Frauenfußball international (WM, EM, Champions League...)

  • Wolfsburg verliert im Rückspiel der Playoffs zur Champions League 0:2 gegen Paris FC. Nach dem 3:3 im Hinspiel ist man damit nicht für die Gruppenphase qualifiziert.

    Frankfurt gewinnt nach dem 5:0 im Hinspiel auch das Rückspiel bei Sparta Prag mit 3:0.

    Damit sind Frankfurt und die Bauern für die Gruppenphase qualifiziert.

  • Wolfsburg verliert im Rückspiel der Playoffs zur Champions League 0:2 gegen Paris FC. Nach dem 3:3 im Hinspiel ist man damit nicht für die Gruppenphase qualifiziert.

    Dieser sympathische Verein. Mir tun vor allem die Fans leid.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wolfsburg verliert im Rückspiel der Playoffs zur Champions League 0:2 gegen Paris FC. Nach dem 3:3 im Hinspiel ist man damit nicht für die Gruppenphase qualifiziert.

    Dieser sympathische Verein. Mir tun vor allem die Fans leid.

    Wobei ich sagen muss, dass die uns gegenüber vor zwei Wochen recht freundlich waren. Nach den ganzen Ost Auswärtsspielen mit den Männern fand ichs auch mal wieder ganz angenehm, dass man sich mit einheimischen unterhalten konnte ohne Angst zu haben auf die Fresse zu bekommen.

  • Im letzten Spiel der Karriere zerfetzt es die Achillessehne
    Im letzten Spiel ihrer Karriere wollte Megan Rapinoe ihr Team OL Reign erstmals zur US-Meisterschaft schießen. Doch im Finale gegen Gotham FC kommt es ganz…
    www.n-tv.de
    Zitat

    Im letzten Spiel ihrer Karriere hat sich Star-Fußballerin Megan Rapinoe nach nicht einmal drei Minuten schwer verletzt. Die Niederlage ihrer Mannschaft im Playoff-Finale um die US-Meisterschaft musste sie daraufhin von der Bank aus verfolgen. Die zweifache Weltmeisterin von OL Reign rutschte am Samstagabend beim 1:2 (1:2) gegen Gotham FC ohne gegnerische Einwirkung mit dem rechten Bein weg. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir die Achillessehne gerissen habe", sagte Rapinoe. Eine Kernspintomografie müsse noch gemacht werden.

    :heul:

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!