Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Wenn das passiert, dann geb ich einem Bekannten recht. Club auflösen und dann nochmal neu anfangen, denn dann ist Hopfen und Malz verloren. Sowas würde mir nur eins zeigen. Der FCN ist ein Depp und zwar ein Blonder, denn er lernt einfach aus keinem Fehler.

  • Am besten wäre einer ohne jede Manager oder Sportliche Leiter Erfahrung. Sollte einer mit diesen Erfahrungen kommen, so sehe ich die Gefahr, dass er sich auch wieder ins sportliche einmischt und damit der Club endlich mal richtig laufen kann, bin ich für klare Strukturen, die ich beschrieben habe.
    Wo Bader noch Manager war, war das Chaos nicht ganz so groß. Er hatte seine Zuständigkeit und nach oben lies sich keiner was sagen.

  • Ich glaub Wolf sieht einfach nur die Gefahr,dass er vermehrt in die Schusslinie gerät, und Möckrl von Bader geschützt wird.
    Den Querschuss gegen Gretel kann man ja nur schwer als Bewerbung für Baders Nachfolge bewerten.
    Der Schuss gegen Möckel war überfällig

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Er solte jetzt mal ben ball ein wenig flach halten,und hier nicht so Große töne spucken.
    Weil wenn,nur er für den Kader verantwortlich ist dan ist der keinen teut besser als unter Bader.
    Also der Kader ist auch net der was er verspricht,von daher muss er ganz leise sein.

    Und ich glaube nicht das der Neue Manager,sich von im viel rein reden läst wo er recht hat.
    Und ich sehe auch wenn der Neue Manager da ist mit Meeske für Wolf keinerlei verwendung mehr.
    Man hat ihn ja auch nur geholt,weil man der meinung war er hat mehr sportlichekompetz wie Bader aber das war nicht so.

    Ich würde es auch begrüssen,wenn er und Möckel gehen würde das würde für den Verein das beste sein.

  • Zitat von MagicOe

    Und das eigentlich tragische ist, wenn blöd läuft bekommt der Wolf etz dann noch richtig was zu sagen in dem Verein!

    ich schließe mich deiner meinung an. und dann schippern wir den jordan runter so wie die hansa kogge.

    ich fasse es immer noch nicht, dass wir uns zu 2. liga zeiten den wolf leisten. ich bin ja gespannt, wenn die ö-arbeit zum meeske rüberwächst und der sportvorstand rein fürn fußball zuständig ist ...

    und im ernst: welcher sportvorstand, der was auf sich hält, läßt sich von wolf groß dreinreden? schauen wir nach pauli, wie der rettig das dort macht und dinge konzentriert ...

    das ist nix gegen wowo als mensch, aber eigentlich brauchen wir ihn nicht.

    und es ist eine posse sondergleichen, dass jetzt keiner den kader zusammengestellt haben will. so in der art spielt auch unsere 4er kette. nimm du ihn, ich will ihn ned.

  • Zitat von hoeschler

    unabhängig davon hat Wolf völlig recht.

    Edit: Außerdem, wenn ich länger drüber nachdenke ist der Schachzug überhaupt nicht mal so ungeschickt. Steht ja noch immer im Raum, er und Weiler hätten den Kader zu verantworten. Wenn Wolf dann so reagiert sagt er indirekt ja auch, wer wirklich die Fäden in der Hand hatte. Und er nimmt sich und eben den Trainer aus der Schusslinie.

    Ich stelle mir nur die Frage: Wäre nicht genau DAS seine Aufgabe gewesen, den Kader zusammenzustellen? Was macht der Kerl überhaupt?

  • Wenn er den Kader nicht mitzuverantworten hat - was hat er dann überhaupt gemacht?
    Meines erachtens ist der Typ so sinnlos wie ein Kropf.
    Lässt ihn was machen - wird´s nix, lässt ihn nix machen wird´s auch nix.
    Der Typ ist einfach nur für´n Arsch!

  • Zitat von Trainergott

    Wenn er den Kader nicht mitzuverantworten hat - was hat er dann überhaupt gemacht?
    Meines erachtens ist der Typ so sinnlos wie ein Kropf.
    Lässt ihn was machen - wird´s nix, lässt ihn nix machen wird´s auch nix.
    Der Typ ist einfach nur für´n Arsch!


