Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • find auch das wir den nicht brauchen,kann mir keiner weissmachen das er nichts mit unseren fehlkäufen zu tun hat.ist doch der grosse 2.und 3.liga kenner.

  • Zitat von chesserio

    Wenn wir nextes Jahr nicht aufsteigen, Adios.


    Wenn wir nächstes Jahr nicht aufsteigen, wird es in der Verwaltung eh massive Einsparungen geben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wenn wir nächstes Jahr nicht aufsteigen, wird es in der Verwaltung eh massive Einsparungen geben.

    Die Aussage gilt schon dieses Jahr.

  • Übrigens ist Wolf laut NZ ab heute eine Woche lang auf Dienstreise zur Spielersichtung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Übrigens ist Wolf laut NZ ab heute eine Woche lang auf Dienstreise zur Spielersichtung.


    gut das so viele Ligen im Spielbetrieb sind! morgen ja Regionalliga und Sonntag runter bis zur B Klasse

  • Zitat von Altmeister

    Übrigens ist Wolf laut NZ ab heute eine Woche lang auf Dienstreise zur Spielersichtung.



    Wird wahrscheinlich genauso ergiebig wie damals beim Herthatraining, da passierte danach ja auch elementar viel, aber der Wolle war ja da eh mit anderen Dingen beschäftigt.

  • Zitat von ivan

    gut das so viele Ligen im Spielbetrieb sind! morgen ja Regionalliga und Sonntag runter bis zur B Klasse

    Vielleicht ist er ja nach Timbuktu oder Haiti unterwegs?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ach, da muss man doch nicht so viel unterwegs sein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It was all a dream.

  • Zitat von ivan

    gut das so viele Ligen im Spielbetrieb sind! morgen ja Regionalliga und Sonntag runter bis zur B Klasse

    Ja, passt doch. Bulthuise und 20 jährige von Freiburg II kann man sich ja nicht mehr leisten :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von maecglubb

    wo hadda heut gesichtet :question_mark:


    Ist doch egal, wir können uns den Spieler eh net leisten. Egal wo er guckt.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Laass dazu heute:
    Teile des Aufsichtsrates können nach wie vor einfach nicht nachvoll­ziehen, wie im Sommer für so viel Geld so wenig Qualität eingekauft werden konnte. Der Kader ist zwar zu außergewöhnlichen Leistungen fähig, aber eben in jeder Hinsicht. Längst beschäftigt sich die Sportliche Lei­tung intensiv damit, für weniger Geld mehr Qualität zu kriegen.