Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Pepe

    Das sind ja ganz neue Töne :shock:

    Das hört sich doch sehr gut an :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das Schlimme bei Wolf ist, daß er mir einfach zu viel geplappert und davon zu wenig umgesetzt hat.....und das gilt, weiß Gott, nicht nur für die Sepsi-Geschichte.
    Daher fällt es mir schwer, auch hier seinen Worten glauben zu schenken.
    Tut mir leid, aber ich nehme den Mann nicht mehr wirklich ernst.
    Heute redet er so.....und morgen haargenau das Gegenteil.
    Jetzt ist er plötzlich, nach eigener Aussage, Sportdirektor......oder doch nicht ?
    Allerdings ist dies nur ein klitzekleiner Mosaikstein seines unüberlegten Redens.

  • So sehr ich unseren Veteran hinsichtlich seiner Interviews schätze, vermisse ich jedoch manchmal das kritische Nachhaken.
    Wolf erklärt uns am Fallbeispiel Stark, daß Zweitligisten gezwungen seien, Tafelsilber zu verkaufen.
    ( Oder doch nicht ? Denn eigentlich war es ja nur der böse Niklas, der unbedingt weg wollte.....eigentlich wollte man nicht wirklich verkaufen und sein Tafelsilber eher behalten !
    Was denn nun ?
    Ehrlicher wer es gewesen, zuzugeben, daß der Stark-Verkauf von Anfang an geplant war, um eine Unterdeckung zu minimieren. Es war nur eine Frage des Preises !)

    Weiterhin erklärt uns Wolf, daß jedes Jahr länger in der zweiten Liga es schwerer macht, gute Spieler zu halten.
    Die Erkenntnis ist richtig, jedoch nicht bahnbrechend neu.
    Nur - warum hat man sich dann nicht die Mühe gemacht, einen aufstiegsfähigen Kader zusammen zustellen, um schnell wieder nach oben zu kommen ?
    Dies gilt für dieses Jahr, aber noch mehr für das Letzte !
    Wenn Driller sagt, seine Erwartungen seien von Platz 13 auf 5 -6 gewachsen....so ist das doch gehupft wie getupft.
    Aufsteigen kann man auf beiden genannten Plätzen nicht und nächstes Jahr wird es, nach eigenem Bekunden, eher schlimmer und schwieriger.
    Wo ist da die Logik ?

    Linnes bekamen wir nicht, weil oh Wunder, Molde plötzlich einen anderen Spieler verkaufte und somit nicht mehr auf das Geld angewiesen war.
    Aha....man ist tatsächlich so naiv, daß man nicht mitbekommt, daß Ingolstadt Vertragsverhandlungen mit Molde führt ?
    Hieß es nicht immer, nächste Woche ist er da....ganz bestimmt....nur noch ein paar Eurocupspiele, dann kommt er sicher ?!
    Jetzt ist es plötzlich das böse Ingolstadt, daß dazwischen funkte....mal wieder etwas ganz Neues !
    Will uns Wolf eigentlich veralbern oder glaubt er, daß wir das alles schlucken ?
    Die Wahrheit war doch wohl eher, daß wir kein Geld hatten um einen norwegischen Nationalspieler zu verpflichten.
    Nicht mehr.....als der Gündogan-Deal, auf den man voller Hoffnung und Naivität baute, platzte.
    Nicht Molde oder Ingolstadt waren böse, sondern wir wieder eher naiv.

    Wieder einmal kommen von Wolf viele Worthülsen und wenig Durchdachtes.

  • Zitat von fcnpower

    nö davon gibts nur einen


    YES

    ich wusste, dass ich dich, ja genau dich, damit zum schreiben bringe.
    letzter post von dir war am 29.08.2015, 19:57.
    du hast ein armes leben.

  • Zitat von kleinerUdo


    YES

    ich wusste, dass ich dich, ja genau dich, damit zum schreiben bringe.
    letzter post von dir war am 29.08.2015, 19:57.
    du hast ein armes leben.

    lieber schreibe ich alle 5-6 tage mal was sinnvolles, als dass ich jeden tag hier nur MÜLL und belangloses Zeugs ablasse!

  • Zitat von Altmeister


    - intern wird längst die Ausgliederung der Profiabteilung in eine Kapitalgesellschaft betrieben und vorbereitet


    Aber NATÜRLICH! Schon längst! Was glaubt ihr denn?! Wie mitm Stadion. Was bei uns im Hintergrund immer alles vorbereitet wird.
    Schwätzer, allesamt.

  • Zitat von kleinerUdo

    komm schleich dich dahin wo du warst.

    Udo komm mal wieder runter und benimm dich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -