Frauenfußball international (WM, EM, Champions League...)

  • Zitat von juninho

    Jupp, und heut wird Endstation sein.
    Kann mir net vorstellen dass die gegen Schweden was reißen.

    wilder Kampf. dann ein Glücksschuß oder Standard. Völlig Chancenlos seh ich sie nicht.

    niederlage dann im finale gegen dänemark wie 1992 Männer!

  • Grade mal kurz reingeschaut, Gott is das schlecht, und das is ein EM-halbfinale! Stockfehler en masse, wenig Bewegung, viele fehlpässe. Echt grausam.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sind schon paar hübsche Mädels dabei :grinning_face: Mein Herz schlägt eh für die Laudehr :winking_face:

    Aber teilweise ist das Gestolpere echt arg...!

  • Freut mich für die junge deutsche Mannschaft!
    Im Finale ist alles drin.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das war doch mal ein gutes Fußballspiel - jedenfalls unterhaltsamer als der "Uli Hoeneß ist so sozial eingestellt"-Cup. :hoch: Wenn der Einsatz stimmt, kann man auch über Unzulänglichkeiten hinwegsehen. Ein spannender Abend.

    "Resist - Peace!"

  • Was für GEILE F....., sorry, aber die Schweden haben schon hübsche Mädels in ihrem Kader. Z.B. Assilani oder Schelin. Bei uns fand ich die Leupold auch ned von schlechten Eltern :grinning_face:

    Aber nun wieder zum wesentlichen: Glückwunsch an die Mädels, verdient im Finale, könnten es vermutlich auch gewinnen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Was für GEILE F....., sorry, aber die Schweden haben schon hübsche Mädels in ihrem Kader. Z.B. Assilani oder Schelin. Bei uns fand ich die Leupold auch ned von schlechten Eltern :grinning_face:

    Aber nun wieder zum wesentlichen: Glückwunsch an die Mädels, verdient im Finale, könnten es vermutlich auch gewinnen.

    Frauen darf man ruhig ausschreiben! :lol::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ei ein Gemecker hier drinnen wahnsinn. Is wie bei den Bauern... Wenn ihr es scheisse findet, dann schaut es doch nicht an. Und ich finde es jetzt nicht so grausam wie alle hier sagen. Besonders bei den bewegten Trikots denke ich da schon ganz anders drüber.

  • Alter... ich glaub der Herr König ist ein kleines bisschen underbirded... :lol:

    Edit:
    Ach ja, es wurde ja gespielt heute... :mrgreen: Glückwunsch!
    Irgendwie schade, dass Frauenfußball nicht so viel Beachtung findet. Teilweise ist das doch recht ansehnlich. Manchmal aber auch überhaupt nicht.
    Naja, wie beim Glubb halt auch. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zwei verschiedene Halbzeiten.Machen die Mädels in der ersten Halbzeit schon das 2:0 wäre es wahrscheinlich gar nicht mehr so hektisch geworden.Schön wars ja nicht unbedingt,aber kämpferisch.War schon ein bisschen Glück dabei.Wie sagt der Volksmund:Glück hat nur der Tüchtige.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Plerchi

    Ei ein Gemecker hier drinnen wahnsinn. Is wie bei den Bauern... Wenn ihr es scheisse findet, dann schaut es doch nicht an. Und ich finde es jetzt nicht so grausam wie alle hier sagen. Besonders bei den bewegten Trikots denke ich da schon ganz anders drüber.

    Du und deine Radikalität. :lol:

    Heute war das erste wirklich gute Spiel der deutschen Frauen/Mädchen bei diesem Turnier.
    Da hat wohl fast keiner was zu motzen denke ich.
    Man war halt von der deutschen Frauennationalelf ziemlich verwöhnt bis zur WM im eigenen Land.
    Da wurde dann ein Umbruch eingeläutet und der ist eben ziemlich holprig.
    Spielerisch und taktisch sind die noch nicht wieder auf dem Niveau von 2009, aber das kann bei einer so jungen Elf ja noch kommen.
    Finale mit dieser Mannschaft ist echt aller Ehren wert.
    Hätte ich nach der Vorrunde NIEMALS gedacht.
    Respekt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Frauen darf man ruhig ausschreiben! :lol::wink:

    Wenn das Wörtchen WENN nicht wäre :grinning_face:

    Laubi: hmm, liegt warscheinlich daran das es wenig Mädels im Frauenfußball gibt die wirklich noch nach
    Frau aussehen. Es sind ja alles Frauen, nur die meisten sind Mannsweiber. Ich find auch Hope Solo sexy, die hat dieses harte, zerbrechliche, ich sag mal sie ist ein Mysterium, aber sexy zugleich. Das find ich klasse. Und fußballerisch hat sie was drauf.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • König
    tja und da sind wir wieder bei "underbirded"... :mrgreen:
    Ich meinte mit "ansehnlich" den Frauenfußball an sich - und nicht die Mädels... :lol:

    Aber mit der guten Hope haste recht. :hoch:

    Upper Palatinate first.