Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von daylight

    Hat er da nicht seine Kompetenz überschritten?

    Egal, wir sind doch alles eine Clubfamilie, AR, Vorstand. Abteilung Fußball. Wir sitzen alle in einem Boot. Der Hobbybanker schreibt ja schließlich auch die Protokolle im AR. Darf der dass eigentlich?

  • Hab ja scho vermutet, dass er seinen bequemen Posten im Verein nicht für diesen Schleudersitz aufgeben wird. Aber dass ers nicht mal übergangsweise macht übberascht doch etwas. Vielleicht, ich weiß, unwahrscheinlich, hat man ja doch schon einen neuen Trainer an der Angel.

  • Ich frag mich schon die ganze Zeit, welche Fussballabteilung der Mann leitet.

    Leider hat auch die gestrige AR-Sitzung, dahingehend anscheinend keine neuen Erkenntnisse gebracht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von HansiKopp

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_982708.html

    schlau gemacht vom Bader.. lässt seine Tippse den neuen Trainer aussuchen und hat somit für die nächste Krise ein Alibi :hoch:

    "Wir müssen jetzt genau schauen, wer es sein wird. Du weißt ja nie, wenn du einen Trainer holst, ob das mit ihm dann auch passt, weil vieles auch von Ergebnissen abhängig ist", ergänzt der 56-Jährige.

    "Wir brauchen bei der Trainersuche auch das nötige Glück, dass er die Ergebnisse liefert."


    Alter. Das ist so leeres, dummes Geblubber. Sogar die Verantwortlichen halten die Trainersuche inzwischen für Glücksspiel. Dass man einen Trainer holt UM nötige Ergebnisse einzufahren scheinen die beiden Vögel nicht auf dem Schirm zu haben.

  • Alleine die Tatsache dass er immer noch glaubt man könne mit dem Kader oben angreifen zeigt doch dass sie nix mehr blicken da oben in ihren schicken neuen Büros.
    Trau dich WoWo, hol jetzt mal einen erfahrenen Mann hier her, einen vom Kaliber eines Stevens, der wird euch dann schon sagen was man mit dem Rumpelkader erreicht und was nicht. Oder habt ihr Angst um eure Vormachtstellung? Dann doch lieber wieder den jungen Schweizer, den man aufs Abstellgleis schieben kann wann immer es einem gefällt, oder Wolfgang?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Caulfield

    "Wir müssen jetzt genau schauen, wer es sein wird. Du weißt ja nie, wenn du einen Trainer holst, ob das mit ihm dann auch passt, weil vieles auch von Ergebnissen abhängig ist", ergänzt der 56-Jährige.

    "Wir brauchen bei der Trainersuche auch das nötige Glück, dass er die Ergebnisse liefert."


    Alter. Das ist so leeres, dummes Geblubber. Sogar die Verantwortlichen halten die Trainersuche inzwischen für Glücksspiel. Dass man einen Trainer holt UM nötige Ergebnisse einzufahren scheinen die beiden Vögel nicht auf dem Schirm zu haben.

    Blind und Blöd! Mehr kann man dazu nicht mehr sagen!

  • Zitat von waidler

    Alleine die Tatsache dass er immer noch glaubt man könne mit dem Kader oben angreifen zeigt doch dass sie nix mehr blicken da oben in ihren schicken neuen Büros.
    Trau dich WoWo, hol jetzt mal einen erfahrenen Mann hier her, einen vom Kaliber eines Stevens, der wird euch dann schon sagen was man mit dem Rumpelkader erreicht und was nicht. Oder habt ihr Angst um eure Vormachtstellung? Dann doch lieber wieder den jungen Schweizer, den man aufs Abstellgleis schieben kann wann immer es einem gefällt, oder Wolfgang?

    Also ich würde das im Rahmen der strukturellen Untersuchungen durchführen.

    Man holt sich einen Analysten von McKinsey, KPMG oder Boston Consult für einen Tagessatz von 5.000 Euro.

    Der schreibt dann unter Anleitung einen "Du kommst aus dem Gefängnis"-frei Bericht, denn dann die jeweilige Funktion
    gelangweilt aus der Schublade zieht, wenn jemand ihm ans Bein pinkeln will.


    Ich hab so eine Wut auf diese Nulpen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also ich würde das im Rahmen der strukturellen Untersuchungen durchführen.

    Man holt sich einen Analysten von McKinsey, KPMG oder Boston Consult für einen Tagessatz von 5.000 Euro.

    Der schreibt dann unter Anleitung einen "Du kommst aus dem Gefängnis"-frei Bericht, denn dann die jeweilige Funktion
    gelangweilt aus der Schublade zieht, wenn jemand ihm ans Bein pinkeln will.


    Ich hab so eine Wut auf diese Nulpen!

    Vielleicht auch mal über eine "So führt man einen Fußballverein" Intensivschulung von Hoeneß nachdenken, so als Wiedereingliederungsmaßnahme. Jetzt wär die Gelgenheit! Am Abend fährt ihn der Wolf dann wieder zurück nach München in seine Zelle!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat

    Der Fußballchef sieht "die Mannschaft besser als ihr Tabellenplatz ist. Wir hoffen, dass wir den Trainer schnell finden und dass er dann die Probleme lösen kann."

    :loool:

    Sag mal.... Von wo kriegt man den geilen Stoff her????

  • Zitat von ThePunisher84

    :loool:

    Sag mal.... Von wo kriegt man den geilen Stoff her????

    Na komm, schliesslich muss man nach aussen hin verkaufen, dass man es selbst nicht war, der die ganzen Gurken angeschleppt hat, sondern dass nur der (entlassene) Trainer zu schlecht war, um mit Superstars wie Koch, Füllkrug oder Mlapa (willkürlich ausgesuchte Namen; können auch durch andere ersetzt werden) zu arbeiten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von ThePunisher84

    boah irre - wie kann man nur so Weltfremd und Realitätsfremd sein. Das gibt es doch alles gar nicht mehr.
    Wenn ich nicht wüsste das es so nicht ist, könnte man glauben, ein Schlem der Böses denkt, beim Club macht man das extra um die Fans alle ins Irrenhaus zu befördern.

    :wall:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von daylight

    Blind und Blöd! Mehr kann man dazu nicht mehr sagen!

    Meine Fresse, der hat ja gar keine Ahnung was er machen soll. Ist das alles traurig.
    Wir muessen genau schauen, aber ein Mittelding muss er sein, erfolgreich koennte er sein, aber man braucht auch GLueck bei der Trainersuche.

    Was fuer eine Scheisse echt. Wenn man immer nur Glueck braucht in diesem Geschaeft, dann hat man schlicht keine Ahnung, nichts Anderes!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Was hat seine Verpflichtung gebracht? Es wurde alles noch schlechter. So viele miserable Fehleinkäufe am Stück haben wir noch nie getätigt. Er ist der Inbegriff der sportlichen Inkompetenz. Die große Gefahr besteht darin, wenn Bader (endlich) rausfliegt, das er das Ruder übenrimmt. Es wird dann keinen Deut besser. Daher:

    BADER UND WOLF RAUS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!