Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • wo issn eigentlich der wolf?
    das wetter in der türkei war so toll, das allerwichtigste, wie wir erklärt bekamen.
    herr wolf: in der tabelle seit der winterpause sitzen wir mit dem arsch fast ganz unten drin. ich möchte eine erklärung.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (17. April 2015 um 21:55)

  • Gerüchteweise war Wuffwuff Wolf in Schwarzafrika, um den dort-
    igen Amateurbereich zu beobachten.

    Beim Besuch eines regionalen Marktes für Fetische und Hexerei,
    mußte er seine eigene Artverwandtschaft erkennen.

    Seit dieser Erfahrung befindet sich der Leiter der Fußballabteilung
    in Behandlung und muß sehr langsam und sanft, in jedem Fall,
    psychisch neu aufgebaut werden.

    400_F_44525920_5D6lMud9THWILaZJJZDqru9GYACgYkyU.jpg

  • Heute in der NN
    René Weiler ließ ges­tern Nachmittag ein Sechs-gegen-Sechs mit freiem Mann praktizie­ren, auf einem verkürz­ten Feld. Ziel der Ein­heit: die sogenannte Ge­fahrenzone. Tore sollten sie schießen, wenigstens im Training, hin und wieder gelang ihnen das auch. Aber noch viel zu selten. (Hoffnungslos auf Tore zu hoffen?)
    Auch darüber unterhielt sich Abtei­lungsleiter Wolfgang Wolf gestern mit dem Kapitän. Jan Polak soll seinen Kollegen zumindest in der Kabine die Scheu vor dem letzten Schritt neh­men. Wenn es drauf ankommt, findet Wolfgang Wolf, „spielen wir manch­mal viel zu umständlich“. Zwar durch­aus gefällig, nur eben ohne Wucht und Überzeugung."

    Ist das jetzt eine Beschreibung wie gut Wolf Weiler unterstützt oder daß sich da einer schon auf einen Doppelposten vorbereitet?

  • Zitat von emilou

    Heute in der NN
    René Weiler ließ ges­tern Nachmittag ein Sechs-gegen-Sechs mit freiem Mann praktizie­ren, auf einem verkürz­ten Feld. Ziel der Ein­heit: die sogenannte Ge­fahrenzone. Tore sollten sie schießen, wenigstens im Training, hin und wieder gelang ihnen das auch. Aber noch viel zu selten. (Hoffnungslos auf Tore zu hoffen?)
    Auch darüber unterhielt sich Abtei­lungsleiter Wolfgang Wolf gestern mit dem Kapitän. Jan Polak soll seinen Kollegen zumindest in der Kabine die Scheu vor dem letzten Schritt neh­men. Wenn es drauf ankommt, findet Wolfgang Wolf, „spielen wir manch­mal viel zu umständlich“. Zwar durch­aus gefällig, nur eben ohne Wucht und Überzeugung."

    Ist das jetzt eine Beschreibung wie gut Wolf Weiler unterstützt oder daß sich da einer schon auf einen Doppelposten vorbereitet?

    Wolf ist quasi der sportliche Insolvenzverwalter des 9fachen deutschen Meisters. :mrgreen:

  • Zitat

    Ein Verein übrigens, der sieben Punkte vor dem Relegationsplatz liegt, bringt sich in Sachen Abstiegskampf selbst noch ins Gespräch. Der sportliche Leiter Wolfgang Wolf vom 1. FC Nürnberg unkte nach zuletzt nur zwei Punkten aus sieben Spielen: „Die Situation ist alarmierend.“ Den Löwen wäre sicherlich jeder weitere „Konkurrent“ willkommen.

    https://www.tz.de/sport/1860-mue…en-4927695.html

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von maecglubb

    er hat nicht unrecht.
    aber: ich würde auch gern wowos gehalt bekommen für solche einschätzungen.
    die kann man auch hier ausm forum entnehmen.

    Oder aus jedem Ramschblatt was sich auch nur im Feuilleton mit Fußballergebnissen und Tabellen befasst...
    Aber in unserem Verein zählt er damit wahrscheinlich schon zum Rat der Weisen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Matthias77

    W. Wolf kann in der Saison 2014/2015 der entscheidende Mann in Verein werden.

    Gerade er hat wichtige Erfahrungen gemacht, wenn es in keiner Liga mehr klappt.


    stimmt, aber er hat nie lösungen geschaffen es wieder zu ändern. ich finde es erschreckend das man sich sogar nun mit einem Wo Wo anfreundet und sagt naja besser er....

  • Zitat von 1968er

    der wird schon wieder mit adleraugen die schwächsten spieler der 2.und 3.liga finden,da hab ich keine bedenken.

    Seh ich auch so. Und da wir ja jetzt einige Jährchen in der 2. Liga verbringen dürfen (Dangge Herr Booder, Dangge, schmatz, schmatz!) ist der Wolfgang Wolf genau der richtige Mann. Der kennt sich zwischen Aalen und Sandhausen bestens aus. Und mittlerweile ist er ja auch aus dem großen Schatten des kleinen Ökonom heraus getreten und gibt alle Interviews. Noch sind seine Phrasen nicht abgedroschen. :grinning_face:

  • [

    Zitat von Sturmius

    " ... ich finde es erschreckend das man sich sogar nun mit einem Wo Wo anfreundet und sagt naja besser er...."


    Dir sei versichert, mein Beitrag war SARKASMUS !