    Wer sagt bzw. wo sagt er das? Es geht auch um Wolfs Job und da versucht er sich zu verteidigen, gerade weil schon ein zwei Mal aufkam der Kader sei alleine auf dem Mist von Weiler/ Wolf gewachsen.
    Die Personalie wird und sollte mit neuem Sportdirektor neu beurteilt werden. Bis dahin sind auch genügend Spiele in der neuen Saison gespielt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nein der Typ ist nicht fürn Arsch,w eil er wenigstens dafür sorgt, daß klar wird, wer verantwortlich ist für die Kaderzusammenstellung in unserem Verein. Kein Trainer, sondern ausschließlich Herr Bader und sein Adlatus Möckel. Die sich in dieser Saison dazu herabgelassen haben, Wolf und Weiler wenigstens schon mal so einige Details mitzuteilen, weshalb Transfers getätigt wurden oder nicht. Anders kann und will ich Baders Aussage, daß er seine Entscheidungsschritte noch transparenter machen würde ihnen gegenüber nicht mehr verstehen.

    Und bitte bitte aufhören mit solchen Argumenten wie Wolf oder Weiler hätten sich dann eben durchsetzen müssen )(aber bitte intern). Es gibt Verträge. Und die scheinen bislang festgelegt zu haben, daß Bader freie Hand hat. Und Weiler und WOlf sind seine Untergebenen. Wie bitte hätten sie sich durchsetzen sollen? Zurücktreten? Und den Verein damit endgültig im Chaos versinken lassen? Ohne Trainer , ohne jedes "ja aber" bei den Transfers?

    Ich hab mittlerweile großen respekt vor Weiler und Wolf, daß sie unseren Verein nicht im Stich gelassen haben, sondern in den ihnen gesetzten engen Grenzen ihr möglichstes versucht haben, daß unser Verein in dieser Saison nicht gegen den Abstieg spielen muß.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (5. August 2015 um 12:17)

  • Charakterlich von Wolf unterste Schublade! Der AR muss jetzt durchgreifen und Wolf entlassen!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von hoeschler

    unabhängig davon hat Wolf völlig recht.

    Edit: Außerdem, wenn ich länger drüber nachdenke ist der Schachzug überhaupt nicht mal so ungeschickt. Steht ja noch immer im Raum, er und Weiler hätten den Kader zu verantworten. Wenn Wolf dann so reagiert sagt er indirekt ja auch, wer wirklich die Fäden in der Hand hatte. Und er nimmt sich und eben den Trainer aus der Schusslinie.

    Unvoreingenommen kann man auch sagen, daß sich Wolf einen Persilschein ausstellen möchte.
    Vielleicht trübt ja manchmal die Personalie Bader unsere Objektivität.
    Wie auch immer, generell hat mir Wolf die ganze Zeit zuviel geplappert und die Personalie Linnes ist dafür das beste Beispiel.
    Wer nun wirklich den Kader zusammengestellt hat, vermag ich bei diesen widerspüchlichen statements von allen Beteiligten und dem daraus entstandenden Chaos, wirklich nicht mehr zu sagen.
    Es ist von Allen ein erschreckendes Bild in der öffentlichen Darstellung.

  • Zitat von Yorker

    Charakterlich von Wolf unterste Schublade! Der AR muss jetzt durchgreifen und Wolf entlassen!

    War bei euch schon wieder Schichtwechsel (Norbert->Yorker)?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von weam

    Wolf sagt doch nicht, dass er den Kader nicht mit zusammengestellt hat. Wie kommt man jetzt darauf?

    Es wird in Aussagen immer das hineininterpretiert, was man gerne lesen/hören möchte. Noch kann man Bader die Schuld geben, die er natürlich auch teilweise hat, aber ich finde es billig jetzt los zu poltern, wie Wolf und dann im selben Interview erwähnen, dass er sich erst mit Bader unterhält. Die Reihenfolge ist schon komisch. Ja Bader hat bei den Transfers mitgewirkt, unter allen Verträgen ist seine Unterschrift, da er halt Vorstand ist.

  • Zitat von juninho

    War bei euch schon wieder Schichtwechsel (Norbert->Yorker)?

    Hahahaha, lach mich tot. Wird Zeit mal eine neue Platte aufzulegen. Zu Yorker, du solltest aber schon wissen, dass der AR Wolf gar nicht entlassen kann. Wäre operatives Geschäft.

  • Zitat von Trainergott

    Wenn er den Kader nicht mitzuverantworten hat - was hat er dann überhaupt gemacht?
    Meines erachtens ist der Typ so sinnlos wie ein Kropf.
    Lässt ihn was machen - wird´s nix, lässt ihn nix machen wird´s auch nix.
    Der Typ ist einfach nur für´n Arsch!


    Na das wissen wir doch.
    Es ist meist schwarz und wird heiß getrunken :winking_face:

    Who's next?