Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von kleinerUdo

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    wie ist eigentlich das verhältnis weiler-wolf? können die gut miteinander?


    glaube nicht das wolf die gleiche liga wie weiler ist (geistig)

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    glaube nicht das wolf die gleiche liga wie weiler ist (geistig)


    die art und weise, wie man wolf abstempelt, ist schon fast entwürdigend, ich denke die sind sehr wohl auf einem Level. Man liest hier immer nur wir wollen den net, aber so richtig begründen kann das keiner....man vermutet ihn immer nur im bader lager(ich vermute eher das Gegenteil), er ist kein schlechter, der margreitter Transfer soll der erste gewesen sein, der unter seiner Regie eingetütet wurde. Ja er ist vom Auftreten etwas volkstümlicher als meinetwegen ein rene weiler.....aber was heißt das? nichts....

  • nun gut, hans meyer wurde mit wolfs mannschaft ja auch pokalsieger!!! :hoch::hoch::hoch:
    nur ist das positiv zu verstehen oder negativ? :wink:
    entweder hat er die mannschaft gut zusammengestellt, oder er hat es nicht geschafft die beste leistung (wie es meyer schaffte) abzurufen.

  • Zitat von kleinerUdo

    nun gut, hans meyer wurde mit wolfs mannschaft ja auch pokalsieger!!! :hoch::hoch::hoch:
    nur ist das positiv zu verstehen oder negativ? :wink:
    entweder hat er die mannschaft gut zusammengestellt, oder er hat es nicht geschafft die beste leistung (wie es meyer schaffte) abzurufen.

    Wolf holte z.B. Spieler wie Saenko und Mnari, die jedoch unter ihm überhaupt keine Rolle spielten....jedoch unter Meyer Leistungsträger wurden.
    Auch Vittek hatte eigentlich seine große Zeit, nur unter Meyer als Trainer.
    Meyers Transfers hingegen waren jedoch auch nicht immer glücklich......gelinde formuliert.

    Heutzutage jedoch werfe ich Wolf eigentlich mehr sein Geplappere und seine unseligen Wasserstandsmeldungen, die nie erfüllt wurden, vor.
    Sein Erscheinungsbild in der Aussendarstellung ist mehr als schlecht.

  • Zitat von Foyer


    Ne die Abteilung wird hoffentlich auch aufgeräumt

    möckel raus, wolf rein....der hat sehr viel auch in unterklassigen ligen als Trainer gearbeitet, der müsste ein auge haben und wissen worauf es ankommt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wolf holte z.B. Spieler wie Saenko und Mnari, die jedoch unter ihm überhaupt keine Rolle spielten....jedoch unter Meyer Leistungsträger wurden.
    Heutzutage jedoch werfe ich Wolf eigentlich mehr sein Geplappere und seine unseligen Wasserstandsmeldungen. die nie erfüllt wurden, vor.
    Sein Erscheinungsbild in der Aussendarstellung ist mehr als schlecht.[/quote

    genau so ist es, ob das nun dem einfluss von bader zu verdanken ist, oder eigener defizite kann ich nicht beurteilen, zu beurteilen sind aber seine auftritte, seine aussagen usw.
    und die sind erstmals schlecht

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Das Problem bei einer Bewertung von Wolf ist doch das gleiche wie bei Möckel, keiner weiß, wer für was verantwortlich ist. Dazu zählt dann auch, daß der Trainer zumindest zeitweise keinen Einfluß hatte, weil entweder keiner da war oder wie Weiler von Bader lange offen ignoriert wurde. Das Planungschaos im Kader mit ungenügend besetzten Positionen und keiner Spielphilosophie ist das Resultat. Daher muß ein neuer Sportvorstand hier erst einmal intern klare Entscheidungsstrukturen vorgeben und mit einem Trainer seiner Wahl über mehrere Transferperioden einen Kader mit einheitlicher Spielweise aufbauen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja....du magst recht haben....vielleicht kein schlechter Scout, wenn man ihm klare Vorgaben gibt.
    Sonst schleppt er wieder 8 DMs an. :wink:

    denke nicht mal das er dafür verantwortlich ist, bader wollte den glaub ich erst als Feigenblatt......denke er hat beraten....aber dann hat de maddin doch sein eigenes ding gemacht....rat heißt ja nicht, dass man diesem folgen muss

  • Zitat von kleinerUdo

    bei seinen interviews im fernsehen denke ich mir immer: so a depp!

    keiner wird das besser beurteilen können :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • ich weiß auch nicht was ich von Wolf halten soll. Liegt wohl AUCH daran das es für ihn keine klare Aufgabenbeschreibung gab oder gibt.
    Allerdings ist mir aufgefallen das er in den letzten Wochen die Lager gewechselt hat.
    Während er dem Anschein nach vor längerem zusammen mit Weiler zu den Bader-Kritikern gehört hat, ist er nach den schlechten sportlichen Auftritten der Mannschaft ins Lager der Weiler-Kritiker gewechselt.

    Der Mann weiß genau das es mit einem neuen Vorstand Job um seinen Job geht und versucht sich meiner Meinung nach im Moment im Verein so zu positionieren, das er zumindest als wichtig wahrgenommen wird.

    Ich kann mir nämich vorstellen das der neue Vorstand Sport unter sich noch einen haben wird der für den Profibereich zuständig ist. Schon eher könnte ich mir eine Struktur vorstellen in der es einen neuen Verantwortlichen für den Nachwuchsbereich von der U15 bis zur U21 gibt, der nach klaren Zielvorgaben arbeiten muss.

    Das wäre gleichbedeutend mit dem Ende von Rainer Zietsch.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von kleinerUdo

    kann man wolfgang wolf (fc nürnberg) mit matthias sammer (fc bayern) vergleichen? :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:


    :muah::muah::muah:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von kleinerUdo

    kann man wolfgang wolf (fc nürnberg) mit matthias sammer (fc bayern) vergleichen? :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:


    Man kann Wolfgang Wolf (FC Nürnberg) sogar mit dir (Glubbforum) vergleichen :exclamation_mark::arrow::idea::wink:

    Edit by Mod

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.