Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Tilly

    WoWo sollte langfristig an das Amt des Sportdirektors gebunden werden.
    Allein schon für alles was er für den Club getan hat sollten alle dankbar sein.
    Es ist das mindeste

    Jep-am besten schnell einen Rentenvertrag geben. Sowas wie er kommt nie wieder.

  • Zitat von Tilly

    WoWo sollte langfristig an das Amt des Sportdirektors gebunden werden.
    Allein schon für alles was er für den Club getan hat sollten alle dankbar sein.
    Es ist das mindeste

    Dankbar? :shock: Er hat seinen Job gemacht und Geld dafür erhalten.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Nein. Das passiert auch kaum mehr. Zumindest nicht auf normalen Linienflügen.


    bei RyanAir komischer Weise schon.
    Wahrscheinlich trauen da die Meisten den Piloten nicht und sind schlich erleichtert, doch angekommen zu sein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    bei RyanAir komischer Weise schon.
    Wahrscheinlich trauen da die Meisten den Piloten nicht und sind schlich erleichtert, doch angekommen zu sein

    die Lizenz können sie gar nicht bei Ryanair erworben haben, da die nicht ausbilden.
    Auch wenn es vom Thema Wolle kurz abschweift, aber Pilot wollte ich heute auch nicht mehr werden. Ich dachte noch vor Monaten dass das ein geiler Job ist, aber bei näherer Betrachtung liegt da auch vieles im Argen.
    Ich hatte da ähnliche Vorurteile, wie andere , bei mir im Lehrerberuf :schaem: .

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    die Lizenz können sie gar nicht bei Ryanair erworben haben, da die nicht ausbilden.
    Auch wenn es vom Thema Wolle kurz abschweift, aber Pilot wollte ich heute auch nicht mehr werden. Ich dachte noch vor Monaten dass das ein geiler Job ist, aber bei näherer Betrachtung liegt da auch vieles im Argen.
    Ich hatte da ähnliche Vorurteile, wie andere , bei mir im Lehrerberuf :schaem: .


    Was denn für Vorurteile beim Lehrerberuf, stimmt doch alles :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :winke:

    Ich denke, das dürfte es dann gewesen sein.

    Zwei solche Kaliber benötigen wir nicht.

    Kommt für mich auf die tatsächlichen Aufgaben Verteilungen an ... es könnte(!) Sinn machen das sich Hr. Bornemann um "das große ganze" kümmert und ein Geschäftsführer Sport um die Details der Kaderplanung ... machen ja einige so.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Was genau meinst du mit Kaderplanung?

    Du meinst jemanden der mit dem Trainer, dem Leiter NLZ (bzw. Trainer Nachwuchsmannschaften) und dem Chefscout
    die Mannschaft zusammenbaut?

    Also ich denke nicht, dass wir da zwischen Bornemann und den genannten einen weiteren Layer benötigen.

    Wenn die Positionen professionell besetzt sind, dann reicht ein steuernder Vorstand.

    Aber wie gesagt... niemand kennt hier Profil und sportliches Konzept.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von kop

    Kommt für mich auf die tatsächlichen Aufgaben Verteilungen an ... es könnte(!) Sinn machen das sich Hr. Bornemann um "das große ganze" kümmert und ein Geschäftsführer Sport um die Details der Kaderplanung ... machen ja einige so.

    Also entschuldige @ kop, aber wenn Du damit gemeint hast, der Wolf solle zukünftig den Kader planen, dann spielen wir entweder noch 2025 in der 2. Liga oder in ein paar Jahren noch eine Etage tiefer.

    Was Wolf & Bader für Kader geplant haben, ruft bei mir nur noch einen Kater hervor - ganz ohne Alluhol.

  • Grad übelst blamiert auf der FCK-Pressekonferenz

    Reporter (an Kuntz): "Stimmt es, dass die sich bei Hannover 96 und beim 1.FC Nürnberg als sportlicher Leiter beworben haben?"

    Kuntz: "Völlig an den Haaren herbeigezogen, wer sagt sowas?"

    Report: "Wurde gestern von Verantwortlichen des 1.FC Nürnberg bestätigt!"

    Kuntz: "Können wir das dann unter 4/6 Augen klären, wer sowas behauptet?"

    Reporter: "Können wir, ich werde den Wolfgang Wolf mal anrufen" :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:


  • Nicht wahr, oder???

    Die Presse lügt!