Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Dude

    Ihr seid echt dreist für nen Job wo däumchendrehen angesagt ist auch noch Geld zu verlangen. :schimpf:

    ok, ich nehm dann den Job vom Bader - da muss man nur blöde Sprüche raushauen und einen Verein zu Grunde richten ..

    das kann ich

    und ich koste auch nur die hälfte von bader .. oder eher ein viertel :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Alles klar, dann steht ja die neue Vereinsführung. Wir sind bestimmt besser, schlechter gehts ja auch nimmer. Auf eine bessere Zukunft. Hoch lebe der Club.

  • Zitat von Zühnigger

    Wenn man von negativen Werten ausgeht. d.h. vereinsschädigend, dann darf man die Werte nicht multiplizieren weil (-x)*(-y) > 0, sondern addieren (-x)+(-y) < 0.

    Fazit:
    Bader und WoWo verursachen objektiv gesehen jeweils negative Ergebnisse. Das heisst, um auf der sicheren Seite zu sein, man muss die Beiden addieren, nicht multiplizieren.

    Die Frage für eine weitere Expertise ist nun, wie man die Größe und Einheit des Schadens der beiden beziffern und errechnen kann.

    Super Zühni :mwah::lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Jacky

    Geht klar. Ich poker nochmal nach, vielleicht legt Bader noch was drauf. Macht er bestimmt so blöd wie der ist.

    Des glaub ich jetzt ned. Er kann doch so gute Verträge. Denk mal eher dass er dich ausleihen will , bevor er auf Qualität verzichtet.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Zühnigger

    WoWo ist so eine Art schrödinger Katze: entweder steht er auf dem Balkon und schaut aufs Trainingsgelände, oder er kocht Kaffee


    deine letzte wissenschaftliche erklärung hat mir weitaus besser gefallen. das mit der schrödingers katze lesen wir glaub nochmal nach :face_with_tongue:

  • Die Kaffeekochernummer scheint ja für einige immer noch ungeheuer originell zu sein...

    ...aber lasst doch mal den Wolf ein wenig außen vor. Der ist doch auch in einer schwierigen Situation. Soll er sich öffentlich gegen Bader stellen? Das wäre doch ganz klar sein Aus. Aber immerhin hat er doch bereits durchsickern lassen, dass er zwar die ein oder andere Entscheidung im Sommer mitgetragen habe (bspw. Ismael) aber persönlich anderer Meinung gewesen sei. Damit hat er doch der jetzt entfachten öffentlichen Debatte um Bader auch ein wenig Auftrieb beschert, oder?

    Ich denke nicht, dass Wolf nur ein Ja-Sager ist und ein Vollblinder. Er war in meinen Augen nie ein Toptrainer, aber er hat immerhin den Kader zusammengestellt, der den Pokalsieg geholt hat und unter Meyer einen super Fußball gespielt hat. Er hat damals auch gezeigt, dass er in der Lage ist seine Fehlentscheidungen rasch zu korrigieren und Spieler die nicht gepasst haben schnell wieder zu entsorgen.

    Für mich ist Wolf momentan daher eigentlich eine Art Hoffnungsträger - denn durch ihn wird doch eine Baderentlassung für den AR wesentlich leichter, weil sie sich mit der Neubesetzung ggf. etwas Zeit lassen können bzw. ein neuer Sportdirektor dann von WoWo rasch in den aktuellen Stand der Dinge eingearbeitet werden könnte. Nochmal: ich denke schon, dass Wolf viele Dinge realisiert die nicht wirklich passen, aber er ist momentan auch einfach nicht in der Position sie zu ändern - man kann ihn daher natürlich auch als Kaffeekocher bezeichnen.

    Also, ich mag mich irren, aber ich denke unser eigtl Ziel sollte Bader sein. WoWo sehe ich als dtl geringeres Problem...

  • Zitat von FCNMax

    Also, ich mag mich irren, aber ich denke unser eigtl Ziel sollte Bader sein. WoWo sehe ich als dtl geringeres Problem...


    Nicht, wenn er dann aufrücken würde!

  • [

    Zitat von FCNMax

    ... WoWo sehe ich als dtl geringeres Problem ...


