Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von spaten04

    Wolfgang Wolf ist ein auf ganzer Linie gescheiterter Fußballlehrer. Man muss sich nur mal seine Vita anschauen:
    Sein letzer großer Erfolg war der Aufstieg mit dem FCN 2004, danach in der 1. Liga weitgehend versagt und 2005 auf Platz 18 stehend entlassen.
    Danach in Kaiserslautern nichts gerissen. Er konnte den Abstieg nicht verhindern, wie bereits 2003 den des FCN nicht.
    Dann 2 Monate in Griechenland. Keine Ahnung was da los war. Vielleicht haben die Griechen seine vollkommene Inkompetenz schon nach so kurzer Zeit bemerkt?!?!
    Danach bei den Kickers Offenbach die Ziele nicht erreicht und gefeuert und dann weil es mit dem Verhindern von Abstiegen bis dato so gut geklappt hat als Feuerwehrmann nach Rostock. Leider hat es auch diesmal nicht geklappt. Entlassung wegen anhaltendem Misserfolg in Liga 3.

    Wenn ich mir diese 11 Jahre andauernde Erfolgsgeschichte anschaue, dann muss ich sagen, dass Herr Wolf perfekt zu unserem stümperhaften Verein passt. Man dachte wohl, wenn man der Niete Bader eine weitere Niete zur Seite stellt, dann ergibt Minus mal Minus Plus.

    Wenn es im Leben so einfach wäre... :roll:

    eine abwärtstendenz ist ohne zweifel klar erkennbar.

  • Zitat von Raeler

    Für was ist Wolfgang Wolf eigentlich wirklich zuständig, was sind seine Befugnisse?

    Wäre wirklich mal sehr interessant zu wissen.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :schaem:

    Wurde doch auf den letzten 30 Seiten gefühte tausendmal geschrieben: Kaffee kochen! :mrgreen:

  • Zitat von Der Clubberer


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :schaem:

    Wurde doch auf den letzten 30 Seiten gefühte tausendmal geschrieben: Kaffee kochen! :mrgreen:


    Meine Frage war ernst gemeint, denn das wurde eigentlich nie beantwortet. Außer Kaffee kochen und handlanger ohne Kompetenzen oder was weiß ich..

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Joey

    (Leiter Fussballabteilung) :lol:

    Bitte durch "Kaffee-Vollautomat" ersetzen, dangäää!


    Investitionskosten zu hoch.

    GEZ.
    Doc interim

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Investitionskosten zu hoch.

    GEZ.
    Doc interim

    :schimpf:

    Nene, Liquiditätsvorteil durch 0% "Ich bin doch nicht blöd"-Finanzierung!
    Erhältlich in allen Elektro-Märkten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :schimpf:

    Nene, Liquiditätsvorteil durch 0% "Ich bin doch nicht blöd"-Finanzierung!
    Erhältlich in allen Elektro-Märkten.

    Konsumentenkredite erhält man aber nicht so einfach :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • [

    Zitat von Raeler

    Für was ist Wolfgang Wolf eigentlich wirklich zuständig, was sind seine Befugnisse? ...


    Das wird bis heute nicht definiert sein. Bei der Pressevorstellung von Herrn Wolf hieß es, er berät und unterstützt Martin Bader bei der Zusammenstellung des Zweitligakaders.

    (Bitte nicht Deinen Bildschirm eintreten, das wurde wirklich so geschrieben !)

  • Zitat von Zühnigger

    Die 0 ist bei der Addition das neutrale Element, die 1 bei der Multiplikation. Insofern unterscheiden sich die beiden Operationen aus algebraischer Sicht grundlegend. Assoziativ sind beide, d.h. es ist egal ob man im Term zuerst den Bader oder den WoWo betrachtet.

    Ich glaube, die beiden sind im Raum der rationalen Zahlen nicht definiert.

  • Zitat von hoeschler

    Witzig. Es darf sich keiner sicher sein. Nicht einmal die intensiv vor der Saison Gescouteten.

    Darauf nen Kaffe Kolleche :woohooo:

    Coretto?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Jacky

    Ich kann auch Kaffee kochen, meiner ist bestimmt auch besser. Ich löse ihn ab und Gehalt will ich auch nur die Hälfte. :wink:

    Äh, Meld :woohooo:

    Nimm alles und gib mir die andere Hälfte, wenn du sie nicht brauchst. :idea:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi