Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von der_clubberer0913

    Wolf hat heute ziemlich klare Worte gegen die Ein- und Aufstellung gefunden im Gesamtkonsens des Interviews
    Man konnte deutlich die Kritik an Weiler raus hören..

    Immer schön den eigenen Kopf aus der Schlinge ziehen....der redet doch, wie er gerade der Meinung ist, dass es gut ankommt. Erst gegen Bader und bekennt sich zu Weiler, jetzt kommt dann der dran wahrscheinlich. Der sollte mal besser vor der eigenen Haustür kehren. Nervt nur der Typ und das Kaffee kochen kann ich auch übernehmen, aber wahrscheinlich ist er angepisst, weil der Weiler mehr Kaffee braucht als der Bader und er jetzt mehr tun muss....keine Ahnung, bis heute weiß ich noch nicht, was der überhaupt für ne Funktion bzw. Aufgabe hat außer dumm daher labern.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von der_clubberer0913

    Leiter Fußball, gar nicht so schwer zu verstehen

    Und der Witz mit dem Kaffee kochen ist langsam mehr als ausgelutscht

    die flasche ist nur noch schwer zu verstehen...der ist so unnötig wie ein kropf bei uns....schmeisst das ar..... gleich mit raus!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Wolf s.ä.: "...Es muß im Verein wieder Ruhe einkehren."

    Schon gut, aber solche Rohrkrepierer wie Dich, hatten wir seit 1969 genug im Verein. Es läuft vieles mehr als schlecht beim CLUB, aber Dich als Mahner braucht es wirklich nicht.

    Du hattest Deine Zeit als Trainer, hast Dich versucht im Management. Deine Sache, wir keilen nicht hinterher. Laß unseren Verein wie wir ihn im Herzen tragen, möglicherweise zu rückwärtsgewandt. Du bringst diesen Verein, weder nach links. noch nach rechts, aber überhaupt niemals, in die Fußball-Neuzeit.

  • Der wird sich halt in Position bringen für den Posten Vorstand Sport.

    Wäre vermutlich die billigste Lösung, von daher ... :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Frankenbarbie

    Immer schön den eigenen Kopf aus der Schlinge ziehen....der redet doch, wie er gerade der Meinung ist, dass es gut ankommt. Erst gegen Bader und bekennt sich zu Weiler, jetzt kommt dann der dran wahrscheinlich. Der sollte mal besser vor der eigenen Haustür kehren. Nervt nur der Typ und das Kaffee kochen kann ich auch übernehmen, aber wahrscheinlich ist er angepisst, weil der Weiler mehr Kaffee braucht als der Bader und er jetzt mehr tun muss....keine Ahnung, bis heute weiß ich noch nicht, was der überhaupt für ne Funktion bzw. Aufgabe hat außer dumm daher labern.


    Keine Angst der neue Manager wird schnell feststellen das dieser Mann keine Aufgabe bei uns hat und sein Geld für nix bekommt. Der wird hoffentlich bald Geschichte sein, dann ist mit der Hetzerei gegen Weiler auch schluß. Soll erstmal beweisen das er es besser kann, oder doch lieber nicht sonst sind wir ganz im Eimer.

  • Zitat von chesserio

    Jetzt mal ganz unabhängig was ich von Wolf halte.
    Zuerst wird sich beschwert, dass alles schöngeredet wird.
    Jetzt passt es wieder nicht, weil er die Dinge zu schlecht redet.

    Seine Kritik war völlig legitim ,aber wenn ich schon wieder die Ankündigen zu Neuverpflichtungen höre :schaem:

  • Inwiefern ist er eigentlich noch glaubwürdig? Er meinte doch gestern im Interview es sei noch Geld da für den ein oder anderen Transfer dies dass... :shock:

  • Stets war die Rede kecker als die Tat, schrieb der Dichterfürst.

    Allerdings wäre "keck" als charakterliche Eigenschaft, eine Art Ritterschlag für Wolf.

    Für mich bleibt er ein jovaler Quassler, der selber merkt, daß seine Zeit nicht mehr kommt.

  • Zitat von Slim

    Inwiefern ist er eigentlich noch glaubwürdig? Er meinte doch gestern im Interview es sei noch Geld da für den ein oder anderen Transfer dies dass... :shock:

    Glaub halt dem Leiter der Fussballabteilung was. Wir haben ja auch noch Zeit, die neuen haben sich im Januar spätestens gefunden :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von docfred


    Nein, er hat gesagt "es besteht noch Spielraum für Transfers" und dass man sich "jetzt darüber unterhalten wird, was man machen möchte".

    Das kann auch heißen "wir haben noch die 56ct für einen Brief und wir möchten eigentlich gar nichts mehr tun. Rene, was sagst du dazu?"

    :lol:
    Na hoffentlich haben wir in Sachen Porto vor 2 Jahren einen Vorgriff gemacht. Ein Standarbrief kostet mittlerweile 62 Cent. Also eigentlich ist der Kader auch gut genug

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von chesserio

    Jetzt mal ganz unabhängig was ich von Wolf halte.
    Zuerst wird sich beschwert, dass alles schöngeredet wird.
    Jetzt passt es wieder nicht, weil er die Dinge zu schlecht redet.


    Ich kritisiere nicht seine Kritik, sondern, daß er sagt, "wir haben ja nochZeit bis Ende August". Typische Baderworte.

  • Ich finde Wolf sollte Weiler nicht ins Geschäft reden, d.h. nicht in Aufstellungen, Training usw. sicher ist ein Gedankenaustausch wichtig aber das reicht.

  • Er sollte auch seinen Hut nehmen.
    Seine Amtszeit in Nürnberg ( und so richtig genau wurde seine Aufgabe nie wirklich definiert ) liest sich mehr als dürftig.
    Dazu kamen Dampfplaudereien bei Spielertransfers, die selten erfüllt wurden

  • Zitat von chesserio

    Jetzt mal ganz unabhängig was ich von Wolf halte.
    Zuerst wird sich beschwert, dass alles schöngeredet wird.
    Jetzt passt es wieder nicht, weil er die Dinge zu schlecht redet.

    Glaub nicht dass es darum geht, dass er "die Dinge zu schlecht redet". Erst labert er seinen Scheissdreck dass der Linnes bald da ist, dann fällt er seinem Ökonom öffentlich in den Rücken und gestern hat er mehr oder weniger Weiler angegriffen.
    Er sollte lieber mal ein Stück weit gar nix sagen zur Zeit

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !