Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • aha, das ging dann wohl flott ... sehr seltsam aber die Begruendung:
    "Der Aufsichtsrat hat nach einer eingehenden Analyse entschieden, dass durch die Neubesetzung des Vorstands in Zukunft keine Notwendigkeit für die Stelle eines Leiters der Fußballabteilung besteht"

    da frag ich mich aber schon, was das heissen soll? Fussballkompetenz, wenn man das so dagen darf, ist ja somit nur noch auf den Schultern von Zietsch und Moeckel. Ob das ein Fortschritt ist?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Warum haben sie aber nicht so schön wie bei Bornemann das Foto bearbeitet? Hier wären heruntergezogene Mundwinkel klasse gewesen!

    Zaphod: Ja und halt dem eigentlich zuständigen Vorstand.

  • Zitat von Totti

    Warum haben sie aber nicht so schön wie bei Bornemann das Foto bearbeitet? Hier wären heruntergezogene Mundwinkel klasse gewesen!

    Zaphod: Ja und halt dem eigentlich zuständigen Vorstand.


    dann hoffe ich aber sehr, dass heir auch noch was getan wird

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Und wer kocht jetzt den Kaffee??? Die Wildermuth? :wink:

    ....dabei hat man ihm doch vor kurzem erst gesagt, er sei Sportdirektor :grinning_face:

    Im Ernst: Eigentlich hätte es ihn gar nicht gebraucht. War ein reiner Alibiposten um Bader zu halten und ihm eine sportliche Unterstützung an die Seite zu stellen. Total unnütz Geld verschleudert, wie halt immer.....hoffentlich folgen jetzt noch mehr Kürzungen von Posten, die es nicht braucht.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ich denke nun sollten wir alle an einem Strang ziehen....Die Maden sind fast alle weg und es ist an der Zeit unseren Glubb vor allem auch durch Stadionbesuche zu unterstützen...Jetzt ist genau der Zeitpunkt, wo dieser Schwung mitgenommen werden muss und auf Fans und Mannschaft übergreifen muss. Scheiss auf die fränkische Grantelei...hier ist die Aufbruchstimmung auf die wir Jahre gewartet haben...jetzt bedarf es bedingungslosem Supports....Hopp etz..

  • Zitat von Conanbarbar

    Ich denke nun sollten wir alle an einem Strang ziehen....Die Maden sind fast alle weg und es ist an der Zeit unseren Glubb vor allem auch durch Stadionbesuche zu unterstützen...Jetzt ist genau der Zeitpunkt, wo dieser Schwung mitgenommen werden muss und auf Fans und Mannschaft übergreifen muss. Scheiss auf die fränkische Grantelei...hier ist die Aufbruchstimmung auf die wir Jahre gewartet haben...jetzt bedarf es bedingungslosem Supports....Hopp etz..

    Der Einstellung kann ich was abgewinnen! Man muss sich aber wohl noch auf eine lange Durststrecke einstellen. Der Anschluss an manchen Bundesligaverein, der vor einigen Jahren auf Augenhöhe war, liegt in weiter Ferne.

  • Endlich wird aufgeräumt und ausgemistet :hoch:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Nun gut, nachdem die Aufgabenstellung für WoWo eh nie klar war und er als reines Placebo nach dem Bundesligaabstieg unter Bader eingestellt wurde, ist diese Personalie Geschichte.
    Man muss ihm jetzt deswegen keinen Kübel scheiße drüberkipppen, denn die ihm gebotenen Chance hätte wohl jeder von uns ergriffen. Dennoch war die Trennung an sich richtig und wurde ja von ihm selbst auch so vorhergesehen in einem Interview mit dem CEF.

    Wir können uns in der zweiten Liga so einen Posten schlichtweg nicht leisten.

    Evtl. geht ja auch noch der Möckel mit nach Hannover, dann wäre das Bader`sche Netzwerk fast komplett entsorgt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: