Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.bild.de/sport/fussball…63848.bild.html

    Wolf gewinnt den Machtkampf und frohlockt dabei. Bader hat nix mehr zu sagen...
    Ob es ab jetzt steil bergauf geht, wage ich zu bezweifeln. Bader ist nur die Spitze des Eisbergs. Jetzt sollte eigentlich weiter aufgeräumt werden... eigentlich....


    Alles richtig was du sagst. Aber Bader darf nur wirklich keine Entscheidung mehr treffen. Da hat Wolf ohne Zweifel Recht.

  • Wen soll Bader denn noch kaufen in der Transferperiode- haben wir noch Reserven? :grinning_face:
    Klar soll er jetzt keine Entscheidungen mehr treffen dürfen, aber es wird ja jetzt so getan, als könnten wir noch ein paar Millionen ausgeben.

  • Zitat von gambert

    Wen soll Bader denn noch kaufen in der Transferperiode- haben wir noch Reserven? :grinning_face:
    Klar soll er jetzt keine Entscheidungen mehr treffen dürfen, aber es wird ja jetzt so getan, als könnten wir noch ein paar Millionen ausgeben.

    Das hat keiner behauptet oder angedeutet!
    Bader hat sich ganz einfach aus dem strategischen Geschäft rauszuhalten. Da gibt es noch viele andere Entscheidungen die zu treffen sind. Gilt auch für das Tagesgeschäft.

  • Wenn Wolf seine eigene Position nicht von Beginn an ins uneremessliche schwächen will, werden wir alle sehr bald wissen, welchen Handlungsspielraum für Transfers wir überhaupt noch haben.

  • Zitat von gambert

    Wen soll Bader denn noch kaufen in der Transferperiode- haben wir noch Reserven? :grinning_face:
    Klar soll er jetzt keine Entscheidungen mehr treffen dürfen, aber es wird ja jetzt so getan, als könnten wir noch ein paar Millionen ausgeben.

    Er könnte ja einen sinnvollen Vorgriff auf die neue Saison tätigen... :oops:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von kaiserburg

    Das hat keiner behauptet oder angedeutet!
    Bader hat sich ganz einfach aus dem strategischen Geschäft rauszuhalten. Da gibt es noch viele andere Entscheidungen die zu treffen sind. Gilt auch für das Tagesgeschäft.

    Einspruch, der BILD-Artikel, auf den wir uns grade beziehen, tut dies. Da steht natürlich nichts von Millionen-Beträgen, aber von möglichen Transfers in der jetzigen Transferperiode.

  • Zitat von gambert

    Wen soll Bader denn noch kaufen in der Transferperiode- haben wir noch Reserven? :grinning_face:
    Klar soll er jetzt keine Entscheidungen mehr treffen dürfen, aber es wird ja jetzt so getan, als könnten wir noch ein paar Millionen ausgeben.

    Naja so klar war das nicht. Es hieß ja, dass der Maddin das operative Geschäft bis zum 30.09.15 ausführt. Es ist verständlich, dass der Wolf sein Veto dagegen einlegt.

  • Goldig der Wolfdarm.

    Auf Beschluß des AR sollte Bader entlastet werden, weil er zuviel tut. Von Baders Gnaden wird ein Wolf verpflichtet als Leiter der Fußballabteilung. Bis heute ohne Stellenbeschrieb, tabert Wolfdarm durch den Verein u. will mit Zähnen und Krallen seine berufliche Zukunft beim CLUB festhalten.

    Zeit war genug seinen Stempel aufzudrücken, greifbares im sportlichen Bereich kann ich nicht erkennen. Ich lese fortwährend Wolfsches Gelaber, sehe den sportlichen Niedergang u. kann keine berufliche Daseinsberechtigung Wolfdarms erkennen.

    Trotz Respektlosigkeit, ist Wolf m.E. ein klassisches Auslaufmodell. Als Trainer will er nicht mehr, auch in den Ligen 1-3 wohl nicht mehr nachgefragt. Als Manager möchte er vielleicht, es fehlt aber deutlich an Geschick u. an einer fundierte Ausbildung. Als Öffentlichkeitsgesicht u. Vereinsvertreter, macht er einen wenig kompetenten Eindruck. Möglicherweise könnte er in naher Zukunft, die Leitung vom NLZ übernehmen.

  • Zitat von gambert

    Einspruch, der BILD-Artikel, auf den wir uns grade beziehen, tut dies. Da steht natürlich nichts von Millionen-Beträgen, aber von möglichen Transfers in der jetzigen Transferperiode.

    Okay, uns ist doch allen klar, das wir das gar nicht können.
    Aber Transferaktivitäten dürfen nicht ausgeschlossen bleiben. Dringendster Bedarf besteht aus meiner Sicht in der IV und evtl. im Sturm. Sollte sich was realisieren lassen, in erster Linie über Ausleihe, hat ein Bader nicht aber auch gar nichts mehr zu sagen. Und eine Ausleihe müsste drin sein. Bedarf besteht in jeder Hinsicht.

