Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Fragt sich halt wer der größere Trottel ist, der Wolf oder der Reporter dem in Zukunft niemand mehr was anvertrauen wird......... :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • In erster Linie WoWo.
    Personal betreffende Dinge, gehören nicht in die Hände der Presse.
    Natürlich wird diese das verwenden.
    Das WoWo genannt wurde, zeigt aber möglicherweise auch seinen aktuellen Stellenwert im Verein
    und in der Öffentlichkeit.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Für Herrn Kuntz in erster Linie peinlich.

    Für den CLUB ist die Sache, sollte sie war sein, vereinsschädigend.

    Damit muß dem Wolf die Schubrakete in den Hintern gesteckt werden.

    Der betreffende Reporter, wird sich auch um ein neues Betätigungsfeld kümmern dürfen.

    Mir solls recht sein !

    Sollten heute Abend noch die nächsten Bomben platzen, kommt der Bornemann morgen zu 2. Mal nicht nach Franken.

  • Naja, so off the records wird sicherlich viel geredet.
    Davon leben die Schreiberlinge ja schließlich.
    Allerdings ist es selten dämlich eine dieser Quellen auszuplappern.
    Dieser Vogel hat definitiv fertig, mit dem spricht keiner mehr und Wolf wird sich einen Wolf ärgern.

    Für Wolfs Arbeitgeber dagegen ist das ein Grund ne fette Abmahnung auszusprechen.

  • Zitat von Matthias77

    Sollten heute Abend noch die nächsten Bomben platzen, kommt der Bornemann morgen zu 2. Mal nicht nach Franken.

    Hey du Schelm... :lol:
    Des hast noch schnell neigjubbeld.

    Oder seine erste Amtshandlung ist, denn Namensgeber des Threads freizusetzen. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn das wirklich stimmt dann bedeutet das, dass Wolf schon weiss dass er hier keine Zukunft mehr hat. Der Pfälzer Bube zeigt einmal mehr schlechten Stil.... Bitte sofort fristlos kündigen!

  • Zitat von norimberga

    Wenn das wirklich stimmt dann bedeutet das, dass Wolf schon weiss dass er hier keine Zukunft mehr hat. Der Pfälzer Bube zeigt einmal mehr schlechten Stil.... Bitte sofort fristlos kündigen!


    Mit welcher Begründung?

    Und wer soll das machen?

    "lame duck" Bader? Der macht gar nix mehr außer im Geiste die Kröten zählen die ihm Hannover ab nächster Woche zahlen wird.
    Unser neuer? Der wird erst mal auch nix machen, weil er das Personal erst mal kennen lernen will.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    Mit welcher Begründung?

    Und wer soll das machen?

    "lame duck" Bader? Der macht gar nix mehr außer im Geiste die Kröten zählen die ihm Hannover ab nächster Woche zahlen wird.
    Unser neuer? Der wird erst mal auch nix machen, weil er das Personal erst mal kennen lernen will.

    Vereinsschädigendes Verhalten in besonderem Maße, Ausplaudern von Vereinsinternas. Wer es macht ist mir egal. Wenn Wolf offensichtlich den neuen Weg nicht mitgehen will dann muss er gehen, so einfach ist das.

  • Die Aufregung halte ich für überzogen. Solche Dinge landen immer bei der Presse. Der Reporter sollte seine Quellen besser beschützen, wenn er überhaupt noch etwas erfahren will.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von norimberga

    Vereinsschädigendes Verhalten in besonderem Maße, Ausplaudern von Vereinsinternas. Wer es macht ist mir egal. Wenn Wolf offensichtlich den neuen Weg nicht mitgehen will dann muss er gehen, so einfach ist das.


    Das dürfte schwierig zu belegen sein.
    Abgesehen davon läuft sein Vertrag in 2016 sowieso aus. Ich seh das etwas entspannter als du.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Völlig überzogene Aufregung! Eine Frage ist für mich viel wichtiger: welcher aufsichtsrätliche Pfosten hat denn dem Wolf überhaupt erzählt, wer sich beworben hat?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Ich finde es nicht überzogen.

    Fakt ist, dass sich sich die Verantwortlichen des Clubs erst vor kurzem zur Ruhe und zu einem Verhalten committet haben, so dass keine solchen Äußerungen nach draußen getragen werden. Wenn Wolfgang Wolf tatsächlich einen Bewerber auf ein solches Amt an einen Journalisten steckt, der kein Angestellter des 1. FCN ist, dann ist das verdammt nochmal vereinsschädigendes Verhalten und zeigt wohl, dass Wolf nicht fähig ist, diesen Weg mit zu gehen oder mit gehen zu wollen. Zudem ist es absolut unverantwortlich Stefan Kunzt gegenüber.

    Stell dir vor VW sucht jetzt nen Nachfolger für Winterkorn und es bewirbt sich der aktuelle Mercedez CEO und wird aber nicht genommen und hinterher plaudert ein Manager fröhlich aus, dass der sich beworben hat.

  • Zitat von norimberga

    Ich finde es nicht überzogen.

    Fakt ist, dass sich sich die Verantwortlichen des Clubs erst vor kurzem zur Ruhe und zu einem Verhalten committet haben, so dass keine solchen Äußerungen nach draußen getragen werden. Wenn Wolfgang Wolf tatsächlich einen Bewerber auf ein solches Amt an einen Journalisten steckt, der kein Angestellter des 1. FCN ist, dann ist das verdammt nochmal vereinsschädigendes Verhalten und zeigt wohl, dass Wolf nicht fähig ist, diesen Weg mit zu gehen oder mit gehen zu wollen. Zudem ist es absolut unverantwortlich Stefan Kunzt gegenüber.

    Stell dir vor VW sucht jetzt nen Nachfolger für Winterkorn und es bewirbt sich der aktuelle Mercedez CEO und wird aber nicht genommen und hinterher plaudert ein Manager fröhlich aus, dass der sich beworben hat.


    o.k, da stimme ich dir zu! Da aber bekannt ist, dass Wolf gerne und viel quatscht, hätte aus den Reihen des AR nie darüber gequatscht werden dürfen, welche Bewerber es gibt, falls sich Kuntz +berhaupt beworben haben sollte. Aber mit deiner Auffassung hast du schon recht!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Der Satz: "ich werde den Wolfgang Wolf mal anrufen" kam von Kuntz wenn ich das richtig mitbekommen habe, nicht vom Fragesteller.

  • Zitat von Yorker

    Völlig überzogene Aufregung! Eine Frage ist für mich viel wichtiger: welcher aufsichtsrätliche Pfosten hat denn dem Wolf überhaupt erzählt, wer sich beworben hat?


    Nein, ist es nicht.
    Gesetzt den Fall Wolf wäre in irgendeiner Weise in die Personalfindung eingebunden gewesen und er geht mit diesem Wissen an die Öffentlichkeit (was ein Journalist auch im otr unzweifelhaft ist), dann ist das mE nicht nur eine Pflichtverletzung die eine Abmahnung rechtfertigen würde, sondern auch ein massiver Vertrauensbruch mit allen einhergehenden Konsequenzen.
    Selbst wenn er das auch nur aufgeschnappt hat, sind dies Interna die er nicht nach außen tragen darf, auch dann mE ein Grund für eine Abmahnung.