Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Leider leider ein großes Missverständniss.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gab / Gibt es da eigentlich echte News zu?

    Ich hoffe ja das der AR bei seiner Prüfungsarbeit auch merkt das er zwar ein netter Kerl ist, aber uns leider gar nichts bringt.

    Bitte woyisieren. Danke

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von König

    Leider leider ein großes Missverständniss.

    Wie man an der Verpflichtung von Ismael (bzw. der Nichtverpflichtung von Weiler) gesehen hat, sitzt das Problem weitaus tiefer als ein simples Wolf raus.
    Soll er halt ein paar Wochen den Notvorstand mimen, dann könnte man wenigstens die weitaus größere Laus im Pelz endlich loswerden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bis jetzt nicht einen Euro wert der Typ.Das war wirklich nur eine Alibiverpflichtung.Ich hätte nie gedacht,dass mich die Cluboberen(Sportvorstand,Sportdirektor,Scouts)so anekeln.Ich trau michs gar nicht sagen:Aber ich wünsche mir meinen Michael A.Roth wieder zurück.Der mag seine Fehler gehabt haben,aber unter ihm wäre soweit nicht gekommen.Es kotzt mich alles nur noch an.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Du hast so recht Loko, wünsche mir auch den ARO König zurück. Schlechter wie jetzt kanns nimmer werden und damals gabs wenigstens noch Zucht und Ordnung. Jetzt sind wir nur ein irrer Hühnerhaufen über den ganz Fußballdeutschland lacht.

  • Zitat von kop

    Gab / Gibt es da eigentlich echte News zu?

    Ich hoffe ja das der AR bei seiner Prüfungsarbeit auch merkt das er zwar ein netter Kerl ist, aber uns leider gar nichts bringt.

    Bitte woyisieren. Danke


    Netter Kerl?! Ein Maulaffe ist er. Alles andere als sympathisch. Meine Meinung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wobei ich noch was ergänzen muss. Wolf ist nicht nur Maulaffe sondern auch profillos. Beides zusammen schaffen nicht viele. Wir sind der Club!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von clubfanatiker

    Der Wowo ist ein feiner. Heut früh auf Baders Tisch zum Geburtstag:

    Einladung-zum-Kaffee-und-Kuchen.jpg

    Wenigstens musste sich WoWo dann keine Gedanken über ein Valentinstag-Geschenk für Bader machen. Praktisch zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen!