Frauenfußball international (WM, EM, Champions League...)

  • Zitat von kleinerUdo

    da könnte der robben einen riesen-joint qualmen und würde immer noch 10 tore machen :lol:

    und zwar währenddessen!

    Kein Pass, kein Dribbling, kein Zweikampf, kein Schuss, keine Flanke, kein (!) Fallrückzieher klappt.
    Auch läuferisch auf Charisteasniveau!

    Ganz ganz ganz ganz ganz schwach!

  • Zitat von FCNseit1900

    Die waren doch schon mal besser oder? das ist ja echt grausam schlecht, die Schiedsrichterin inklusive.


    Es Fehlen 6 Stammspielerinnen :motzen: !Wie kann mann auch Männer und Frauen vergleichen gibts wohl nur beim Fussball :wall:

  • Zitat von Oli08


    Es Fehlen 6 Stammspielerinnen :motzen: !Wie kann mann auch Männer und Frauen vergleichen gibts wohl nur beim Fussball :wall:

    grad innerhalb 10 sekunden:
    deutsche verteidigerin stoppt den ball, tritt dann die anrauschende gegnerin um weil sie den (selbst gestoppten) ball nicht trifft.
    Dann hoher ball nach vorne, holländische verteidigerin säbelt am ball vorbei.

    also sorry! ist mir ganz wurscht welches geschlecht, das ist einfach schlecht(er Fussball).

    Jetzt: Holland läuft zwei gegen eins aufs deutsche Tor zu und verliert den ball.
    Wenn das..... (nein, keine Geschlechtervergleiche) DAS IST UNGLAUBLICH SCHLECHT!

  • Zitat von kleinerUdo

    das hätte jede knaben-e-jugend verwertet..........

    jede nicht, aber jede einigermaßen gute. also so niveau tsv altenfurt, vfl nürnberg.

  • Zitat von Oli08


    Es Fehlen 6 Stammspielerinnen :motzen: !Wie kann mann auch Männer und Frauen vergleichen gibts wohl nur beim Fussball :wall:

    Wer hat denn die Frauen mit den Männern verglichen? Das war denk ich mal auch für ein Frauenspiel eine sehr schlechte Leistung heute.
    Naja nichts für ungut, hab wohl mit ein bischen zu viel gerechnet.

  • Angerer mit geilem Interview,... da will doch keiner den Sand,...äh, den Kopf in den Sand stecken :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hankkann

    unglaublich! ich kanns gar nicht glauben, dass ich das angeschaut hab!

    :lol:

    ich hab meine lektion beim damen-pokalfinale gelernt.

    musst mich schon arg zurückhalten, dass ich mich nicht halbtot lach.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich muss zugeben, dass mich Frauenfußball Null komma null interessiert, obwohl
    ich früher einmal beim SC07 Bad Neuenahr gespielt habe, dessen Damen sich
    ja bis zur Insolvenz vor ein paar Wochen recht gut in der Bundesliga gehalten haben.

    Der erhoffte Zuschauerboom nach der Heim-WM scheint ja auch ausgeblieben zu sein.