacht hat???
    :nix:

    Also....ich habe mal eben den dazugehörigen Kicker-online Artikel gelesen.

    Anscheinend war man stark an Petersen interessiert.
    Der geht ja nun nach Freiburg.

    " Frahn, ja....nein....vielleicht !?!?
    Oder evtl. doch lieber nicht ?!
    Sonst sehen wir sowieso keinen mehr auf dem Markt ! "

    So ungefähr.
    Hilflosigkeit pur, wenn dieser Artikel nur ansatzweise der Wahrheit entspricht.

  • Na dann kann WoWo am Ende der Saison wieder ein Interview geben er wäre an den Zugängen nicht beteiligt gewesen und hatte keine Möglichkeit der Einflussnahme, schließlich war er im Urlaub. Bader sagt das selbe und Weiler fliegt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • WoWo kann jetzt zeigen, daß er ernstzunehmen ist. Hat doch im Interview gesagt, man müsse mit dem Trainer einig sein, dann könne man "auch Bader überzeugen" in bezug auf Transfers..

  • Zitat von emilou

    WoWo kann jetzt zeigen, daß er ernstzunehmen ist. Hat doch im Interview gesagt, man müsse mit dem Trainer einig sein, dann könne man "auch Bader überzeugen" in bezug auf Transfers..

    Trau keinem Wolf auf grüner Heid .... (oder wie hieß das Kinderbuch noch?)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Trau keinem Wolf auf grüner Heid .... (oder wie hieß das Kinderbuch noch?)


    Äh... :schimpf:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • sollte doch eigentlich der Vermittler zwischen Sportvorstand und Trainer sein und nicht derjenige der dem Trainer erklärt das nun doch wieder nix geht. :roll:

    Ich frag mich wofür wir Wolf eigentlich brauchen? Was ist sein bisheriger Arbeitsnachweis?

    Sammer bspw. schaut sich jedes Training an, mahnt auch nach knappen "Arbeitssiegen" !

    Dem seine Aussagen haben Inhalt: http://www.fcbayern.de/de/news/news/2…il-2-291214.php

    Wolf und Bader geht es eigentlich nur um Ihren Posten - würden am liebsten hier in Rente gehen. So kommt mir das vor.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...