    Beachte:
    "Ein Mensch ein Problem, kein Mensch kein Problem"
    (russ. Schriftsteller Anatolij Rybakow aus "Die Kinder vom Arbat"/wird oft fälschlicherweise Josef Stalin zugeschrieben)

  • [
    Ich denke nicht, dass Wolf nur ein Ja-Sager ist und ein Vollblinder. Er war in meinen Augen nie ein Toptrainer, aber er hat immerhin den Kader zusammengestellt, der den Pokalsieg geholt hat und unter Meyer einen super Fußball gespielt hat. Er hat damals auch gezeigt, dass er in der Lage ist seine Fehlentscheidungen rasch zu korrigieren und Spieler die nicht gepasst haben schnell wieder zu entsorgen.

    Für mich ist Wolf momentan daher eigentlich eine Art Hoffnungsträger - denn durch ihn wird doch eine Baderentlassung für den AR wesentlich leichter, weil sie sich mit der Neubesetzung ggf. etwas Zeit lassen können bzw. ein neuer Sportdirektor dann von WoWo rasch in den aktuellen Stand der Dinge eingearbeitet werden könnte. Nochmal: ich denke schon, dass Wolf viele Dinge realisiert die nicht wirklich passen, aber er ist momentan auch einfach nicht in der Position sie zu ändern - man kann ihn daher natürlich auch als Kaffeekocher bezeichnen.
    :vertrag:

    Ist halt seine letzte Chance in dem Geschäft, nach OFC und Hansa, da kann man nicht seinen Cheffe angreifen .
    Ihn als Hoffnungsträger zu sehen naja da lässt sich darüber streiten. :roll:
    Kann man sicher erst im Nachhinein bewerten ob er was bewirkt hat.
    Er hatte ja schon Erfolg aber im Moment ist das Eis fürIhn den gesamten Verein sehr dünn und langsam kommt die Sonne.
    Ob es dann ein Boot an sicheres Ufer gibt weiss man halt auch nicht schnell ist man weit weg und das gelobte Land ( 1 liga )
    nicht mehr zu erreichen.

  • Zitat von FCNMax

    Ich denke nicht, dass Wolf nur ein Ja-Sager ist und ein Vollblinder. Er war in meinen Augen nie ein Toptrainer, aber er hat immerhin den Kader zusammengestellt, der den Pokalsieg geholt hat und unter Meyer einen super Fußball gespielt hat. Er hat damals auch gezeigt, dass er in der Lage ist seine Fehlentscheidungen rasch zu korrigieren und Spieler die nicht gepasst haben schnell wieder zu entsorgen.

    Das ist mittlerweile 10 Jahre her.

    Wolfs Laufbahn seitdem:

    Kaiserlautern: Dort konnte er den Abstieg nicht verhindern und wurde in der Folgesaison in der 2.Liga entlassen.

    Skoda Xanthi (Griechenland): Nach 2 Monaten entlassen.

    Kickers Offenbach: Aufstieg in die 2. Liga nicht geschafft und nach 1 Jahr entlassen.

    Hansa Rostock: Sollte den Verein vor dem Abstieg in die 3. Liga retten. Das gelang nicht, wobei Wolf auch den Managerposten zeitweise übernommen hatte. Nach 10 Monaten entlassen.

    Liest sich wie eine Gruselbahnkarriere. Auf die Idee, so einen Mann kurz vor der Rente wieder für den FCN als "Leiter der Fussballabteilung" zu reaktivieren, muss man erstmal kommen. Eine reine Alibiverpflichtung. Ausser für Interviews im TiVi nach verlorenen Spielen ist Wolf bisher auch nicht in Erscheinung getreten.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wir sind halt ein sozialer Club.Wir nehmen halt viele wieder zurück,die es woanders nicht geschafft haben.Dafür sind sie dann dem Bader dankbar und werden nicht gegen ihn Stimmung machen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Der Clubberer


    Nicht, wenn er dann aufrücken würde!

    Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich mir das wünsche...sondern, dass er den Übergang zu einem neuen Sportdirektor erleichtern könnte...