Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Jacky

    Ich kann auch Kaffee kochen, meiner ist bestimmt auch besser. Ich löse ihn ab und Gehalt will ich auch nur die Hälfte. :wink:

    Äh, Meld :woohooo:

    Nimm alles und gib mir die andere Hälfte, wenn du sie nicht brauchst. :idea:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Dude

    Ihr seid echt dreist für nen Job wo däumchendrehen angesagt ist auch noch Geld zu verlangen. :schimpf:

    ok, ich nehm dann den Job vom Bader - da muss man nur blöde Sprüche raushauen und einen Verein zu Grunde richten ..

    das kann ich

    und ich koste auch nur die hälfte von bader .. oder eher ein viertel :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Alles klar, dann steht ja die neue Vereinsführung. Wir sind bestimmt besser, schlechter gehts ja auch nimmer. Auf eine bessere Zukunft. Hoch lebe der Club.

  • Zitat von Zühnigger

    Wenn man von negativen Werten ausgeht. d.h. vereinsschädigend, dann darf man die Werte nicht multiplizieren weil (-x)*(-y) > 0, sondern addieren (-x)+(-y) < 0.

    Fazit:
    Bader und WoWo verursachen objektiv gesehen jeweils negative Ergebnisse. Das heisst, um auf der sicheren Seite zu sein, man muss die Beiden addieren, nicht multiplizieren.

    Die Frage für eine weitere Expertise ist nun, wie man die Größe und Einheit des Schadens der beiden beziffern und errechnen kann.

    Super Zühni :mwah::lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Jacky

    Geht klar. Ich poker nochmal nach, vielleicht legt Bader noch was drauf. Macht er bestimmt so blöd wie der ist.

    Des glaub ich jetzt ned. Er kann doch so gute Verträge. Denk mal eher dass er dich ausleihen will , bevor er auf Qualität verzichtet.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • WoWo ist so eine Art schrödinger Katze: entweder steht er auf dem Balkon und schaut aufs Trainingsgelände, oder er kocht Kaffee

  • Zitat von kleinerUdo

    und warum schaut er die clubspiele nicht an? :lol::lol::lol:

    wie bei der schrödinger Katze: man weiss es nicht genau

  • Zitat von Zühnigger

    WoWo ist so eine Art schrödinger Katze: entweder steht er auf dem Balkon und schaut aufs Trainingsgelände, oder er kocht Kaffee


    deine letzte wissenschaftliche erklärung hat mir weitaus besser gefallen. das mit der schrödingers katze lesen wir glaub nochmal nach :face_with_tongue:

  • Die Kaffeekochernummer scheint ja für einige immer noch ungeheuer originell zu sein...

    ...aber lasst doch mal den Wolf ein wenig außen vor. Der ist doch auch in einer schwierigen Situation. Soll er sich öffentlich gegen Bader stellen? Das wäre doch ganz klar sein Aus. Aber immerhin hat er doch bereits durchsickern lassen, dass er zwar die ein oder andere Entscheidung im Sommer mitgetragen habe (bspw. Ismael) aber persönlich anderer Meinung gewesen sei. Damit hat er doch der jetzt entfachten öffentlichen Debatte um Bader auch ein wenig Auftrieb beschert, oder?

    Ich denke nicht, dass Wolf nur ein Ja-Sager ist und ein Vollblinder. Er war in meinen Augen nie ein Toptrainer, aber er hat immerhin den Kader zusammengestellt, der den Pokalsieg geholt hat und unter Meyer einen super Fußball gespielt hat. Er hat damals auch gezeigt, dass er in der Lage ist seine Fehlentscheidungen rasch zu korrigieren und Spieler die nicht gepasst haben schnell wieder zu entsorgen.

    Für mich ist Wolf momentan daher eigentlich eine Art Hoffnungsträger - denn durch ihn wird doch eine Baderentlassung für den AR wesentlich leichter, weil sie sich mit der Neubesetzung ggf. etwas Zeit lassen können bzw. ein neuer Sportdirektor dann von WoWo rasch in den aktuellen Stand der Dinge eingearbeitet werden könnte. Nochmal: ich denke schon, dass Wolf viele Dinge realisiert die nicht wirklich passen, aber er ist momentan auch einfach nicht in der Position sie zu ändern - man kann ihn daher natürlich auch als Kaffeekocher bezeichnen.

    Also, ich mag mich irren, aber ich denke unser eigtl Ziel sollte Bader sein. WoWo sehe ich als dtl geringeres Problem...

  • Zitat von FCNMax

    Also, ich mag mich irren, aber ich denke unser eigtl Ziel sollte Bader sein. WoWo sehe ich als dtl geringeres Problem...


    Nicht, wenn er dann aufrücken würde!