Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von chesserio

    Sorry, aber die Aussage, dass wir uns jetzt wieder Spieler leisten können, war mal wieder so komplett daneben..

    Setzen, 6!

    Ist halt ein ewiger Laberbolzen der Wowo :roll: ich erinnere nur mal an die farce um Linnes Chess :wink:

  • Wir haben uns doch einen Margreitter geleistet. Der hat immerhin 0,- Euro gekostet.

    Und wenn Sylvestr gegangen wäre, hätten wir bestimmt einen ebenso teuren Stürmer (0,- Euro) in der Hinterhand gehabt.
    Soll keiner sagen, dass es bei uns nicht läuft :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der Mann ist einfach nur noch peinlich, nicht tragbar und völlig fehl am Platze! Von Anfang an eine Fehlbesetzung und jetzt wäre die Gelegenheit, endlich auch diese Personalie zu den Akten zu legen.
    Raus mit Wolf!
    Wir brauchen ein weitsichtiges, halbwegs IQ-taugliches Management, welches Visionen hat, langfristig denken kann, ein Konzept hat und im Business vernetzt ist! Wolf ist und bleibt ein durchschnittlicher Trainer, aber weiß Gott kein Manager!
    Ich will endlich fähige Leute sehen, andere Vereine bekommen das doch auch zustande! Rettig wäre so einer gewesen, aber wir schlafen vor uns hin und lassen uns von Wolf jede Woche eine andere Lüge/Dummheit ums Maul schmieren!
    Nochmal: Raus mit Wolf!

  • Nix gegen den WuffWuff, äh WoWo :clown:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Leute macht euch eins klar, dieser Mann versagt seit Jahren, egal wo er arbeitet.

    Bekommt aber ein Haufen Kohle, für nichts, rein gar nichts.
    Wir sind der 1.FC Caritas.
    Leider ist in mir so viel gestorben, dass mir Siege nichts mehr bedeuten, diese Emotionslosigkeit wird schwer zu beseitigen sein. Hält sie dauerhaft an, war es das eh für mich.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Leute macht euch eins klar, dieser Mann versagt seit Jahren, egal wo er arbeitet.

    War das Anforderungsprofil bei seiner Einstellung bei uns: Wir suchen einen, der die letzten Jahre so gar nichts auf die Reihe gebracht hat. Ausserdem kennt er den Verein. Bassd!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von lego


    Dann schau dass du endlich zum trump oder Murdoch gehst und bring Kohle mit!!!!!

    :winking_face:

    Die letzten Wochen haben einfach nochmal viel Porzellan zerschlagen, Grethleins Lügen, Wolfs Dummlaberei, Bader, der wohl immer noch die Fäden zieht. Es langweilt, irgendwie merke ich , dass ich mehr am Forum hänge mittlerweile als am Verein selbst.
    Die können mir den Buckel runterrutschen. Außerdem hat der Fußball schon lange den ursprünglichen Charme verloren, De Bräune für 75Mio verkauft, der Mann ist doch kein Weltstar, mich macht das alles krank.

  • Ich hoffe, der neue Vorstand Sport schaut bei dieser Personalie genau hin und entscheidet, dass er Herrn Wolf nicht mehr gebrauchen kann.

    Aber Vorsicht, net dass der Maddin noch schnell seinen Vertrag verlängert, gell.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der ist doch ohne den urlaubenden Chefscout gar nicht Entscheidungskompetent!
    Was soll er da auch machen so kurz vor Toreschluss?
    :mrgreen:
    Im ernst, eine Farce sondergleichen mit all den oberen!
    Bin ich froh wenn die alle wech sind, die Kaputtmacher!

  • Zitat von Managergott

    WoWo und Weiler in der Verantwortung --- da wünscht sich den Bader zurück --- ohne Ironieschild

    :motzen: WoWo & Bader beide rausschmeißen (+ Teeren & Federn :wuetend: ) und Weiler zum gesamtverantwortlichen "Head-Coach"
    nach englischem Vorbild machen!!

    So wird ein Schuh draus!

  • Zitat von Ghostwriter

    Der Sieg gestern war halt genauso unpassend wie der Sieg gegen Lautern letztes Jahr einen Tag vor der JHV

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Ich denke selbst bei Niederlage hätte man nix mehr gemacht .