• Mir macht die Fortuna nach wie vor keine Angst. Die stehen halt auf die Kategorie Duksch, wir, zum Glück, scheinbar nicht.

    Der gute Duksch hat ja schon in den Spielen gegen uns, wenn er mal richtige Gegenspieler hatte, gezeigt bekommen, wo seine Grenzen sind.

    2x Totalausfall habe ich da gesehen!

    Wird ihm in der Bundesliga oft so gehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mir macht die Fortuna nach wie vor keine Angst. Die stehen halt auf die Kategorie Duksch, wir, zum Glück, scheinbar nicht.

    Der gute Duksch hat ja schon in den Spielen gegen uns, wenn er mal richtige Gegenspieler hatte, gezeigt bekommen, wo seine Grenzen sind.

    2x Totalausfall habe ich da gesehen!

    Wird ihm in der Bundesliga oft so gehen.

    Wie ich schön öfter geschrieben habe: Wenn die Fortuna Ducksch verpflichtet, dann nur, weil die gesamte arrivierte erste Liga (einschließlich Mainz, Freiburg, FCA, wo gerne man gute Zweitligaspieler landen) dankend abgewunken hat. Und genau dann würde uns ein ducksch auch nicht weiterhelfen.

    :fcn-dh:

  • Mit wieviel von deine 45 Millionen gehst du beim Glubb nei?

    Hab auch gerade abgegeben.

    Mit der Hälfte des Gewinnes gehe ich nei!

    Definitiv!

    Jetzt müssen nur die Ärscher in Helsinki, bei der Ziehung, noch mitspielen, dann klingelts beim Glubb.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Aber auf Henkel kann man schon neidisch werden. Das ist ein Big Big Player in der Branche.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zwei-Jahres-Vertrag. Neidisch ja, genau dann, wenn die NV bei uns ned verlängert.

    Die NV ist im Vergleich zu Henkel eine Provinzfirma. Das soll die NV auch nicht schmälern. Ich kann mir aber vorstellen das Henkel, vorausgesetzt es läuft gut, richtig reinbuttert. Und das die ein paar mehr Millionen raushauen können ist wohl Fakt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die NV ist im Vergleich zu Henkel eine Provinzfirma. Das soll die NV auch nicht schmälern. Ich kann mir aber vorstellen das Henkel, vorausgesetzt es läuft gut, richtig reinbuttert. Und das die ein paar mehr Millionen raushauen können ist wohl Fakt.

    20 zu 5 Mrd. Umsätze. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass ne Weltfirma wie Henkel auch sehr hohe Ansprüche hat.

    :fcn-dh:

  • Heute wieder eine neue Folge unserer beliebten Serie, „dass Düsseldorf-Trauma“!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!