Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Hans Smooth


    Abwegig nicht, aber ist das die Art von Verpflichtung, von der du glaubst, dass sich der Club dadurch langfristig hochklassig etablieren kann?

    ich kann es nicht beurteilen, er war verletzt, ich habe aber schon wesentlich schlimmere auf dem flügel stümpern sehen

  • 3,5 Jahre so gut wie kein Spiel mehr gemacht, ist das dein Ernst?
    Abwegiger geht es nicht mehr, wenn wir auch nur den Hauch eines Anspruches haben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Habe heute an einem Aussteller an nem Bild-Zeitungskasten gelesen, dass es ihm schlecht geht?
    Hat da irgendjemand was mitbekommen?
    Oder haben die nur vergessen, die Werbung vom 23.07. auszutauschen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Hans Smooth


    Abwegig nicht, aber ist das die Art von Verpflichtung, von der du glaubst, dass sich der Club dadurch langfristig hochklassig etablieren kann?

    du glaubst doch nicht ernsthaft das beim Club strategisch gedacht wird??? :shock::shock:

    Evtl. von zwölf Uhr bis zum Mittagsläuten, das ist dann aber das höchste der Gefühle....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Deinhardt kann IV und RV - ist ohne Verein (Kost also nix) - kennt den Verein (keine Eingewöhnung) - für viele ein Idol - usw.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Deinhardt kann IV und RV - ist ohne Verein (Kost also nix) - kennt den Verein (keine Eingewöhnung) - für viele ein Idol - usw.


    jepp sehe ich genauso

  • Wolf was können sie? Was machen sieß Bitte um ein Interview mit ihren Antworten darauf. Ich verstehe ja dass linnes entgegen ihrer Ankündigung doch noch nicht da ist, aber warum ist Thomas Müller noch nicht zu uns gewechselt , ist er zu schlecht? Naja dann lasst uns Piplica als RV aufstellen, ach der spielt schon bei uns? Schön...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Habe heute an einem Aussteller an nem Bild-Zeitungskasten gelesen, dass es ihm schlecht geht?
    Hat da irgendjemand was mitbekommen?
    Oder haben die nur vergessen, die Werbung vom 23.07. auszutauschen.

    schwere blutungen,wolf wieder im kh.
    schwerer rückfall für nürnbergs fussball-abteilungsleiter wolf.

    der pfälzer wurde am montagabend knapp eine woche nach seiner blinddarm not-op wieder ins kh nach ludwigshafen eingeliefert.
    nur zwei tage nach seiner entlassung hatte der fcn funktionär blutungen bekommen.
    wolf mit galgenhumor zu bild:ich habe den rückfall nicht wegen unseres spiels in freiburg bekommen.
    die ärzte stellen mich gerade auf den kopf.noch weiss keiner was genau los ist.ich habe ziemliche schmerzen.
    die wurden auch nicht besser als er sich gestern vormittag die 1.hz der 3:6 pleite anschaute.
    wolf weiter,so eine leistung ist für mich unerklärlich.
    die komplette mannschaft hat sich den zweikämpfen verweigert.keiner hat seine form gezeigt.jetzt haben wir gegen heidenheim wieder ein echtes druckspiel.

  • Von jetzt an haben wir nur noch Endspiele. Kenn ich irgendwoher... :?

    Naja, aber ganz davon ab, wünsche ich gute Besserung.
    Klingt für mich nicht nach einem Routinefall, ich hoffe wirklich dass es ihm bald besser geht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Von jetzt an haben wir nur noch Endspiele. Kenn ich irgendwoher... :?

    Vielleicht müssen neue Reize gesetzt werden, damit wir in den Endspielmodus kommen... :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von putzi

    Bleib cool Wolf.

    Druckspiele ignorieren wir seit mindestens zwei Jahren. Das schaffen die am Freitag auch.

    Wir haben am Montag ja eindrucksvoll gezeigt bekommen,
    wie man aus jedem Spiel den Druck nach 12 Minuten raus bekommen kann....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der Klugscheißer in mir wusste, warum er und ich eine Woche die Füsse hochlegten, damals. Jetzt hab ich ihm Redeverbot gegeben.
    Zu WW natürlich nur Gute Besserung!

    It's a jungle out there.