Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Altmeister

    Übrigens hat Wolf gestern in der NZ-Print klargestellt, daß er nicht Baders Nachfolger werden möchte.

    Hat ihn denn überhaupt jemand gefragt ?
    Kann der nicht einfach mal den Mund halten !
    Ich hatte ihn eigentlich nicht so mediengeil in Erinnerung.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat ihn denn überhaupt jemand gefragt ?
    Kann der nicht einfach mal den Mund halten !
    Ich hatte ihn eigentlich nicht so mediengeil in Erinnerung.


    Wie er auch bei Ismaëls Entlassung gefragt wurde, wurde er sicher auch hier direkt nach den eigenen Ambitionen gefragt. Bittet sich als Journalistenfrage ja an.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wie er auch bei Ismaëls Entlassung gefragt wurde, wurde er sicher auch hier direkt nach den eigenen Ambitionen gefragt. Bittet sich als Journalistenfrage ja an.

    Außerdem "legitimiert" er damit ein Stück weit seine Angriffe gegen Bader.
    Im Sinne von:

    "Ich schieße Bader nicht an weil ich auf seinen Job spekuliere, sondern weil es fachlich/sachlich notwendig ist"

  • Zitat von Altmeister


    Wie er auch bei Ismaëls Entlassung gefragt wurde, wurde er sicher auch hier direkt nach den eigenen Ambitionen gefragt. Bittet sich als Journalistenfrage ja an.

    Wenn es eine Journalistenfrage war, dann hast du recht......sonst nicht unbedingt. :wink:

  • Zitat von Altmeister

    Übrigens hat Wolf gestern in der NZ-Print klargestellt, daß er nicht Baders Nachfolger werden möchte.

    Niemand hat hier die Absicht eine Mauer zu bauen...oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

    Drei Kreuze mache ich erst, wenn wirklich ein neuer Sportvorstand da ist, der nicht auf den Namen Wolfgang Wolf hört.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat ihn denn überhaupt jemand gefragt ?
    Kann der nicht einfach mal den Mund halten !
    Ich hatte ihn eigentlich nicht so mediengeil in Erinnerung.

    Vielleicht hat ihn niemand gefragt? Aber die nordbayerischen nachrichten (glaube, die waren das?) haben über einen
    möglichen Nachfolger spekuliert. Dabei wurden in einer Bilderserie 16 oder 19 mögliche Manager gezeigt, und der WW war auch halt dabei.

    Von daher ist das schon OK, wenn er sich dazu äußert.

    Um den Link zu suchen, hab ich jetzt keine Zeit.

  • Zitat von klausweiss176

    ......

    Liegt aber doch wirklich Nahe. Allerdings stellt sich die Frage was macht er denn wenn ein neuer Sportvorstand installiert ist?


    Vielleicht das, für was er eingestellt wurde, aber der Vorstand sich geweigert hat es umzusetzen....?

    Einführung, Koordinierung und Überwachung eines einheitlichen Spielkonzeptes von der U16 - Profis...

  • Zitat von bauernkobbn

    Vielleicht hat ihn niemand gefragt? Aber die nordbayerischen nachrichten (glaube, die waren das?) haben über einen
    möglichen Nachfolger spekuliert. Dabei wurden in einer Bilderserie 16 oder 19 mögliche Manager gezeigt, und der WW war auch halt dabei.

    Von daher ist das schon OK, wenn er sich dazu äußert.

    Um den Link zu suchen, hab ich jetzt keine Zeit.

    da ist der link: http://www.nordbayern.de/sport/ein-nachfolger-fur-martin-bader-das-gibt-der-markt-her-1.4555617?type=article&article=1.4559977&gallery=1.4555617

  • Zitat von kleinerUdo

    Ww Interview auf sky... Total planlos der Mann.


    Kannst Du dies eventuell argumentativ begründen für diejenigen, die des Wolfes Wolf heute nicht ansichtig geworden sind?

    Rapid Wien und FCN

  • mal ne super idee nach dem schmalen max an diech wowo entlass dich doch mal selber ohne abfindung... das spart uns echt auch geld. vermissen wird dich keiner

  • Zitat von dummsabbler

    ich habe in den letzten 37 Jahren in denen ich zum Club gehe so manchen Pfeiffenaugust kommen und gehen sehen. Ich denke Wolf wird sich hier einreihen (müssen)


    Ja da gebe ich dir vom Bauchgefühl Recht....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hört bitte auf !

    Trotz Krankschreibung kennt Wolfdarm die Laufwege vom Funktionsgebäude zu den Trainingsplätzen.

    Das allein ist beim CLUB fast schon überqualifiziert.