Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von kleinerUdo


    WAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS?

    Heute in der NN:

    Zitat

    Ihre Derby-Bilanz ist ausbaufähig.
    Wolf: Moment, ich habe als Trainer nie gegen Fürth verloren.
    Gut, aber auch nicht gewonnen. Als Abteilungsleiter Fußball ebenfalls nicht.
    Wolf: Ich bin inzwischen Sportdi­rektor, hat man mir zumindest gesagt.
    Herzlichen Glückwunsch, also die Frage an den Sportdirektor:

  • Zitat von kleinerUdo

    hab es jetzt so verstanden, dass er vorstand sport wird.......


    Nein, das nicht. Er sagt da selbst, daß er bei der Suche nicht eingebunden ist. Also das wird ein anderer. Ich frag mich nur, ob er befördert worden ist. Und wenn ja, weshalb.

  • Laut WoWo ist im Winter auch wieder Geld für Neuzugänge da :lol:

    Wie oft wurde das eigentlich jetzt betont, dass Geld da ist? :schaem: Wenn's drauf ankommt, fehlt's dann :heul:

    Zitat


    Erst im Winter, sagt Wolf, könne man dann wieder über mögliche Zugänge diskutieren. Geld steht nach Wolfs Meinung nach dem Transfer von Niklas Stark zu Hertha BSC zur Verfügung. Bislang aber habe die Mannschaft die Erwartungen sowieso einigermaßen erfüllt, noch glaubt Wolf daran, dass es für den Club in der Tabelle weiter nach oben gehen kann. Voraussetzung dafür ist allerdings schon ein Punktgewinn im Derby am Sonntag, das nicht nur nach Wolfs Dafürhalten richtungsweisend ist.

    http://www.nordbayern.de/sport/lamentie…lappt-1.4646976

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Laut WoWo ist im Winter auch wieder Geld für Neuzugänge da :lol:

    Wie oft wurde das eigentlich jetzt betont, dass Geld da ist? :schaem: Wenn's drauf ankommt, fehlt's dann :heul:


    http://www.nordbayern.de/sport/lamentie…lappt-1.4646976


    Habe langsam den Eindruck, man konnte sich nicht auf Namen einigen, wollte auch keinen Bader-Vorschlag mehr und hat es bei auf Margreitter dann lieber ganz gelassen. Weiler nützt es ja nix wieder Geld für einen Spieler verpulvert zu sehen, den nur Bader will.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Habe langsam den Eindruck, man konnte sich nicht auf Namen einigen, wollte auch keinen Bader-Vorschlag mehr und hat es bei auf Margreitter dann lieber ganz gelassen. Weiler nützt es ja nix wieder Geld für einen Spieler verpulvert zu sehen, den nur Bader will.

    In der Print-Ausgabe der NN ist ein Interview von Fadi mit Wolf drin. Leider hab ich die Zeitung grad nicht vorliegen, aber da wird Wolf noch konkreter.
    Die Fragen waren durchaus kritisch. Ein paar Antworten hab ich nicht wörtlich entnommen sondern so wie sie mir im Gedächtnis geblieben sind.
    Er wirkte genervt bei der Frage zu den Neuverpflichtungen:
    "Er wäre es leid darüber zu diskutieren wer wann welchen Spieler verpflichtet hätte"

    Allein dieser Satz zeigt mir, das Bader mehr als ordentlich bei der Kaderzusammenstellung in dieser Saison mitgemischt hat.

    Und er gesteht zu, das diese Mannschaft nicht Weilers Handschrift trägt, denn viele waren schon da oder wurden verpflichtet als Weiler noch nicht im Amt war.

    Die "Suspendierung von Kutschke, Sylvestr und Koch hat Weiler jedenfalls mit Wolf abgesprochen.
    Zum Thema "neuer" Sportvostand lautete die Frage in etwa:
    "Wäre es nicht sinnvoll gewesen Sie (Wolf) und Weiler mit in die Suche einzubinden und konnten Sie Vorschläge machen?

    Antwort: Ob sinnvoll oder nicht, wir waren nicht eingebunden...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Na Gott sei dank, wo kämen wir denn da auch hin wenn ein anderer als Maddin I seinen Senft dazu abgeben durfte.
    Ist aber auch verständlich. Grethel ist nimmer der jüngste und wenn man ihm zuviele Dinge sagt kann man sich ja nicht mehr richtig fokussieren.

  • Zitat

    Geld steht nach Wolfs Meinung nach dem Transfer von Niklas Stark zu Hertha BSC zur Verfügung.

    Klar, vor ein paar Tagen war kein Geld da um dem Trainer einen Stürmer zu holen, im Winter dann plötzlich schon. :schaem: Wenn er halt einfach seine Waffel halten würde und nix sagen........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Klar, vor ein paar Tagen war kein Geld da um dem Trainer einen Stürmer zu holen, im Winter dann plötzlich schon. :schaem: Wenn er halt einfach seine Waffel halten würde und nix sagen........

    Volle Zustimmung. Wolf sagt edds hommer widder Geld im Winter, Wolf weiss wie´s im Derby klappt (scheinbar besser als der Trainer) und Wolf lässt sich überraschen, weil er in die Suche nach dem VS nicht eingebunden ist.

    Der geht mir mit seinem Gesabbel mittlerweile echt auf die Nerven, vor allem deshalb, weil er scheinbar jeden Tag zu irgendeinem Thema was zu sagen hat.

    Lieber neuer Vorstand Sport, bitte streichen sie als erste Mßnahme die Stelle des Abteilungsleiters Fußball.

  • Zitat von Karbbfm

    Volle Zustimmung. Wolf sagt edds hommer widder Geld im Winter, Wolf weiss wie´s im Derby klappt (scheinbar besser als der Trainer) und Wolf lässt sich überraschen, weil er in die Suche nach dem VS nicht eingebunden ist.

    Der geht mir mit seinem Gesabbel mittlerweile echt auf die Nerven, vor allem deshalb, weil er scheinbar jeden Tag zu irgendeinem Thema was zu sagen hat.

    Lieber neuer Vorstand Sport, bitte streichen sie als erste Mßnahme die Stelle des Abteilungsleiters Fußball.


    öööhm nein, die des Sportdirektors bitte...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    öööhm nein, die des Sportdirektors bitte...

    So siehts aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Einfach alle rausschmeissen die seit Jahren hier ihre Ahnungslosigkeit auch noch mit Stolz präsentieren. Es müssen alle gehen die unter dem Einfluss von Bader standen und durch jahrelange Propaganda seine Sicht und "Konzepte" übernommen haben. Es muss wieder ein freier Geist am Valze herrschen sonst wird das nix!

  • Muahaha, jetzt kann er wieder bis zum 31. Januar rumposaunen dass wir noch Geld für Verpflichtungen ham, und dann holt er doch wieder keinen.
    Der Mann geht mir schön lansam auf die Nerven.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Veteran

    öööhm nein, die des Sportdirektors bitte...

    Ich nehme an, ihr werdet schon wissen, wer gemeint ist. Abteilungsleiter oder Sportdirektor - hauptsache Wolf. :wink:

  • Zitat von Bloed_Bert

    Verstehs nicht. Ist der jetzt befördert wrden oder degradiert? Und wer hat dass gemacht?


    @Bitte die genaue Infoquelle angeben, ist es doch eine wichtige Angelegenheit.