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja so klar war das nicht. Es hieß ja, dass der Maddin das operative Geschäft bis zum 30.09.15 ausführt. Es ist verständlich, dass der Wolf sein Veto dagegen einlegt.

    Ich meinte das eher so "Klar bin auch ich der Meinung, dass Bader nichtsmehr zu entscheiden haben sollte (bis er dann am 30.09. geht)...", ich musste mich nur wundern darüber, dass der Club angeblich (laut zitiertem Artikel) den Rest der Transferperiode mit weiteren Transfers nutzen könne. Ich glaube das eher nicht. Zu wünschen wäre es natürlich.

  • Ich bin weder von Möckel noch von Wolf überzeugt. Von mir aus können sich beide verabschieden. Ich habe das Gefühl, dass sich keiner für die schlechte Kaderplanung verantwortlich fühlt. Da schiebt der eine dem anderen die Schuld in die Schuhe. Jetzt kommt der Wolf daher: Ey ich hab fei nix mit der aktuellen Kaderplanung zu tun... Wer hats dann gemacht? Der Schramm? Die Wildermuth? Der Zeugwart??? Ein Zirkus ist das mal wieder. :schaem:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich bin weder von Möckel noch von Wolf überzeugt. Von mir aus können sich beide verabschieden. Ich habe das Gefühl, dass sich keiner für die schlechte Kaderplanung verantwortlich fühlt. Da schiebt der eine dem anderen die Schuld in die Schuhe. Jetzt kommt der Wolf daher: Ey ich hab fei nix mit der aktuellen Kaderplanung zu tun... Wer hats dann gemacht? Der Schramm? Die Wildermuth? Der Zeugwart??? Ein Zirkus ist das mal wieder. :schaem:

    Nein , der Busfahrer :mrgreen:

  • Wenn das passiert, dann geb ich einem Bekannten recht. Club auflösen und dann nochmal neu anfangen, denn dann ist Hopfen und Malz verloren. Sowas würde mir nur eins zeigen. Der FCN ist ein Depp und zwar ein Blonder, denn er lernt einfach aus keinem Fehler.

  • Am besten wäre einer ohne jede Manager oder Sportliche Leiter Erfahrung. Sollte einer mit diesen Erfahrungen kommen, so sehe ich die Gefahr, dass er sich auch wieder ins sportliche einmischt und damit der Club endlich mal richtig laufen kann, bin ich für klare Strukturen, die ich beschrieben habe.
    Wo Bader noch Manager war, war das Chaos nicht ganz so groß. Er hatte seine Zuständigkeit und nach oben lies sich keiner was sagen.

  • Ich glaub Wolf sieht einfach nur die Gefahr,dass er vermehrt in die Schusslinie gerät, und Möckrl von Bader geschützt wird.
    Den Querschuss gegen Gretel kann man ja nur schwer als Bewerbung für Baders Nachfolge bewerten.
    Der Schuss gegen Möckel war überfällig

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Born87

    Wenn das passiert, dann geb ich einem Bekannten recht. Club auflösen und dann nochmal neu anfangen, denn dann ist Hopfen und Malz verloren. Sowas würde mir nur eins zeigen. Der FCN ist ein Depp und zwar ein Blonder, denn er lernt einfach aus keinem Fehler.

    Warum beleidigst du jetzt die Blonden? Du kannst doch diese gesellschaftliche Gruppe nicht mit dem Club vergleichen.

  • Er solte jetzt mal ben ball ein wenig flach halten,und hier nicht so Große töne spucken.
    Weil wenn,nur er für den Kader verantwortlich ist dan ist der keinen teut besser als unter Bader.
    Also der Kader ist auch net der was er verspricht,von daher muss er ganz leise sein.

    Und ich glaube nicht das der Neue Manager,sich von im viel rein reden läst wo er recht hat.
    Und ich sehe auch wenn der Neue Manager da ist mit Meeske für Wolf keinerlei verwendung mehr.
    Man hat ihn ja auch nur geholt,weil man der meinung war er hat mehr sportlichekompetz wie Bader aber das war nicht so.

    Ich würde es auch begrüssen,wenn er und Möckel gehen würde das würde für den Verein das beste sein.

  • Zitat von MagicOe

    Und das eigentlich tragische ist, wenn blöd läuft bekommt der Wolf etz dann noch richtig was zu sagen in dem Verein!

    ich schließe mich deiner meinung an. und dann schippern wir den jordan runter so wie die hansa kogge.

    ich fasse es immer noch nicht, dass wir uns zu 2. liga zeiten den wolf leisten. ich bin ja gespannt, wenn die ö-arbeit zum meeske rüberwächst und der sportvorstand rein fürn fußball zuständig ist ...

    und im ernst: welcher sportvorstand, der was auf sich hält, läßt sich von wolf groß dreinreden? schauen wir nach pauli, wie der rettig das dort macht und dinge konzentriert ...

    das ist nix gegen wowo als mensch, aber eigentlich brauchen wir ihn nicht.

    und es ist eine posse sondergleichen, dass jetzt keiner den kader zusammengestellt haben will. so in der art spielt auch unsere 4er kette. nimm du ihn, ich will ihn ned.