Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von chesserio

    Was hat er gemeint zu beiden?

    Vor allem über das Forum.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Vor allem über das Forum.

    Interview auf Dachterasse im Sommer: Er ist zuversichtlich für die Saison weil wir eine gute Mannschaft und einen guten Trainer haben.

    Zum Forum: Es ging darum das er Baders Handlanger nur ist und da meinte er das in bekannten Foren viel geschrieben wird und das nicht stimmen würde.

  • Vieles schlecht gelaufen. Bei den Spielern sieht er sich nach wie vor nicht in Mitverantwortung. Die Abgänge waren nicht zu verhindern, weil auf einmal alle Angebote von Bundesligisten hatten, bei Ismael war es 50:50 Arbeitsteilung mit Bader.
    Der jetzige Trainer ist super.
    Er und Weiler halten zusammen, weil er ja auch weiß wie ein Trainer denkt, Möckel sucht für sie und Bader hält ihnen den Rücken frei mit Vertragsverhandlungen.
    Und Ziel: den Fans wieder Hoffnung geben.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Äh, was genau ist jetzt seine Aufgabe :sherlock:


    Dem Trainer zu helfen, Möckel zu erklären, welche Spieler er suchen soll und Bader zu überzeugen, daß er mit denen Verträge aushandelt.

  • Belustigend ist auch seine Aussage bei Dienstantritt "... er sieht sich als Zwischenstück zwischen Mannschaft, Trainer und Vorstand ..."

    Hat noch nicht recht funktioniert, oder auch diese drei wollen ihn nicht als Kommunikationsrelais. Bleibt nach FF der Strippenzieher, da kann es dem geneigten Fan nur Himmeleangst werden.

  • "Er und Weiler halten zusammen, weil er ja auch weiß wie ein Trainer denkt, Möckel sucht für sie und Bader hält ihnen den Rücken frei mit Vertragsverhandlungen" Och wie Süss ein fast wie eine kleine Familie :roll:

  • Zitat von Glubbfan 97

    "Er und Weiler halten zusammen, weil er ja auch weiß wie ein Trainer denkt, Möckel sucht für sie und Bader hält ihnen den Rücken frei mit Vertragsverhandlungen" Och wie Süss ein fast wie eine kleine Familie :roll:

    Äh, zu einer Familie gehört auch eine Frau! :unerd:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ... Äh, zu einer Familie gehört auch eine Frau! ...

    Vielleicht spart einer still und leise für eine Geschlechtsumwandlung, vielleicht nach dem nächsten Transferfenster, oder dieser Spielperiode ?

  • Zitat von emilou

    Vieles schlecht gelaufen. Bei den Spielern sieht er sich nach wie vor nicht in Mitverantwortung. Die Abgänge waren nicht zu verhindern, weil auf einmal alle Angebote von Bundesligisten hatten, bei Ismael war es 50:50 Arbeitsteilung mit Bader.
    Der jetzige Trainer ist super.
    Er und Weiler halten zusammen, weil er ja auch weiß wie ein Trainer denkt, Möckel sucht für sie und Bader hält ihnen den Rücken frei mit Vertragsverhandlungen.
    Und Ziel: den Fans wieder Hoffnung geben.

    :lol::lol::lol: so geil. Hieß es damals nicht, das einige Spieler bleiben wollen und nur die Verträge zu schlecht waren? Wie bei Pipi Langstrumpf, "ich mach mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt".
    daylight: danke.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Erklärt er endlich den Wechsel von "Melitta Auslese" zu "Kaffee Hag" schlüssig?

    Hier bleibt noch vieles offen. Und Grethlein wundert sich dann, dass Gerüchte aufkommen.

  • Zitat von Matthias77

    ... Äh, zu einer Familie gehört auch eine Frau! ...

    Vielleicht spart einer still und leise für eine Geschlechtsumwandlung, vielleicht nach dem nächsten Transferfenster, oder dieser Spielperiode ?

    Des isses!

    Weil Frauen schlächt ma ned, bei dem einen oder anderen kam mir im ersten Frust schon mal die Idee... :oops::schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die hier kolportierten Aussagen zeigen wieder mal nur die Hilflosigkeit. Wäre nett, mal Argumente zu hören, wie er den Fans wieder Hoffnung machen möchte. Mit den kommenden Sommertransfers, mit einem tragfähigen Konzept, ja mit was eigentlich?
    Und nur weil er meint, nicht Baders Handlanger zu sein, wird es nicht wahrer. Und wann wurde er im Sommer vorgestellt? Vor den meisten Transfers . Das heißt entweder hatte er nichts zu melden das untermauert die Handlangerthese oder alle Transfers waren schon vorher eingetütet, warum hätten wir ihm dann nochmal ein Gehalt ab Sommer zahlen sollen? Nur, dass er den Ismaelcoup mit eingefädelt hat, wow. Der Mann ist echt ein wahrer Komödiant.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Die hier kolportierten Aussagen zeigen wieder mal nur die Hilflosigkeit. Wäre nett, mal Argumente zu hören, wie er den Fans wieder Hoffnung machen möchte. Mit den kommenden Sommertransfers, mit einem tragfähigen Konzept, ja mit was eigentlich?
    Und nur weil er meint, nicht Baders Handlanger zu sein, wird es nicht wahrer. Und wann wurde er im Sommer vorgestellt? Vor den meisten Transfers . Das heißt entweder hatte er nichts zu melden das untermauert die Handlangerthese oder alle Transfers waren schon vorher eingetütet, warum hätten wir ihm dann nochmal ein Gehalt ab Sommer zahlen sollen? Nur, dass er den Ismaelcoup mit eingefädelt hat, wow. Der Mann ist echt ein wahrer Komödiant.


    Okay, jetzt bin ich schuld, daß du dem armen Mann Unrecht tust, weil natürlich hat er gesagt, daß man auch in dieser Saison schon Hoffnung machen will und mit der neuen Saison einen guten Kader zusammenstellen will, der Hoffnung machen soll. Wobei er dann nochmal angehängt hat, daß die Saison ja noch nichts entschieden ist und man von Spieltag zu Spieltag schaut und dann .... sorry, da kann ich mich jetzt nicht mehr dran erinnern, wie er den Satz zu Ende gebracht hat :oops: