Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von olymp69

    :schimpf: Der Kaffee war immer frisch und lecker.

    sischer sischer immer schön Senf dazu geben auch wenn er für Weiswürste war :roll:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • [

    Zitat von ThePunisher84

    " ... Die geilste Stelle aber: ....."Das Team trägt ja größtenteils auch meine Handschrift. Ich kann mir nichts vorwerfen. ..."


    Jep, find ich auch sehr geil. Möglicherweise haben die Ärzte bei seiner Blinddarm-OP, oben mit unten verwechselt.

  • Zitat von König

    Ich erwarte von Mitgliedern das sie im Begriff ihrer geistigen Fähigkeiten, d.h. das Lesen von Sätzen, verstehen und widergeben können. Mit anderen Worten, ich erwarte von den Mitgliedern das sie die Satzung kennen. Von daher, Antrag abgelehnt.

    Also mal zur Klarstellung. Aus der Vereinssatzung ergibt sich nicht, dass jeweils 2 Vorstände unterschreiben müssen. Bevor man anderen unterstellt, die Satzung nicht zu kennnen, sollte man erst selbst mal nachlesen, insbesondere den § 17 Abs. 7 der Satzung. Im Übrigen hat nicht jeder die Satzung im Kopf.

  • Im Endeffekt, kann er nichts dafür, dass er für diesen Posten eingestellt wurde.

    Kündigung/Freistellung per Telefon - naja, gibt sicher elegantere Methoden.

    Jedenfalls wünsche ich ihm als Mensch WoWo alles Gute und viel Glück woanders.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bin gespannt ob man in ein paar Jahren folgendes über ihn sagt: " Naja, die Aufstiegsmannschaft 15/16 hat er damals zusammengestellt, so schlecht war des alles net".

    How has the Club played?

  • Ich wünsche Wolfgang Wolf alles Gute für seinen weiteren Weg.

    Er war von Anfang an das Opfer, und ich habe mich deshalb immer gefragt, warum er das nicht erkennt. Aber gut, der Strippenzieher durfte ja vor ihm gehen.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Ich wünsche Wolfgang Wolf alles Gute für seinen weiteren Weg.

    Er war von Anfang an das Opfer, und ich habe mich deshalb immer gefragt, warum er das nicht erkennt. Aber gut, der Strippenzieher durfte ja vor ihm gehen.

    Dem schließe ich mich an. Ein bisschen Leid tut er mir. Ihm nehme ich ab, dass er wollte, aber wohl nicht konnte oder durfte. Sein Gelaber hätte er sich schenken können, aber so ist er halt. Alles Gute WoWo. Irgendwie mag ich dich! Und für mich hast du mehr zum Pokalsieg beigetragen als Martin Bader! Deswegen finde ich deine Demission zwar konsequent und richtig, die Art und Weise, gerade im Vergleich zu Bader, aber erschreckend.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Dem schließe ich mich an. Ein bisschen Leid tut er mir. Ihm nehme ich ab, dass er wollte, aber wohl nicht konnte oder durfte. Sein Gelaber hätte er sich schenken können, aber so ist er halt. Alles Gute WoWo. Irgendwie mag ich dich! Und für mich hast du mehr zum Pokalsieg beigetragen als Martin Bader! Deswegen finde ich deine Demission zwar konsequent und richtig, die Art und Weise, gerade im Vergleich zu Bader, aber erschreckend.

    :hoch: find ich gut!!
    Vorallem die art und weise ist wirklich nicht gerade schön.
    Wolf wird am Telefon gesagt, und Tschüß das wars, Bader wird dagegen gehuldigt wie toll er doch ist und nochmal kräftig in den Arsch gekrochen.

    NUR DER FCN

  • Alles Gute Wolle!
    :birthday:

    Der Stil (welcher Stil eigentlich?!?) einen Mitarbeiter per Telefon zu entlassen geht garnicht. Wiedermal tolle Aussendarstellung... :schaem:

    Die Presse lügt!

  • Zitat von El Molotov

    Dem schließe ich mich an. Ein bisschen Leid tut er mir. Ihm nehme ich ab, dass er wollte, aber wohl nicht konnte oder durfte. Sein Gelaber hätte er sich schenken können, aber so ist er halt. Alles Gute WoWo. Irgendwie mag ich dich! Und für mich hast du mehr zum Pokalsieg beigetragen als Martin Bader! Deswegen finde ich deine Demission zwar konsequent und richtig, die Art und Weise, gerade im Vergleich zu Bader, aber erschreckend.

    +1
    Gut geschrieben, Molli.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von El Molotov

    Dem schließe ich mich an. Ein bisschen Leid tut er mir. Ihm nehme ich ab, dass er wollte, aber wohl nicht konnte oder durfte. Sein Gelaber hätte er sich schenken können, aber so ist er halt. Alles Gute WoWo. Irgendwie mag ich dich! Und für mich hast du mehr zum Pokalsieg beigetragen als Martin Bader! Deswegen finde ich deine Demission zwar konsequent und richtig, die Art und Weise, gerade im Vergleich zu Bader, aber erschreckend.

    :hoch:

  • Die Kündigung per Telefon, war wohl wieder ein Alleingang. Unsere CSR-Fachkraft Frau Wildermuth, hätte ihr Veto einlegt, wenn sie davon erfahren hätte. Jetzt ist es zu spät, aber heute ist doch auch die Vorstellungs-PR mit Gardine und Herrn Bornemann. Na gut, schon sehr viel auf einmal im Kompetenzzentrum "Valznerweiher".

    Zitiert aus ihk-nuernberg.de: "Der Mensch ist der Schlüssel, um CSR im Unternehmen erfolgreich umsetzen und gestalten zu können. CSR muss demnach nicht nur nach außen in Richtung Markt oder Produkte, sondern ebenso nach innen in Richtung Mitarbeiter verstanden und umgesetzt werden: CSR verändert die Unternehmenskultur und -werte, die Leitlinien der Mitarbeiterführung und Personalentwicklung sowie selbstverständlich auch die interne Kommunikation. ... Sie fördern eine sinnvolle und verantwortungsbewusste Beschäftigung der Mitarbeiter, tragen dazu bei, dass das Unternehmen sich durch Glaubwürdigkeit und attraktive Arbeitsbedingungen im Wettbewerb auszeichnen kann, ..."

  • Mitleid ist insgesamt Fehl am Platz, wer bekommt in der normalen Arbeitswelt in dem Alter sein Gehalt mit dieser Qualifikaktion? Er hatte wohl keine fundierten Fähigkeiten, das hatte er ja auch in anderen Stationen bewiesen. Es war einfach falsch, ihn zu installieren, zumal er ja definitiv nur als Öffentlickkeitsberuhiger dienen sollte, um den Anschein zu suggerieren, der Maestro würde wenigstens etwas Kompetenz zusätzlich erhalten. Die Demission am Telefon war natürlich mal wieder unwürdig und hierfür tut mir Wolf auch Leid. Ich hasse viele Methoden in der Arbeitswelt.

    Man sich auch mal klarmachen, was seine Verpflichtung bedeutete, nämlich dass Bader Unfähigkeit attestiert wurde, weil er ja dringend Hilfe benötigte. Nun erklärt der AR , dass der neue Sportvorstand so eine Hilfsposition nicht benötigt. Es war also von Anfang an klar, dass extra ein Posten geschaffen wurde, zudem noch in Liga 2, der nur dazu diente, den Vorstand halten zu können und der Öffentlichkeit Aktionismus vorzugaukeln.
    Der Niedergang des Vereins ist sowas von folgerichtig, bei den Leuten, die das operative Geschäft geleitet haben und dem AR, der jegliche, kompetente Kontrollinstanz vermissen ließ.