Frauenfußball international (WM, EM, Champions League...)

  • Zitat von moonlight

    nana herr rosberg ... frauenfußball mit paralympics zu vergleichen :schimpf:
    aber wenigstens haben die frauen schon das geschafft, wo du nur dein leben lang von träumen wirst :mwah:

    Ich find den unfreiwilligen Vergleich mit den Paralympics irgendwie schon recht lustich :lol: aber des ghört sich naddürlich ned!

  • Zitat von Dexter


    Ich find den unfreiwilligen Vergleich mit den Paralympics irgendwie schon recht lustich :lol: aber des ghört sich naddürlich ned!


    demotivational-posters-it-may-be-your-best.jpg

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von 260507

    :mrgreen:

    passt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich befürchte ab morgen heute beginnt wieder das Märchen vom Märchen :schaem:


    Oh ja, ich kanns etzt scho nemmer hörn :schaem:

  • Zitat von Thomas

    richtig begeistern kann ich mich net...
    ist zu langsam ......
    ist für mich Fussball in Zeitlupe


    dann schau halt einfach nicht :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • das spiel gestern war ja ganz nett... aber der hype geht mir jetzt schon richtig am senkel. SOMMERMÄRCHEN... :wall: und wie nur unsere medien das erreignis verzweifelt zu puschen versuchen. die fifa braucht halt ihre einschaltquoten!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • dem kann man leider nur Zustimmen!

    Das Märchen hat jetzt begonnen! :roll:

    Was die immer mit ihrem Märchen wollen!

    Naja gibt genug Idioten die es fressen. Genauso wie das Märchen vom Märchen 2006 :schaem:

    Abgesehen davon, Frauenfussball ist und bleibt grausam anzusehen! :schaem:

    Aber natürlich haben sie genauso das Recht den Sport auszuüben und eine WM zu Veranstalten.

    Zum Glück kann jeder für sich selber entscheiden ob man sich das antut oder nicht. Ich werde es nicht mehr machen :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von eintakter

    das spiel gestern war ja ganz nett... aber der hype geht mir jetzt schon richtig am senkel. SOMMERMÄRCHEN... :wall: und wie nur unsere medien das erreignis verzweifelt zu puschen versuchen. die fifa braucht halt ihre einschaltquoten!!!

    Regt mich schon seit ein paar Wochen auf, jeder Werbespot auf einmal mit den Damen, seit gestern wird wirklich alles verzweifelt gepusht und einfach mal was erzählt was gar nicht da ist... diese "eventisierung" ist noch schlimmer wie bei Männer-WMs, dazu die in meinen Augen völlig bescheuerten Vergleiche zu Männern oder überhaupt diese "Frauen" vs. "Männer" Geschichten - peinlich in meinen Augen - wirklich, nix gegen die Spielerinnen etc. die haben sich das bestimmt alle verdient... aber auf einmal machen (wieder) alle auf Schland etc. und normalerweise interessiert Frauen-Fussball +/-90% der Leute Null-die-Bohne... mag schade sein, ist aber so...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ja, bitte mehr davon

    damit Frauenfußball wieder auf das bekannte Niveau zurückfällt..

    http://www.spiegel.de/sport/0,1518,773706,00.html

    Zitat

    Nun wird das WM-Aus zur Familienangelegenheit: Stefan Prinz, Vater von Rekordnationalspielerin Birgit, hat die Bundestrainerin Silvia Neid heftig kritisiert und zum Rücktritt aufgefordert.

    Hätte halt besser spielen müssen, die Gute..
    aber nein, es ist die Trainerin schuld..

    hat sie den Mädels noch das falsche Make-up rausgelegt?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Edit sagt:

    Es sollte angemerkt werden, dass Birgit Prinz selber diesen Vorwurf ihres Vaters selber zurückgewiesen hat!
    Großer Respekt vor den beiden Damen Prinz und Neid..

    Dagegen sind die Herren Prinz und Dietrich unterstes Niveau!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    damit Frauenfußball wieder auf das bekannte Niveau zurückfällt..

    Moment, warst DU das nicht, der vor gut einer Woche hier gejammert hat, dass all die Leute, die jetzt die WM glotzen, nicht zur Frauenbundesliga in die Stadien gehen, und dass deren Einsatz so toll und bewundernswert ist? Aber wenn man so recht überlegt, hast Du ja auch geschrieben, dass Rosberg (mit dem, was ihm eigentlich nur in den Mund gelegt wurde) recht hatte. Wer daraus noch eine in sich stimmige Meinung konstruieren kann, soll mir das bitte mal erklären...

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!