Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Ich lach mich schlapp!

    Wie meinte Bader noch am 11.09.14?

    Natürlich habe er Wolfgang Wolf ausgesucht und dem AR vorgeschlagen,
    da ja auch er mit ihm zusammen arbeiten müsse ... er nicht mit einem Nerlinger zusammenarbeite würde und umgekehrt...

    Wie Martin sich dann mal täuschen kann...Wolf möchte aber nicht mehr mit Bader zusammenarbeiten... :mrgreen:


  • Hamburger, ich meine mich erinnern zu können, das du es selber irgendwann mal erwähnt hast......sofern mich meine grauen Zellen nicht allzu sehr täuschen :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Hamburger, ich meine mich erinnern zu können, das du es selber irgendwann mal erwähnt hast......sofern mich meine grauen Zellen nicht allzu sehr täuschen :wink:

    Nein.
    Und es ist mir nicht erinnerlich.
    Egal.....mich mit " Genesungswünschen " und Altermilde zum Bader-Fanboy machen zu wollen, ist, gelinde gesagt, äusserst unangebracht und gehört sich nicht.

  • Ach, ist nur ein Versuch sich für einen neuen Vertrag in Position zu bringen, egal als was. Nur eines ist klar, wenn der neue Sportvorstand da ist, ist kein Platz mehr für die jetzige Position. Was auch immer das für eine war... .

    Ruhig wird es wohl immer noch nicht. Wollte man nicht, mal wieder, endlich Ruhe haben?

    Kann man das jetzt als "Nachtreten" betrachten?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Wie kommt der ehrenwerte Bader dazu, dem Hamburger Genesungswünsche zu senden? :sherlock:

    Haargenau das hatte ich mit Emilous dusseliger Plapperei befürchtet !

    OK......vor zwei Jahren hatte ich eine schwere Operation mit anschliessender Reha.
    Sicko, Chesserio, Eintakter und Andere erfuhren davon und besonders auf Sickos Initiave erhielt ich einen Brief vom FCN mit Genesungswünschen.
    Unterschrieben von Bader und Woy.
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    ( Wer hätte sich nicht gefreut, nach schwerer Krankheit, bei der Heimkehr aus dem Krankenhaus überraschenderweise einen Brief des Clubs mit Genesungswünschen vorzufinden ? )
    Dies teilte ich Emilou mal vor längerer Zeit mit.
    Das sie dies heute ausgräbt, um es argumentativ gegen mich zu verwenden, ist ein starkes Stück.

  • Zitat von Argo

    Es ist eine tolle Geste vom Verein und es ist nichts dabei :exclamation_mark: Vielmehr auch eine tolle Aktion von Sicko, Chess, Eintaker, u.a..

    Haargenau so habe ich das auch verstanden, Argo.
    Im Übrigen bekam ich auch einen Brief von Koch, der mich auch sehr freute.....alles auf Initiative der o.g user und mods.
    So......jetzt finde ich allerdings, daß man das Thema ruhen lassen sollte. :wink:
    Es war eine wirklich nette Geste des Vereins.
    Hat aber mit meiner fachlichen Bewertung ihrer Arbeit nichts, aber auch gar nichts, zu tun.

  • So beruhige dich doch, lieber Hamburger :wink:

    Vielleicht solltest du erstmal was essen.. n' Snickers, oder n' Fischbrötchen, oder so..

    :salzi:


    Zu WoWo: Ich finde es nach wie vor unglaublich dass sich in diesem Laden jeder der Verantwortung entzieht.
    Niemand will etwas gewesen sein, aber keiner hat das Maul aufgemacht, die ganze Zeit über.

    Schade dass man inzw. so viel Inzucht herangezüchtet hat (Motzek, Bader, Wolf, Zietsch, Wowo, Möckel, Prinzen) dass es verdammt schwer wird möglichst schnell möglichst viele von ihnen loszuwerden.

    Dem neuen Vorstand Sport müsste die Fanvertretung zur Begrüßung eigentlich eine große Schneeschaufel, eine Mistgabel und einen Besen in die Hand drücken, damit er weiss was man von ihm erwartet :exclamation_mark: :wut:

  • Haargenau so sehe ich es auch, Skying.

  • Ohne das Thema noch größer zu machen, aber Hamburger, Chess hatte die Geschichte auch schon mal öffentlich im Forum gemacht, die war wirklich bekannt. Und trotzdem eine tolle Geste des Vereins. Kann man auch mal loben.

    Dir allerdings deshalb keine Objektivität in Bezug auf Bader zu unterstellen, ist grundfalsch.
    Du bist eben ein differenzierter Geist, der nicht wild um sich schlägt, trotzdem hast du Bader in letzter Zeit auch zur Genüge kritisch betrachtet, deshalb geht der Vorwurf gegen dich völlig ins Leere.


  • Schön, dass du wieder ganz gesund bist!


  • Genau so is es.
    Schön Hamburger das du wieder gesund bist. Nicht aufregen ist es nicht wert. :hoch:

  • Zitat von Mafiosi

    Wolf wittert jetzt wohl seine Chance- und mir wird schlecht dabei. In eine rosige Zukunft wird er den FCN jedenfalls nicht führen :mad:

    Du sagst es so, als ob es unmöglich wäre :mrgreen:
    Immer diese Pessimisten... tz..tz


    cbs7kosyh5oo.jpg

  • Zitat von klausweiss176

    Das Problem, sollte man wirklich jetzt in einem Zug alle entfernen, wird man eine ganze Menge an Personalkosten einfahren. Ein zweites: Ich brauch für jeden Ersatz. Neue Leute bringen auch immer brav ihren Stab mit, aber wenn man dann einen neuen entlässt, dann nimmt der die auch wieder mit und die Abfindungen sind nicht von schlechten Eltern. So etwas wirft den Club richtig zurück.
    Warum sollte Wolf, Mitarbeiter für den sportlichen Bereich, der sich mit Wissen und Duldung der Vereinsführung nach einem Spiel der Presse gestellt hat, niemand hat ihm bis dato seine Aussagen verboten, nun auf einmal nicht mehr dürfen. Yorker da könnte deine Betrachtungsweise Arbeitsrechtlich ein wenig schwierig werden, oder?

    Im Gegenteil, ganz einfach. Als leitender Angestellter hat er das Vertrauensverhältnis gestört, in dem er versucht, einen gemeinsamen Beschluss zwischen seinem Vorstand, dem er unterstellt ist, und dem Kontrollgremium, AR, zu unterlaufen und hat dies öffentlich gemacht. In so einem Falle kann man mehrgleisig argumentieren, durch den reduzierten Kündigungsschutz hätte Wolf bei einer fristlosen Kündigung null Chance. Bin gespannt, ob er nach Genesung nochmals an seinen Arbeitsplatz zurückkehren darf. Ich denke nicht!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.